Kein Foto

Jessica Vonthin

Jessica Vonthin (geb. 09.10.1993) veröffentlichte bereits mit 15 Jahren ihren ersten Fantasy Roman in einem kleinen Verlag. Kurze Zeit später folgten weitere Bücher der „Melody-Reihe“, bis sie schließlich 2020 ihren ersten Abenteuerroman „Kodiak: Gefangen in der Wildnis“ selbst verlegte. 2021 folgte dann ihr Kurzroman „Bunte Knete im Kopf“, geschrieben aus der Perspektive ihrer Golden Retriever Hündin Abby.

Ihr neuer Kroatienkrimi „Im Schatten der Pinien“ wird im Frühjahr 2024 beim Ullstein Verlag als eBook und im August 2024 bei Early Bird Books als Taschenbuch erscheinen.

Jessica Vonthin ist neben ihrer Tätigkeit als Autorin, Grundschullehrerin sowie Hundeführerin bei der Rettungshundestaffel veritas ambulanz in Mittelhessen.
Herzklopfen im schottischen Hafenstädtchen

Herzklopfen im schottischen Hafenstädtchen

Große Gefühle in den Weiten der schottischen Highlands Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Mark gerät Antonias Leben völlig aus den Fugen: Ihr Job als Content Designerin, ihr Alltag, ihre Lebensfreude - alles droht auseinanderzubrechen. Als ihr Marks Reisetagebuch in die Hände fällt, wagt sie einen mutigen Schritt: Mit einem ausgebauten Mini-Camper und ihrer Kamera im Gepäck bricht sie nach Schottland auf, wo die beiden ihr erstes Abenteuer erlebten.

Stille Wasser - Tiefe Schatten

Stille Wasser - Tiefe Schatten

Das Morden ist noch nicht vorbei: Der zweite Fall für Ana NovakGerade hat Ana Novak für ihre Ermittlungen auf eigene Faust ihre Suspendierung erhalten, da erschüttert ein Doppelmord die idyllische Halbinsel Istrien: Ein junges Paar wurde in der eigenen Wohnung mit mehreren Schüssen hingerichtet.

Im Schatten der Pinien

Im Schatten der Pinien

Im Schatten der Pinien: Grausame Morde auf Istrien: Eine junge Ermittlerin kommt an ihre GrenzenSchuldig ist nicht nur der Täter, sondern auch der, der den Unschuldigen zum Täter macht.Als in der Provinz Istrien, inmitten des kroatischen Hinterlandes, die Leiches eines jungen Mannes gefunden wird, steht die junge Kommissarin Ana Novak vor ihrem ersten Kriminalfall: Der nackte Tote ist blutüberströmt, die Beine von sich gespreizt, das Herz durchbohrt.