Kein Foto

Whitmore, Felicity

Felicity Whitmore, Jahrgang 1977, leitet mit ihrem Mann ein freies Theater in Hagen, wo sie als Dramaturgin, Regisseurin und Schauspielerin arbeitet. Sie liebt ihre Hunde und Katzen, alte Häuser und das viktorianische England, wo ihre Bestsellerromane spielen.

Der wilde Garten am Helford River</a>

Der wilde Garten am Helford River

Drehbuchautorin Emily soll das Skript für die Verfilmung des Bestsellers von Ryan Scott verfassen. Doch schon das erste Treffen in London verläuft angespannt, keiner von beiden ist kompromissbereit, und immer wieder eskaliert die Situation. Was Emily nicht weiß: Ryans kleine Tochter Kelly hat Leukämie, und nur eine kostspielige Behandlung in den USA verspricht Rettung.

Der wilde Garten am Helford River</a>

Der wilde Garten am Helford River

Felicity Whitmore ist die deutsche Lucinda Riley Drehbuchautorin Emily soll das Skript für die Verfilmung des Bestsellers von Ryan Scott verfassen. Doch schon das erste Treffen in London verläuft angespannt, keiner von beiden ist kompromissbereit, und immer wieder eskaliert die Situation.

Der wilde Garten am Helford River</a>

Der wilde Garten am Helford River

Felicity Whitmore ist die deutsche Lucinda Riley- Große Gefühle vor der überwältigenden Kulisse Cornwalls- Felicity Whitmore beherrscht den perfekten Mix aus Romantik, Spannung und AtmosphäreDrehbuchautorin Emily soll das Skript für die Verfilmung des Bestsellers von Ryan Scott verfassen.

Die Hampton-Hall-Trilogie</a>

Die Hampton-Hall-Trilogie

Diese Ausgabe enthält folgende Einzeltitel: Der Faden der Vergangenheit, Die Straße der Hoffnung, Die Heimat des HerzensDer Faden der Vergangenheit:Wer war Lady Abigail Hampton, und was ist vor 180 Jahren wirklich geschehen? Ist sie in den Tod gesprungen, nachdem ihr Geliebter Oliver Rashleigh wegen des Mordes an ihrem Schwager George gehängt wurde? Als die Staatsanwältin Melody Stewart auf einem alten Familiensitz Quartier bezieht, findet sie in dem verlassenen Gemäuer die Tagebücher ihrer Vorfahrin.

Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek</a>

Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek

»Felicity Whitmore wandelt auf den Spuren einer Lucinda Riley.« Alex Dengler, denglers-buchkritik. de Bei ihrer Doktorarbeit über die Entstehung von Heldenmythen macht Zoe Farwell eine Entdeckung: Ihr Vorfahre Gerald Farwell, der wie ein Heiliger verehrt wird, ist anscheinend ermordet worden.

Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek</a>

Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek

Die Bibliothek als Hüterin eines grauenvollen Geheimnisses- Dramatische und atmosphärische Frauenunterhaltung auf zwei ZeitebenenBei ihrer Doktorarbeit über die Entstehung von Heldenmythen macht Zoe Farwell eine Entdeckung: Ihr Vorfahre Gerald Farwell, der wie ein Heiliger verehrt wird, ist anscheinend ermordet worden.

Die Heimat des Herzens</a>

Die Heimat des Herzens

»Felicity Whitmore wandelt auf den Spuren einer Lucinda Riley.«denglers-buchkritik. de Vereinigte Staaten, 1855. Abigail, die frühere Lady of Mahony, macht sich auf eine gefährliche Mission. Ihr Ziel ist New York – und eine wertvolle Statue, in die sie einst all ihren Schmuck gießen ließ.

Die Heimat des Herzens</a>

Die Heimat des Herzens

Eine spektakuläre Rückkehr. Ein Kreis, der sich schließt.Dritter Teil der Trilogie über die starken Frauen von Hampton Hall- Atmosphärische, gefühlvolle, spannende Frauenunterhaltung auf kunstvoll verflochtenen Zeitebenen- Für Leserinnen von Lucinda Riley, Kate Morton und Katherine WebbVereinigte Staaten, 1855.

Das Herrenhaus im Moor</a>

Das Herrenhaus im Moor

Schatten über Lynybrook Hall Ein verfallenes Herrenhaus wird für Laura Milton zum Schlüssel in die Vergangenheit. Denn das Schicksal der Lady Victoria Milton wirft seine Schatten bis in die Gegenwart ... Exmoor, gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Die 20-jährige Victoria wird bald ein ansehnliches Vermögen erben.