- Publikationen ca: 13
- Buchbewertungen ca: 845
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Das Biest des Königs – Band 14
Nachdem Rangetsu ihre Wut gegenüber Kyoko verarbeitet hat, kehren sie in den Palast zurück, um ihren neuen Aufgaben nachzugehen. Doch an den Landesgrenzen verhält sich ein Nachbarstaat ungewöhnlich und Gerüchte über Unruhestifter, die Ajin und Menschen gegeneinander aufbringen wollen, bewahrheiten sich.
Das Biest des Königs – Band 13
Für Prinz Tenyos Königreich wird es ungemütlich: Seit dem Erlass,dass nun auch Ajin frei ihren Beruf auswählen dürfen, mobilisieren dieNachbarländer ihre Heere. Um der drohenden Gefahr Einhalt gebietenzu können, müssen ungewöhnliche Wege eingeschlagen werden, und einalter Feind erscheint plötzlich wieder auf der Bildfläche.
Das Biest des Königs – Band 10
Sogetsu könnte aufatmen: Endlich ist er außer Gefahr und wieder in Obhut seines geliebten Prinzen. Allerdings quält ihn der Gedanke, dass er gar nicht der „wahre Sogetsu“ ist, sondern eine der anderen Persönlichkeiten in Sogetsus Innerem. Er lehnt die Fürsorge und Liebe ab, die ihm entgegengebracht wird, weil er glaubt, diese gar nicht verdient zu haben.
Das Biest des Königs – Band 9
Endlich gibt es ein Wiedersehen zwischen Rangetsu und Sogetsu. Aber die Freude darüber währt nur kurz, denn der größenwahnsinnige König will Unsterblichkeit erlangen und dafür Sogetsu töten! Prinz Tenyo sieht keine andere Möglichkeit, als seinen ehemaligen Biest-Diener zu schützen.
Das Biest des Königs – Band 8
Endlich kommt die Wahrheit ans Licht: Sogetsu ist am Leben, aber seit der Trennung von seiner Zwillingsschwester wird er gefangen gehalten und lebt in Angst und Pein. Doch bevor sich alle daran machen, einen Plan zu schmieden, um Sogetsu zu befreien, muss Rangetsu reinen Tisch machen und Prinz Tenyo erklären, dass sie eine Frau ist.
Das Biest des Königs – Band 7
Bokus Geständnis bringt alles ins Wanken. Rangetsu ist rasend vor Wut und bittet darum, umgebracht zu werden! Doch was soll das alles bringen? Welche perfiden Pläne werden im Palast geschmiedet und wer hat am Ende etwas davon, wenn Rangetsu stirbt? Verbündete scharen sich um Prinz Tenyo und Rangetsu, die alle das gleiche Ziel haben: den Machenschaften am Hofe ein Ende bereiten.
Das Biest des Königs – Band 6
Rangetsus Weiblichkeit wird immer mehr zum Problem am Hof. Taihaku steht ihr zwar zur Seite und versucht, sie zu schützen, doch als Prinz Kogai sie in einen Hinterhalt lockt, ist sie auf sich allein gestellt. Kogai lüftet ihr Geheimnis, verspricht aber überraschend, niemandem etwas zu verraten.
Das Biest des Königs – Band 5
Rangetsus Problem ist offensichtlich: Ihre Liebe zu Prinz Tenyo wirft sie aus der Bahn. Taihaku sieht keinen anderen Ausweg, als sie mit der brutalen Realität zu konfrontieren und so ihren Hass auf die Königsfamilie zu schüren. Doch Taihaku hat sich verrechnet, denn Rangetsu reagiert komplett anders als gedacht.
Das Biest des Königs – Band 4
Rangetsu hat den dritten Prinzen Kogai im Verdacht, gegen Prinz Tenyo zu intrigieren. Das Attentat mit dem vergifteten Tee könnte auf sein Konto gehen! Sie hat sich in den Kopf gesetzt, ihm auf die Schliche zu kommen und entdeckt dabei, dass Kogai ganz anders ist als gedacht! Verwirrung macht sich in ihr breit.
Das Biest des Königs – Band 3
Prinz Tenyo und seine Brüder müssen sich einem Auswahlverfahren stellen, um den Thronerben zu bestimmen. Wäre es nur das, könnte Rangetsu sich entspannt zurücklehnen, doch leider muss sie ihren Prinzen unterstützen. Beim ersten Wettbewerb auch gleich der Schock: Rangetsu soll einen perfekten Tee zubereiten und bemerkt, dass ihr Tee vergiftet wurde.
Das Biest des Königs – Band 1
In einer Welt, in der Mischwesen namens Ajin von Menschen geknechtet und versklavt werden, gibt es einige wenige, die durch ihre besondere Begabung am Königshof dienen dürfen; so auch Sogetsu. Doch verwickelt in die Intrigen bei Hof stirbt er einen grausamen Tod, den seine Schwester Rangetsu niemals verwindet.