Kein Foto

Wettke, Stefan

Stefan Wettke setzt mit diesem Werk die Nathan-Grant-Reihe fort. Der in Heidelberg geborene, weit gereiste Autor lebt zurückgezogen im Odenwald und schreibt seit mehreren Jahren Kriminal- und Abenteuerromane.

Der Wechsel-Killer</a>

Der Wechsel-Killer

Eine Kleinstadt im mittleren Westen der USA. Eine Insel im Meer aus Maispflanzen. Und der Horror in Form eines beinahe übernatürlichen Killers. Der Wahnsinn ist nach Alpino Falls gekommen. Ein neuer Fall für Nathan Grant. Stefan Wettke setzt mit diesem mittlerweile 5.

Omagua</a>

Omagua

Ein Hilferuf aus dem ecuadorianischen Dschungel erreicht Nathan Grant. Die Quelle: Ein Freund aus Studententagen. Er hat im undurchdringlichen Dickicht versehentlich etwas aufgespürt. Etwas, wodurch die ganze Welt in Gefahr gerät.Unterstützt durch die Wissenschaftlerin Nora Wallup beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, der vor hunderten von Jahren begann und der auch heute noch mit Leichen gepflastert ist.

Die Mannheim-Verschwörung</a>

Die Mannheim-Verschwörung

In Mannheim verschwinden immer mehr Menschen auf eigenartige Weise. Ohne Spuren, ohne Zeugen. Bis alle Vermissten plötzlich auf einer mysteriösen Website wieder auftauchen. Was zunächst wie eine Menschenrechtsaktion aussieht, entpuppt sich schnell als tödliches Spiel.