Kein Foto

Vogt, J.K.

J.K. Vogt lebt mit Ihrer Familie in der schönen Pfalz am Rhein. Weil sie selbst gerne historische Liebesromane liest, hatte sie sich schriftstellerisch in das Mittelalter des 11. Jhd. verirrt und konnte mit dem Schreiben ihrer historischen Liebesromane nicht mehr aufhören. So ist über die Zeit LAYLAND, eine Familiensaga entstanden, die Selfpublishing erscheinen soll. Ihr Debüt feierte die Autorin im Frühjahr 2024 mit ihrem Roman: LAYLAND „Der Rabe und die Rose“ Teil 1
Layland: Der Rabe und die Rose 1</a>

Layland: Der Rabe und die Rose 1

England im Jahre des Herrn 1069 Als die angelsächsische Kaytlin of Layland auf den normannischen Hauptmann Ronan de Navarre trifft, ist ihre erste Begegnung alles andere als galant. Aber wie es der Teufel will, sie können sich an jenem Tag nicht mehr aus dem Weg gehen.

Layland: Der Rabe und die Rose 2</a>

Layland: Der Rabe und die Rose 2

Kaytlin und Ronan Ihre Liebesgeschichte geht weiter Ronan de Navarre erliegt fast seinen schweren Verletzungen, doch Kaytlin of Layland scheint mit Hilfe des Heilers den Mann, den sie liebt, zu retten. In der Einsamkeit der Berge findet sie mit den Soldaten eine Zuflucht und gemeinsam mit den Geflohenen, beginnt sie dort, sich von Hengists Überfall zu erholen, zu heilen und in ihren neuen Aufgaben zu wachsen.