- Publikationen ca: 7
- Buchbewertungen ca: 10.533
- Fragen & Antworten
Samuel Sommer
- Die Sturmfels Chroniken Band 6: Die Schlacht um Darkonia
- Die Sturmfels Chroniken Band 5: Die Verlorene Welt
Die Sturmfels Chroniken Band 5: Die Verlorene Welt
Keine Ruhe für die Rastlosen. Zunächst verschlägt es Falk Sturmfels in die eisige Kälte des Frostzahn-Königreiches, doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse. Gemeinsam mit weiteren Auserwählten des uralten Magiers Maracon verschlägt es ihn in die vergessenen Reiche einer verlorenen Welt.
Die Sturmfels Chroniken Band 6: Die Schlacht um Darkonia
Die beiden Armeen donnerten wie zwei Springfluten aufeinander zu. Gewaltige Massen dicht aneinandergedrängter Krieger auf der einen Seite. Wilde Dämonen und schwarze Drachen auf der anderen Seite.Als die Kriegsschreie beider Seiten sich zu einem schmetternden Höhepunkt gesteigert hatten, in einem Augenblick, in dem niemand mehr zu einem klaren Gedanken fähig war und nur noch Tod und Verderben fühlte, in diesem Moment prallten die ersten gegnerischen Reihen donnernd aufeinander.
Die Sturmfels Chroniken Band 1: Der Auserwählte
Der Krieger Falk Sturmfels beobachtete, wie einige Schritte von ihnen entfernt die Umgebung plötzlich wie unter starker Hitze zu flimmern begann. Die sich erwärmenden Luftmassen gerieten in Bewegung und die Wirklichkeit begann sich zu verformen. Miniaturblitze schossen entlang einer noch unsichtbaren Grenze.
Die Sturmfels Chroniken Band 3: Angriff des Titanen
Ein winziger Fokus aus Licht sprang aus dem Nichts hervor und vergrößerte sich explosionsartig zu einer spiegelnden Fläche, die immer weiter und weiter anwuchs. Immer mehr Menschen blieben stehen und riefen sich etwas zu und gestikulierten wild in die Richtung des Ereignisses.
A.R.K. - Der Letzte Beschützer
Aurelian fiel vom Himmel. Er tauchte scheinbar aus dem Nichts auf, wurde sogleich von der Schwerkraft gepackt und, wild mit seinen Armen und Beinen strampelnd, plumpste er nach einem kurzen Flug in die azurblaue See.Er hat keine Ahnung, wo er herkommt oder wo er sich jetzt befindet.
Die Sturmfels Chroniken Band 4: Der Weg des Kriegers
Tief im kalt-finsteren Nordhangwald waren mannshohe Feuer entzündet worden, die immer heißer und heller brannten. Dutzende Orcs tummelten sich wärmend an den Flammen. Bei ihnen war eine drei Meter große, bullige Gestalt im weiten Fellumhang. Sie begann, schwerfällig um das größte Feuer herumzutanzen.
Die Sturmfels Chroniken Band 2: Dämonenzorn
Der Boden brach auf, Lava schoss aus Rissen empor und regnete wie Flammenhagel wieder herab. Schwefel und Gase krochen aus Löchern in der Erde, während die Feuermenschen wie wild gegen den Schutzzauber des Elfen anstürmten. Sie fauchten wie ein wilder, flammender Chor, der seinen dunklen Herrn begrüßte.






