Sophia Verena
Sophia Verena träumt mit offenen Augen, umarmt Bäume und isst am liebsten Zuckerwatte und Lebkuchen. Bereits in der Grundschule entstand beim Schreiben der ersten Aufsätze die Gewissheit, dass die Liebe zu Wörtern einmal ihr Beruf werden würde. Wenn sie nicht gerade selbst durch Fantasiewelten blättert oder träumt, spaziert sie durch Wälder oder illustriert und kreiert farbenfrohe Werke. Sie lebt und schreibt im wunderschönen Rosenheim.
Die Buena Vista Morde
»Babylon Berlin« meets »Agatha Christie« - Ein fiebernder Alptraum aus Lüge, Gier und Rache. Havanna, 1920: Er geht wieder um - Ángel de la Muerte - der Todesengel. Die Privatdetektivin Ada untersucht einen mysteriösen Mord an einem ebenso reichen wie verhassten Großgrundbesitzer und stößt dabei auf ein Netz aus Verbrechen und Intrigen, das bis in die Zeit der Sklaverei zurückreicht.
All die kleinen Sünden. Ein Fall für Felix Cain
Ein atmosphärischer Kriminalroman in den 50er Jahren an der Ostküste der USA. Für LeserInnen und Fans von Film Noir à la Dashiell Hammet und Raymond Chandler»Es war still. So still, wie es nur dann war, wenn man Angst hatte. Wenn jedes Geräusch zu einem Albtraum wurde.
Melusinas wundersame Reise
Fassen Sie sich ein Herz, setzen Sie sich auf den rumpelnden Wagen und lassen Sie sich Melusinas märchenhafte Geschichte von Feen und Mäusen erzählen»Meine Mutter war eine verzauberte Prinzessin. Die Trolle haben sie meiner Großmutter geschenkt, weil sie sich so sehr ein Mädchen gewünscht hat.
Monsieur Mounk und die kleinen Wunder des roten Hauses
»Die fabelhafte Welt der Amélie« meets »Chocolat« – eine zauberhafte, charmante Wohlfühllektüre und eine ganz besondere Liebesgeschichte mit kauzigen, aber warmherzigen Charakteren, die einen noch lange begleiten»Jeder Buchstabe ist magisch.





