Ingrid Werner
Ingrid Werner ist Autorin und eine der ersten NeuroGraphik Trainerinnen in Deutschland. Seit 2010 veröffentlichte sie 4 Kriminalromane bei Emons und zahlreiche Kurzgeschichten in eignen und fremden Anthologien. Sie entwickelte die intuitive Figurenentwicklung in Roman und Drehbuch und veröffentlichte das Sachbuch "CharakterCards" dazu. Im April 2024 erschien ihr Sachbuch "NeuroGraphik - Die Anleitung aus der Praxis".
NeuroGraphik
Verändere dein Leben mit Stift und Papier: Dieses Praxisbuch zeigt dir Schritt für Schritt, wie NeuroGraphik wirkt – mit klaren Anleitungen, 3 Zeichenmodellen zum Ausprobieren und vielen Beispielen für echte Transformation.
Und darauf ein Glas Wein
Drei Glas-Wein-LängenSpannung und NervenkitzelFür Weinliebhaber Als MitbringselZum selber Lesen
Flowerpower und Druidentrank
Ein toter Hippie, drei keltische Göttinnen und die eigene Tochter in GefahrEigentlich will sich Heilpraktikerin Karin Schneider auf ihre Entspannungskurse im Hotel konzentrieren und versucht diesmal wirklich, die Nachforschungen in zwei Mordfällen der Polizei zu überlassen.
Zicke, zacke, tot
Ein uriges Volksfest voller Intrigen, Erpressung, Mord - und die Ermittlerin sieht rosarotHeilpraktikerin Karin Schneider glaubt nie und nimmer, dass sich ihre zugegebenermaßen durchgeknallte Patientin umbringen wollte. Schon bald findet sie ein Motiv für den Mord sowie mehrere Verdächtige, die sie zwischen Achterbahn, Schießbude und Bierzelt befragt.
Mordsmäßig Münchnerisch
Mordsmäßig Münchnerisch geht in die 2. Runde! Meuchelten sich die Autorinnen und Autoren unserer ersten, kriminell erfolgreichen Noir-Anthologie durch verschiedene Münchner Stadtteile, drehen sich die Geschichten diesmal um Münchner Stadtgeheimnisse.
Mordsmäßig Münchnerisch
Die Krimianthologie für ganz München!Schwabing oder Giesing? Hasenbergl oder Bogenhausen? Isarvorstadt oder Pasing? Jeder Münchner Stadtteil hat einen ganz eigenen Flair und bietet damit auch einen ganz individuellen Rahmen für mörderisch gute Geschichten! Wo mordet es sich leichter, böser, frecher oder schweißtreibender? Die Krimiautorin Ingrid Werner stiftete Kolleginnen und Kollegen dazu an, dieser Frage nachzugehen.
Niederbayerische Göttinen (Niederbayern Krimi)
Das Rottal steht kopf: Eine im Wald vergrabene Leiche wirbelt fünfzig Jahre alten Staub auf. Dann wird ein weiterer Toter gefunden; der Mann wurde erstochen. Was haben die beiden Todesfälle miteinander zu tun? Schräge Vögel und dubiose Verdächtige: Karin Schneider stößt auf eine heiße Spur, und ihr wird klar, dass sie diesen Fall nur auf keltische Art lösen kann .
Karpfhamer Katz (Niederbayern Krimi)
Karin Schneider, Heilpraktikerin und Hobbyermittlerin, soll auf dem Karpfhamer Volksfest eigentlich einen potenziell fremdgehenden Ehemann im Auge behalten. Dann aber ist sie plötzlich mittendrin in den Ermittlungen um einen mysteriösen Selbstmord. Unerschrocken nimmt sie einen Festwirt, den Fahrer des legendären Rottaler Zehnerzuges und den Besitzer einer Diskothek unter die Lupe.
Unguad
Kirchmünster, nahe der Therme Bad Griesbach im Rottal gelegen, ist einmal mehr Schauplatz eines grausigen Todesfalles. Elvira, Pflegerin im Altenheim Alpenblick, ist tot. War es ein Unglück oder doch Mord? Karin Schneider findet die Leiche und mischt sich in die Ermittlungen ein.
Niederbayerische Affären
Ruhiges Rottal? Eine Großstädterin in der Provinz: Karin Schneider, unausgelastete Mittelstandsehefrau mit vier Kindern und Hund, vertreibt sich die Zeit mit politischen Engagement. Eigentlich möchte sie nur den Landrat stoppen, der ihren Wohnort mit Millionen von Steuergeldern umkrempeln will.













