
- Publikationen ca: 2
- Buchbewertungen ca: 2
- Fragen & Antworten
Daniel Sielaff
Daniel Sielaff, geboren 1975 in Dresden, lebt seit 1981 im Nordwesten Deutschlands. Nach einer Ausbildung zum Erzieher studierte er später Soziale Arbeit und Sozialpädagogik in Deutschland und den Niederlanden.
Seit 2013 leitet er ein Stadtteilzentrum in einem sozialen Brennpunkt, entwickelt Konzepte zur Aktivierung benachteiligter Gruppen, leitet Präventions- und Beteiligungsprojekte, hält Vorträge und Workshops, war als Dozent sowie Coach für gruppendynamische Interaktionen tätig.
Seine religiöse und politische Karriere beendete er früh nach einer kurzen Periode der vernunftgeleiteten und rationalen Auseinandersetzung mit den Phänomenen und Gesetzmäßigkeiten von Natur und Kultur, was seinen beherzten Versuch begründet, als Mensch nicht hoffnungslos zu scheitern und seine Würde zu wahren. Dabei stellt er sich zuweilen recht ungeschickt an.
Die Untat Hoeholzbagdtal extended
Gott ist der Menschen überdrüssig, denn diese missbrauchen die ihnen verliehene Macht nur zu Unrecht und Schändlichkeit; zumindest aus der Sicht Gottes. So schmiedet er eine Intrige und bietet Mephisto eine Wette über den Fortbestand der Menschheit auf Erden an.
Die Untat Hoeholzbagdtal
Die Untat Hoeholzbagdtal extendedGott ist der Menschen überdrüssig, denn diese missbrauchen die ihnen verliehene Macht nur zu Unrecht und Schändlichkeit; zumindest aus der Sicht Gottes. So schmiedet er eine Intrige und bietet Mephisto eine Wette über den Fortbestand der Menschheit auf Erden an.


