Kein Foto

Sky, Helen Rose

Helen Rose Sky lebt mit ihrer Familie und den immer hungrigen Haustieren mitten in den Bergen Österreichs.
Das Abtauchen in fantastische und romantische Geschichten war immer schon ein großer Bestandteil ihres Lebens und auch jetzt ist sie selten ohne ein Buch in der Hand anzutreffen.
Schreiben war in ihrem Leben nie geplant, obwohl sie über ein ausgeprägtes Maß an Fantasie verfügt. Die Idee zu ihrer ersten Geschichte kam demnach sehr überraschend, doch inzwischen ist das Verfassen romantischer Geschichten aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken.

Frostmagie / Frostmagie - Strohsternzauber für einsame Herzen</a>

Frostmagie / Frostmagie - Strohsternzauber für einsame Herzen

Nachdem sie in ihrer Heimatstadt einen Skandal ausgelöst hat, wird die 25-jährige Isabella Bianchi von ihrer erzürnten Familie nach Frost Creek verbannt, wo sie bleiben soll, bis sich die Wogen wieder geglättet haben. Anstatt sich jedoch ernsthafte Gedanken um ihre Zukunft zu machen, legt sie sich mit dem Herausgeber der örtlichen Zeitung an und bringt ganz nebenbei auch noch das bislang ruhige Leben der Silver-Brüder durcheinander.

Geschichten aus St. Helens / Gänseblümchenzärtlichkeit: Junge Liebe in St. Helens</a>

Geschichten aus St. Helens / Gänseblümchenzärtlichkeit: Junge Liebe in St. Helens

Alles an dieser jungen Frau wirkt so zart und zerbrechlich, als wäre sie eine dieser Porzellanpuppen, die man in Antiquitätenläden kaufen kann, und ihre Augen strahlen eine Traurigkeit aus, die mich seltsam anrührt. Sie läuft in unsere Richtung, während sie etwas zu ihrem tierischen Begleiter sagt, der daraufhin mit dem Schwanz wedelt und ein leises Wuff von sich gibt, was sie zum Lächeln bringt.

Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe</a>

Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe

Nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann flüchtet die Ärztin Charlotte Eliot-Winters kurzerhand mit ihrer fünfjährigen Tochter Felicity in die Kleinstadt Frost Creek, um Abstand zu gewinnen. Ihr Leben scheint ein Scherbenhaufen zu sein, denn die Arbeit im Krankenhaus erfüllt sie nicht mehr und ihre Ehe ist gescheitert.