Kein Foto

Steinke, Jacqueline

Jacqueline Steinke, Jahrgang 1993, ist ausgebildete medizinische Fachangestellte und zudem ein absoluter Fan der amerikanischen Mythologie. Ihre Kreativität fand bislang ein Zuhause in ihrer Kunst, die vorwiegend aus Portraitzeichnungen besteht. Wenn sie nicht gerade den Pinsel schwingt, verleiht sie ihrer Phantasie die Macht der Worte. Zurzeit lebt Jacqueline Steinke mit ihrer Familie und ihrem Teddy-hamster namens Buddy im schönen Extertal.

Inion</a>

Inion

„Namen haben Macht. Sie bestimmen einen Teil unseres Seins, auch wenn sie für uns selbst auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben mögen.“Nachdem grausamen Tod ihres Vaters ändert sich Inions Leben plötzlich grundlegend. Neben Trauer und Einsamkeit muss sie sich den Monstern des Waldes nun allein stellen und findet sich schon bald in großer Gefahr wieder.

Inion</a>

Inion

„Namen haben Macht. Sie bestimmen einen Teil unseres Seins, auch wenn sie für uns selbst auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben mögen.“Nach dem grausamen Tod ihres Vaters ändert sich Inions Leben plötzlich grundlegend. Neben Trauer und Einsamkeit muss sie sich den Monstern des Waldes nun allein stellen und findet sich schon bald in großer Gefahr wieder.

Things to do</a>

Things to do

Nachdem Sam von ihrem Freund verlassen wird, ist sie nichts weiter als ein Häufchen Elend. Ihre beste Freundin will nicht weiter dabei zusehen, wie sie vor die Hunde geht, und fertigt eine Liste mit Aufgaben an, die Sam aus ihrem Loch holen sollen.Eine Liste führt zu einem Brief.