Kein Foto

Isabel Stern

Isabel Stern, geboren 1979, lebt seit über 20 Jahren mit großer Begeisterung in Berlin - einer Stadt, die sie für ihre Vielseitigkeit und ihre Geschichten liebt - Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Thriller schreibt, widmet sie sich ihrer Arbeit, bei einer Hilfsorganisation, wo sie Menschen in schwierigen Lebenslagen unterstützt - Dabei bringt sie nicht nur viel Engagement, sondern auch Herz und Einfühlungsvermögen mit, Eigenschaften die sich auch in ihren vielschichtigen Figuren und spannenden Geschichten wiederspiegeln.
In ihrer Freizeit lässt sie sich von den pulsierenden Straßen Berlins inspirieren, genießt lange Sparziergänge durch Parks und schmiedet bereits Pläne für den nächsten nervenaufreibenden Plot. Isabel Stern ist eine Autorin, die Geschichten schreibt, die packen, nachhallen - und manchmal auch ein kleines bisschen Berlin in sich tragen.
Schreie im Schatten

Schreie im Schatten

In einem Altbau in Berlin-Treptow leben sieben Nachbarn ein scheinbar unbeschwertes Leben - ahnungslos, dass das Haus eine dunkle Vergangenheit birgt. Vor zwanzig Jahren zerstörte ein Alptraum aus Gewalt genau in diesem Haus die Kindheit von Finn, Leo und Melanie.