Kein Foto

Volkmann, Bubi

Hobbyautor, geboren 1964 in Niederdorfelden, wohnhaft in Nidderau, verheiratet, zwei Kinder

Fragen an Volkmann, Bubi

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Nicht traurig sein, wir sehen uns wieder</a>

Nicht traurig sein, wir sehen uns wieder

Wenn das Leben nach dem Tod Realität wird, verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit ... Gibt es ein Leben nach dem Tod? Diese Frage lässt Micha auch drei Jahre nach dem Tod seiner geliebten Ehefrau Carola nicht los. Er selbst glaubt nicht daran, doch Carolas letzte Worte, "Nicht traurig sein, wir sehen uns irgendwann wieder", lassen ihn entgegen seiner Überzeugung hoffen.

Carola natürlich, oder?</a>

Carola natürlich, oder?

Spannend, witzig und chaotisch: In der neuen RomCom von Bubi Volkmann muss sich Micha zwischen drei Frauen entscheiden. Doch welche ist die richtige?Micha ist ein Schriftsteller, dessen Frau sich gerade von ihm getrennt hat. Als er mit seinem Motorrad zu einem Bikertreffen fährt, lernt er Marina kennen.

Iris-Island Band 2</a>

Iris-Island Band 2

Auch im zweiten Teil von »Angst kann man nicht küssen«, dreht sich wieder alles um die Insel. Sandra und Jonas wollen endlich heiraten, ebenso Melanie und Tobi und sie würden das, wie schon ihre Inselfreunde am liebsten in Miami tun. Natürlich fehlt dazu das nötige Kleingeld, aber Iris wollte das eigentlich bezahlen.

Iris-Island Band 1</a>

Iris-Island Band 1

Jonas, ein frisch verliebter Teenager, muss für das Abitur in einen Nachhilfekurs für den Englischunterricht.Tom, der Nachhilfelehrer, der seinen Winterurlaub in den USA verbringt, hat dort einen Unfall und verliebt sich in eine Millionärin. Diese hat für solche Fälle eine Idee in die Tat umgesetzt - sie hat eine Jugendherberge mit Klassenräumen bauen lassen, damit Jugendliche, die Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben, geholfen werden kann.

Geimpfte Mädchen stinken nicht</a>

Geimpfte Mädchen stinken nicht

Was, wenn man bereits mit 14 Jahren glaubt, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben? Wie spricht man sie an? Das ist alles nicht so einfach, besonders dann nicht, wenn man bereits in frühester Kindheit von der Mutter eingetrichtert bekommen hat, dass Mädchen Wesen aus einer fremden Welt wären und Jungs nur mit einer Krankheit infizieren wollen? Außerdem würden sie auch stinken.