Kein Foto

Walker, Noa C.

Hinter dem Namen Noa C. Walker verbirgt sich das Autorenehepaar Elisabeth und Christoph Büchle. Elisabeth ist das "Gesicht" des Autorenduos und brachte bereits als Kind unzählig viele kleine Geschichten zu Papier. Sie erlernte den Beruf einer Bürokauffrau im Groß- und Außenhandel und wurde anschließend noch examinierte Altenpflegerin. Im Jahr 2005 schickte sie ihr erstes Manuskript an einen Verlag, aus dem ihr Debütroman wurde. Christoph ist Pädagoge und begeisterter Sportler. Von Beginn an war er maßgeblich am Autorenalltag beteiligt. Elisabeth und Christoph sind seit 30 Jahren verheiratet, haben fünf Kindern und vier Enkelkinder. Ihr Markenzeichen sind gut recherchierte, romantische und äußerst spannende Romane, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurden. Gleich mehrere ihrer Romane standen in den Top Ten der BILD-Bestsellerliste.

Die Weite des Horizonts</a>

Die Weite des Horizonts

Eine Familie zwischen Résistance und großer Liebe – ein fesselnder historischer Roman von Bestsellerautorin Noa C. WalkerSommer 1942: Gegen ihren Wunsch wird Cara Biber als Wehrmachtshelferin aus dem Schwarzwald in die besetzte Normandie entsandt.

Der Glanz eines neuen Morgens - Töchter der Freiheit</a>

Der Glanz eines neuen Morgens - Töchter der Freiheit

Amerika, 1862: David zweifelt immer mehr an seiner Entscheidung, der Armee als Feldchirurg zu dienen. Seine Arbeit muss er unter furchtbaren Umständen verrichten. Außerdem vermisst er schmerzhaft seine Verlobte Annie. Doch bevor er sie wiedersehen kann, erkrankt David schwer an Gelbfieber und ringt plötzlich mit dem Tod .

Das Schimmern der Träume - Töchter der Freiheit</a>

Das Schimmern der Träume - Töchter der Freiheit

Amerika, 1861: Obwohl ihr heimlicher Verlobter David Williams in den Krieg gezogen ist, bleibt die Nordstaatlerin Annie Braun auf der Plantage seiner Eltern in South Carolina. Sie fühlt sich für die Familie Williams und die Sklaven auf Birch Island verantwortlich.