- Publikationen ca: 6
- Buchbewertungen ca: 59
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Songhyel
Ouroboros 06
Noyeol – der Mann, der Hyung eingesperrt und vergewaltigt hat – hat im Gefängnis Briefe an ihn geschrieben. Briefe, die nun als Roman veröffentlicht wurden und literarische Preise gewonnen haben. Entgegen allen Ratschlägen von Noa hat Hyung Noyeols Texte gelesen – und ist in einen tiefen seelischen Abgrund gestürzt.
Ouroboros 05
Boguk hat beschlossen, seine Ängste abzulegen und sich ganz auf Hyung einzulassen, und auch Sujo ist klargeworden, dass Hyung ihm mehr bedeutet, als ihm lieb ist. Beide können ihm nicht mehr von der Seite weichen, so dass das Dreiergespann immer enger wird.
Ouroboros 04
Hyung, Boguk und Sujo öffnen sich einander immer mehr. Dabei kommt es auch immer wieder zu Auseinandersetzungen, die ihre Beziehung zueinander jedoch nur weiter festigen. Auch wenn nur mit kleinen Schritten scheint Hyung sich in Richtung Heilung zu bewegen.
Ouroboros 03
Obwohl Hyung und Boguk miteinander geschlafen haben möchte Boguk nicht mehr als nur Freunde sein. Dass er heimlich Gefühle für Hyung hegt, ändert an dieser Tatsache nichts. Als Hyung sich dann erneut mit Sujo trifft, verhält sich der gereizt und verletzt.
Ouroboros 02
Hyung kann das Gesicht seines Schwagers, der ihn gequält und erniedrigt hat, nicht vergessen. Als Angst und Scham ihn zu überwältigen drohten, hat er seinen einzigen Freund verletzt … und danach mit einem Fremden geschlafen. Boguk, der Freund, hat zwar Gefühle für Hyung, will aber keine Beziehung.
Ouroboros 01
Hyung Woos Leben ist am absoluten Tiefpunkt. Nachdem sein Schwager ihn mehrere Tage gefangen hielt, missbrauchte und traumatisierte, ist er nun frei – und gesellschaftlich stigmatisiert, hat seine Frau und seinen Job verloren. Jetzt ist Sex das einzige, das ihm hilft, sein Trauma zu verarbeiten.