Kein Foto

Tesche, Siegfried

Dr. Siegfried Tesche (* 1957), Studium der Germanistik und Soziologie an der Hochschule Hannover, Promotion über Medien, Arbeit als Journalist und Autor für Hörfunk und Fernsehen, Regisseur von Dokumentationen, Lehraufträge an der Hochschule Hannover und der Fachhochschule des Mittelstands in Hannover, Autor und Co-Autor von bislang 24 Büchern zu den Themen: Gewalt im Film, Deutsche Filmstars, Sean Connery, Harrison Ford, Journalismus, Filmmusik, Filmzitate, Lexikon Berühmter Fahrzeuge und vielen Aspekten der James Bond Filme. Kürzlich erschienen sind „007. Der James Bond Atlas“ (Verlag LangenMüllerHerbig), „Motorlegenden James Bond“ (Motorbuch Verlag) und Texte für den Cartoon Band „Mit der Lizenz zum Totlachen“ (Lappan Verlag).www.siegfriedtesche.de

Motorlegenden - The Beatles</a>

Motorlegenden - The Beatles

Im Herbst 1963 erreichte der Hype um die Beatles einen neuen Höhepunkt. Die Begeisterung der größtenteils weiblichen Fans war so groß, dass die Bandmitglieder in gepanzerten Lieferwagen zu ihren Konzerten gefahren werden mussten. Ansonsten galt jedoch: Wo die Vier auftauchten, war ein schickes Auto meist nicht weit - von Klassikern wie Paul Mc Cartneys Aston Martin DB 5 bis hin zu John Lennons buntem Rolls-Royce Phantom.

Fast, Fierce & Furious</a>

Fast, Fierce & Furious

Spektakuläre Straßenrennen, Verfolgungsjagden und halsbrecherische Stunts - all das zeichnet das erfolgreiche Franchise "Fast & Furious" aus, zu dem mittlerweile elf Kinofilme, eine Netflix-Serie und zahlreiche Merchandise-Produkte zählen. Mit diesem Band liefert Siegfried Tesche Fans der Filmreihe viele unbekannte Fotos, Fakten und Hintergründe zu ihren Lieblingsstreifen.

It's funny because it's TRUE CRIME – Wahre Verbrechen, dümmer als die Polizei erlaubt</a>

It's funny because it's TRUE CRIME – Wahre Verbrechen, dümmer als die Polizei erlaubt

Humor ist (k)ein Verbrechen!  Es gibt sie auf der ganzen Welt: dämliche Diebe, größenwahnsinnige Gangster, verpeilte Verbrecher und bekloppte Betrüger. Mal bleiben sie bei ihrer Flucht im Watt stecken, mal stehlen sie den Bank-Auszugsdrucker statt des -Tresors oder verfolgen aus reiner Neugierde einen Polizeiwagen und werden direkt wegen erhöhter Geschwindigkeit eingebuchtet.

Sei dabei
-.-.-
Image