- Publikationen ca: 6
- Buchbewertungen ca: 87
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Weithaas, Celina
Götterdämmerung - Verdammung
„Vergiss mich und vergiss das alles hier. Wenn es so sein soll, dann sehen wir uns in einem anderen Leben wieder. In einem Leben, in dem wir beide eine echte Chance haben.“Italien 1945.Samantha ist gestorben.Aber sie ist nicht tot.Der Graue Mann verlangt von Sam, den Preis für ihr Leben zu zahlen und von Vladimir einen Schlüssel zu stehlen, der dem Grauen Mann neue Macht schenken soll.
Götterdämmerung - Verlockung
„In diesem Krieg gibt es keinen Sieger und wenn ich meine Stimme hebe, wird es niemanden kümmern.“Italien 1943.Zwischen Blut und Zerstörung beginnt die Götterdämmerung.Verzweifelt jagt Samantha einem Wunder nach, das Camerons Leben retten soll.
Götterdämmerung - Verschwörung
„Wenn die Messen gesungen sind, fahren wir in den Himmel oder die Hölle. Man vergräbt uns oder äschert die Leiche ein. Schlussendlich sind wir alle eines, ganz gleich ob betrauert oder vergessen: tot.“ Der Vorabend des zweiten Weltkriegs. Samantha ist die Ehefrau des mächtigsten Waffenproduzenten Italiens.
Verlass mich nicht Oder Der Aufstieg des Heerführers
"Vertrauen. Das ist alles was ich dir geben kann." Raysiel ist der Heerführer der Dämonen, geboren, um Gott zu stürzen. Bis Luzifer ihn vor die Wahl stellt: Will Raysiel über Himmel und Hölle herrschen oder um Jeanne kämpfen?Gottes Reich schwindet mit seiner Macht.
Dead Poison
Die Protagonistin Cathrin kehrt nämlich an den Ort des Schreckens zurück – zurück in das Waisenhaus Madames, wo die junge Agentin gequält und ganz im Sinne dieser brutalen und rücksichtslosen Frau zu einer Kampfmaschine erzogen wurde, die bar jeder Empfindung auf Befehl tötet.
Vergiss mich nicht Oder Der erste Schachzug des Heerführers
"Ich bin das, was von Gottes Schöpfungen übrig geblieben ist."Raysiel ist der Heerführer der Dämonen, geboren, um über die Welt zu herrschen. Sein Weg wird von Tod und Blut gepflastert, Verbündete tauscht er gegen Siege ein. Jeanne ist die Einzige, die Raysiel an die Gerechtigkeit erinnert, für die er einst gekämpft hat, bis Jeanne sich gegen ihn wendet.