Kein Foto

Sjödin, Tomas

Tomas Sjödin (Jg. 1959) ist ein schwedischer Schriftsteller, Pastor, Dozent und Kolumnist aus Kramfors, lebt aber heute mit seiner Frau Lotta in Säve bei Göteborg. Er kommt aus der schwedischen Pfingstbewegung, ist aber seit vielen Jahren ökumenisch tätig, darunter in vielen Radio- und Fernsehsendungen. Seine Bücher und Kolumnen sind oft autobiografisch grundiert und humorvoll. Seit der schweren Erkrankung und dem Tod von zweien seiner drei Söhne beschäftigen sie sich aber immer wieder auch mit Leid und Trauer. Er hat mittlerweile etwa zehn Bücher geschrieben.
Im Land der Hoffnung steht mein Zelt</a>

Im Land der Hoffnung steht mein Zelt

Wo möchten Sie wohnen? Ihr Zelt kann überall stehen. Sie suchen den Platz aus, wo Sie leben wollen. Falls Sie sich für das Land der Hoffnung entscheiden, haben Sie hier das passende Buch. Tomas Sjödin verbindet eigens für dieses Buch übersetzte Bibelstellen aus der englischen "The Message"-Übersetzung mit täglichen Andachten für ein Jahr, die den Duft der Hoffnung verbreiten.

Im Land der Hoffnung steht mein Zelt</a>

Im Land der Hoffnung steht mein Zelt

Jeder sucht sich den Ort, wo man leben möchte, selbst aus. Das trifft auch auf den inneren Wohnort zu. Ist die Seele in einer düsteren Umgebung daheim oder zelten die eigenen Gefühle und Gedanken an einer taghellen Quelle, die zuversichtlich sprudelt? Falls Sie sich für das Land der Hoffnung entscheiden möchten, ist dieses Buch ein passender Begleiter.