Kein Foto

Sudy, Anton

Anton Sudy wurde in der Hochsteiermark geboren und wuchs dort auch auf. Er absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und ist als erfolgreicher Kaufmann mit 65 Jahren in den Ruhestand gegangen. Seither kann er sich verstärkt seiner Liebe zur Literatur widmen, als leidenschaftlicher Leser und seit kurzem auch als Autor. Mittlerweile lebt er mit seiner Familie in Graz, wo er auch seine Bücher schreibt, die einen starken Steiermark- und Graz-Bezug haben.
Ein verzwickter und vergessener Fall</a>

Ein verzwickter und vergessener Fall

Chefinspektor Mader wird zu seinem Chef dem Kriminaldirektor gerufen. Er ersucht ihn, im Namen einer guten Freundin, Oberstaatsanwältin DDR. Renate Lenger, Ermittlungen aufzunehmen, die ihre 18-jährige Tochter betreffen. Viktoria kommt öfters unter der Woche nicht nach Hause.

Ein versteckter Fall</a>

Ein versteckter Fall

Ein Mädchen wird über mehrere Wochen vermisst, doch letztendlich von Inspektor Mader und seinem Team wohlbehalten aufgefunden. In der Nähe der Seifenfabrik ereignet sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, infolgedessen ein Mädchen tödliche Verletzungen erleidet.

Ein schmutziger Fall</a>

Ein schmutziger Fall

Ein Mann wird mitten in Graz brutal zusammengeschlagen. Das Team Referat Leib und Leben von Chefinspektor Mader nimmt sich der Sache an. Sie sind mitten in den Ermittlungen, da kommt die Nachricht herein, dass ein kleines siebenjähriges Mädchen aus einem Fenster im 7.

Ein unglaublicher Fall</a>

Ein unglaublicher Fall

Ein mysteriöses Verschwinden im beschaulichen Ort Gleinstätten in der Südwest-Steiermark. Ein Holzverkäufer, verschwindet im Wald, der sich vor seiner Haustüre befindet. Sein zwölfjähriger Sohn wartet vergeblich auf seinen Vater. Die Mutter lässt ihn durch die örtliche Polizei suchen, die findet ihn aber nicht, unternimmt sonst auch nichts.

Die Tote in der Schottergrube</a>

Die Tote in der Schottergrube

In Graz geht eine Person um, die Katzen häutet und sie im Park drapiert; sie wird in den Zeitungen der Katzenhäuter genannt. Oberinspektor Christian Mader vom Landeskriminalamt Graz übernimmt gleich diesen Fall mit seinen Leuten, der sich als sehr umfangreich und kompliziert darstellt.