Kein Foto

Stewart, James

Bevor James Stewart hauptberuflich Comic-Autor wurde, arbeitete der Brite für verschiedene internationale Nichtregierungsorganisationen, u. a. für die UN. Er hat einen Bachelor in Politik und Philosophie und einen Master in politischer Theorie. James Stewart lebt in Finnland. Er geht gerne mit seinen Hunden spazieren und hört zu viele Podcasts.
K Roméy ist Illustrator:in und Künstler:in aus Ontario, Kanada, und hat die Dinos zum Leben erweckt.
Dinosaurier-Freundschaft</a>

Dinosaurier-Freundschaft

Spätestens seit den ersten beiden Comic-Bänden des Erfolgsduos von @dinosaurcouch wissen wir: Dinosaurier sind auch nur Menschen! Genau wie wir versuchen sie, mit den Tücken des Alltags zurechtzukommen, genau wie wir sind sie psychisch oft etwas angeknackst, genau wie wir suchen sie nach einem tieferen Sinn im Leben.

Dinosaurier-Philosophie</a>

Dinosaurier-Philosophie

Nach dem großen Erfolg von DINOSAURIER-THERAPIE - ein Comic über depressive, einsame und vom Leben leicht überforderte Dinos, die sofort alle Herzen eroberten - treffen wir die liebenswert-verwirrten Dinos nun wieder. Dieses Mal begeben sie sich miteinander auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und erkunden dabei die Möglichkeiten, in unserer modernen Welt zu existieren - ja, vielleicht sogar ein gutes Leben zu führen, was zur Hölle auch immer das bedeuten mag.

Dinosaurier-Therapie</a>

Dinosaurier-Therapie

Inmitten einer gewissen Pandemie wurde ein Comic-Account über depressive Dinosaurier plötzlich zum absoluten Internet-Hit: Hochkomisch und entwaffnend ehrlich verarbeitet James Stewart in den Comics seine psychischen Probleme und trifft damit den Nerv einer Zeit, in der viele Menschen haltlos durchs Leben taumeln.