Kein Foto

Walton, Julia

Julia Walton machte ihren Abschluss in Creative Writing an der Chapman University in Orange, Kalifornien. Wenn sie nicht liest oder Kekse backt, frönt sie ihren anderen großen Leidenschaften – Fruchtgummis, Druckbleistiften und Frühstück in Hobbit-Ausmaßen. Sie lebt mit ihrer Familie in Huntington Beach, Kalifornien. Auf Instagram findet man sie unter jwaltonwrites.

Wörter an den Wänden</a>

Wörter an den Wänden

Eigentlich sollte es einfach sein, Einbildung und Wirklichkeit zu trennen. Doch für Adam ist das eine schier unlösbare Aufgabe, denn er leidet unter Schizophrenie. Ein neues experimentelles Medikament gibt ihm Hoffnung, und plötzlich scheint alles möglich – sogar die Liebe zur ungestümen, gnadenlos intelligenten Maya.

Wörter an den Wänden</a>

Wörter an den Wänden

Eigentlich sollte es einfach sein, Einbildung und Wirklichkeit zu trennen. Doch für Adam, der auf eine Highschool in den USA geht, ist dies eine schier unlösbare Aufgabe, denn er leidet unter Schizophrenie. Er sieht Menschen, die nicht existieren – zum Beispiel Rebecca, eine schöne junge Frau, die ihn wie eine Schwester versteht, oder einen tyrannischen Mafiaboss mit seiner Tommy Gun.