Kein Foto

Spoerri, C. M.

C. M. Spoerri wurde 1983 geboren und lebt in der Schweiz. Sie studierte Psychologie und promovierte im Frühling 2013 in Klinischer Psychologie und Psychotherapie. Seit Ende 2014 hat sie sich jedoch voll und ganz dem Schreiben gewidmet. Ihre Fantasy-Jugendromane (›Alia-Saga‹, ›Greifen-Saga‹) wurden bereits tausendfach verkauft, zudem schreibt sie erfolgreich Liebesromane. Im Herbst 2015 gründete sie mit ihrem Mann den Sternensand Verlag.
Davyan (Band 3): Schneeweiß</a>

Davyan (Band 3): Schneeweiß

Hundert Jahre der Trennung liegen hinter Davyan und seiner großen Liebe. Jahre, in denen nicht nur er sich verändert hat. Dennoch ist eines gleich geblieben: die Loyalität seinen Freunden gegenüber. Und somit ist für ihn auch klar, dass er alles daransetzen muss, seinen ehemaligen Kampfgefährten aus der Gefangenschaft zu befreien, in die dieser erneut geraten ist.

Angel (Band 4): Weihnacht mit dir</a>

Angel (Band 4): Weihnacht mit dir

Mit Angel zusammen das langweiligste Pärchen New Yorks zu werden, das ist Hannes’ Vorsatz. Nach einem turbulenten Jahr voller Höhen und Tiefen freuen sich die beiden Männer auf entspannte Feiertage, um ihre Liebe endlich zu genießen. Allerdings wird Heiligabend – trotz festlicher Girlande und leckerem Truthahn – weit un(be)sinnlicher als geplant und auch der Weihnachtsmorgen hält eine Bescherung der etwas anderen Art bereit.

Davyan (Band 2): Schönes Biest</a>

Davyan (Band 2): Schönes Biest

Wenn man nichts hat, kann man auch nichts verlieren. Lange traf das auf Davyans Leben zu … bis zu jenem Moment, als er entdeckte, dass Märchen nicht nur in Büchern existieren und selbst Aschenprinzen dazu auserkoren sind, der großen Liebe zu begegnen.

Leon: Glück trägt einen roten Pony</a>

Leon: Glück trägt einen roten Pony

Ich bin Leon, dreiundzwanzig, alles andere geht euch nichts an. Ihr wollt meine Geschichte lesen? Nun, wer einen Fantasyroman erwartet, den muss ich enttäuschen. Mein Leben ist definitiv kein Roman – auch mit noch so viel Fantasie nicht. Und selbst die Tatsache, dass eines Tages ein Geistermädchen auf meiner Türschwelle stand und mein Leben auf den Kopf stellen wollte, war alles andere als fantastisch.

Davyan (Band 1): Der Aschenprinz</a>

Davyan (Band 1): Der Aschenprinz

Davyan ist ein Nichts. Ein Niemand. Das hat er in den dreißig Jahren verinnerlicht, die er als Knecht auf dem Weingut seiner Stiefmutter Libella arbeitet. Missgeburt wird er genannt, da sein Äußeres viel langsamer altert als bei anderen Menschen. Libella und ihre beiden Söhne behandeln ihn wie Dreck, Prügel sind an der Tagesordnung.