Kein Foto

w, Kriese

Der Autor: Als Kind verlor Wilfried Kriese seine Sprache, wurde als verhaltensauffällig eingestuft, war sprach- und lernbehindert und ist Legastheniker. Heute ist er Holzfachwerker, Medienbetriebswirt, psychologischer Berater und veröffentliche 35 Bücher. 2020 erscheint seine zehnbändige Ratgeberreihe als Edition.
2003 erhielt Wilfried Kriese den Ehrendoktortitel „Dr. h. c.“ verliehen. Es ist im deutschsprachigen Raum und wahrscheinlich auch in Europa einmalig, dass jemand mit einer Biografie, wie sie Wilfried Kriese vorweist, solch eine Ehrung erhält.
Mut zur Multikulturellen Minderheitengesellschaft</a>

Mut zur Multikulturellen Minderheitengesellschaft

KlappentextFast täglich ist in den Medien von einer multikulturellen Gesellschaft zu hören. Es ist davon die Rede, dass unterschiedliche Nationen mit ihren Kulturen, Traditionen und Religionen miteinander leben.In fünf Kapiteln behandelt das Buch “Mut zur multikulturellen Minderheitengesellschaft – Ansichten und Diskussionsanstöße eines Legasthenikers”, die Möglichkeit, wie mit einer multikulturellen Minderheitengesellschaft begonnen werden kann.