Kein Foto

Whitesides, Tyler

TYLER WHITESIDES ist Bestseller-Autor von Kinder- und Erwachsenenbüchern. Nach der High School verbrachte Tyler zwei Jahre in Argentinien, wo er Spanisch lernte. Nach seiner Rückkehr in die Heimat besuchte Tyler die Utah State University, wo er einen Bachelor- Abschluss in Musik, insbesondere in Schlagzeug, erwarb. Während er die Universität besuchte, bekam Tyler einen Teilzeitjob an einer Middleschool als Nachtwächter. Bei seinen nächtlichen Streifzügen durch die Flure der Schule kamen ihm die Ideen, die schließlich zu seiner in den USA gefeierten Debüt-Jugendbuchserie JANITORS führte. Wenn er nicht gerade schreibt, spielt Tyler gerne Schlagzeug, wandert, fischt, kocht und spielt Theater. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in den Bergen von Nord-Utah.
Die letzten Lügen des Ardor Benn (Die Abenteuer des Meisters von List und Tücke 3)</a>

Die letzten Lügen des Ardor Benn (Die Abenteuer des Meisters von List und Tücke 3)

Der größte Coup seines Lebens Die Graue Regentschaft ist besiegt, das Königreich wieder vereint, doch Ardor Benn, der unvergleichliche Meister von List und Tücke, kommt nicht zur Ruhe. Eine einstige Verbündete trachtet ihm nach dem Leben. Obendrein wird er von einem alten Feind zu einem aberwitzigen Auftrag erpresst: Er soll einen lebenden Drachen stehlen.

Das zerbrochene Reich des Ardor Benn</a>

Das zerbrochene Reich des Ardor Benn

Der Preis des ÜberlebensArdor Benn hat die Zivilisation vor der sicheren Auslöschung bewahrt. Aber zu welchem Preis? Krieg brandet über das Reich hinweg, das rechtmäßige Königsgeschlecht wurde ausgelöscht und ein falscher Herrscher hat die Krone an sich gerissen.

Die Tausend Leben des Ardor Benn (Die Abenteuer des Meisters von List und Tücke 1)</a>

Die Tausend Leben des Ardor Benn (Die Abenteuer des Meisters von List und Tücke 1)

Gentleman. Gauner. Legende.Ardor Benn ist kein gewöhnlicher Dieb. Er ist gerissen, ehrgeizig und ein Meister des komplexen Coups. Sich selbst bezeichnet er gerne als "außergewöhnlichen Gentleman-Gauner". Als ein Priester ihn für den bislang riskantesten Job seiner Karriere anheuert, weiß Ardor nur zu gut, dass er dafür mehr als Schlagfertigkeit und Taschenspielertricks benötigt.