Claudia Tallian
- Stümisch verliebt in den schottischen Highlands
- Unwiderstehlich verliebt in den schottischen Highlands
Claudia Tallian wurde 1989 in Niederösterreich geboren. Bereits seit ihrer Jugend schreibt sie Geschichten und Gedichte, für ihre Familie und Freunde. Liebesromane waren dabei ihre stetigen Begleiter. Unter ihrem Pseudonym L.J. Heart veröffentlichte sie bereits erfolgreich im Romance-Bereich. Seit 2023 ist sie ein Mitglied der Empire-Familie. Große Gefühle, mitreißende Geschichten und tiefsinnige Charaktere sind ihr Markenzeichen.
Fragen an Claudia Tallian
Stümisch verliebt in den schottischen Highlands
»Ich habe diese Texte nicht geklaut! Das muss euch doch klar sein! Das sind meine.«Amaia kann es nicht fassen. Ein Unbekannter behauptet, dass die berühmte Country-Pop-Sängerin ihre Songs gestohlen hat. Das Label reagiert sofort und schickt sie an einen Ort, an dem sie mit Sicherheit niemand erkennt: Aberlochry.
Unwiderstehlich verliebt in den schottischen Highlands
»Was? Ein Mann, den ich niemals gesehen hatte, den ich nicht kannte, hatte mir seinen Besitz vererbt. Mir!« Lana hat nur ihr Studium und ihre Hochzeit mit Sean im Kopf, als sie aus heiterem Himmel einen Brief eines Anwalts erhält. Lord Devon Campbell ist gestorben und sie ist zur Testamentseröffnung geladen.
Chaotisch verliebt in den schottischen Highlands
»Sicher, dass sie sich mit ihr treffen wollen? Wir haben eine Hintertür.«Trevors Alltag besteht darin, Menschen zu helfen. Als Unfallchirurg in der Londoner Notaufnahme rettet er Leben, nur in seinem eigenen steckt er fest. Hunderte Überstunden lassen ihm keine freie Minute, um eine Frau kennenzulernen.
Winterlich verliebt in den schottischen Highlands
»Oh my gosh, langsam dämmerte es mir: Das war das McLaughlin und ich war dem Typen auf den Leim gegangen. Das Inserat war fake.«Endlich hat Sarah es geschafft und sie hält den Award als Wedding Planner des Jahres in der Hand. Ihr Gewinn: Eine eigene Liveinternetshow.
Weihnachtlich verliebt in den schottischen Highlands
Täglich öffnet Lindsay die Tore zur Werkstatt ihres geliebten Großvaters, die sie seit dessen Tod allein betreibt und leitet. Die Auftragslage ist schlecht und die Geldsorgen wachsen ihr über den Kopf – genauso wie die Planung der diesjährigen Aberlochry Highland Christmas-Games.





