- Publikationen ca: 7
- Buchbewertungen ca: 54
- Fragen & Antworten
Jens F. Simon
Abonniere den Kanal Jens F. Simon auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaDCFCkBKfhsJQwosr1M
EN SOF Die Unendlichkeit des Lebens
Die wissenschaftlichen Grundlagen der Paralleluniversen sind tief in der Kosmologie und Quantenmechanik verwurzelt. Paralleluniversen existieren, deren Kräfte für uns unsichtbar sind.Delian Wirt hatte die OP nicht überstanden. Sein Bewusstsein hingegen schon.
Übersinnlich
In den Weltraum entführt. Delian Wirt, ein Erdenmensch mit all seinen Handicaps, wird in ein großes Abenteuer verzaubert und erlangt die Freundschaft und Liebe einer Außerirdischen. Das Ganze fängt an, ihm Spaß zu machen und seine neu erworbenen Kräfte nicht weniger.
EN SOF Die Unendlichkeit des Lebens
Delian Wirt hatte die OP nicht überstanden. Sein Bewusstsein hingegen schon. Es hatte den psychischen Körper verlassen, als sich ein Tor zu einer anderen Welt öffnete. In seinem Geist erwachen mystische Kräfte, als er den Körper und Erinnerungen von Justus übernimmt.
AlienWalk / Sturz in die Ewigkeit (AlienWalk 10)
Während das Sternen-Zikkurat die herannahenden Kampfschiffe der Händler mit seinen verbliebenen 47 Sternenjäger- Schiffen angreift, kämpft Sigurds Geist gegen die geistige Essenz von MOhowkuh, dem einstigen Wissenschaftler vom Volk der Krsutner. Sigurds Nanitenkörper beginnt sich zu verändern.
AlienWalk / Das Singularitätenpaar (AlienWalk 6)
Als das neue, geistige Singularitätenpaar Sigurd und Alethea mit dem gemeinsamen Namen Paurusa die magische Stadt betritt, wird es gefangen gesetzt. Ihnen bleibt nur noch wenig Zeit übrig, um sich zu befreien, dann droht ein Zeitparadoxon die Zukunft zu verändern.
AlienWalk / Gefangene der virtuellen Welt (AlienWalk 7)
Sigurd lebt in der Vergangenheit seiner eigenen Welt. Es weiß nicht, dass er ein Gefangener eines lebenden Programms geworden ist. Die digitale Welt stellt sich für ihn als Realität da. Nur ganz langsam wird ihm bewusst, dass etwas in seinem Leben nicht stimmen kann.
EXO-TERRESTRIAL-FORCES / Im Bann der magischen Halbwelt (EXO-TERRESTRIAL-FORCES 3)
Die Jahre zwischen 2257 und 2268 werden bestimmt durch das magische Konstrukt. Der tyrannische Magier Sol’altoo hat die Artefakten-Stadt von der Supererde 2268 abgezogen und damit die Möglichkeit von Zeitreisen, die das Konstrukt erst ermöglichte, und die es aufgrund der Naturgesetzte im normalen Raum-Zeit- Kontinuum nicht gibt, im Sonnensystem wieder rückgängig gemacht.






