Autor: Wider, Tini

© Wendy D

Wider, Tini

Tini Wider schreibt am liebsten Romantasy und Urban Fantasy. Die Autorin entführt die Leser:innen in eine Welt der Liebe, die mit einem Hauch Magie verbunden sind.

Themen wie das Entdecken der inneren Stärke und der persönlichen Einzigartigkeit stehen im Kern jeder ihrer Geschichten. Trotz der Hindernisse, die die Protagonisten meistern müssen, kommen die Liebe und das Happy End niemals zu kurz.

Gehen Sie mit der Autorin auf eine Zeitreise oder tauchen Sie in die moderne Version eines Märchens der Gebrüder Grimm ein.

MissSophie (Amazon):
"Das ist genau die Art Bücher, die ich mag: sie entführen den Leser aus dem eigenen Alltag und schaffen eine Atmosphäre von Hoffnung und Gerechtigkeit. Sie erschaffen einen Parallelalltag, in den man so oft es geht, flüchten mag. Sehr, sehr gelungen."

Hintergrundinformationen:
Tini Wider, ursprünglich aus Österreich stammend, lebt seit mehreren Jahren mit ihrer Familie im Westen Kanadas. Ihre Liebe zur deutschen Sprache inspiriert sie, Romane mit Humor und Gefühl zu verfassen.

Zurzeit schreibt die Autorin an einer neuen Romantasyreihe und einem neuen Liebesroman.

Fragen an Wider, Tini

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Magic Close Up - Total verliebt am Set</a>

Magic Close Up - Total verliebt am Set

"Ich würde die Magie unterdrücken. Mit ein wenig Glück verschwand sie von allein."

Magic Close Up - Total verliebt am Set</a>

Magic Close Up - Total verliebt am Set

Ich würde die Magie unterdrücken. Mit ein wenig Glück verschwand sie von allein.Mavis ist eine Hexe! Zumindest behauptet das ihre Tante. Lächerlich! Schließlich hat Mavis bis heute nichts davon gemerkt und ihr außerordentliches Handwerkstalent hat auch gar nichts damit zu tun – da ist sich Mavis ganz sicher.

Der Funke der Götter</a>

Der Funke der Götter

Der Funke der Götter: Romantische - Urban Fantasy</a>

Der Funke der Götter: Romantische - Urban Fantasy

»Der sieht aus wie ein griechischer Gott«, sagte ein Mädchen hinter mir. Ich hätteihn zwar eher mit einem Filmschauspieler verglichen, aber bitteschön, griechischerGott umschrieb es ebenso treffend.

Zeitenchaos (Band 1)</a>

Zeitenchaos (Band 1)

Als ihr Freund sie betrügt, flieht die konfliktscheue Pepper nach London. Dort findet sie in einem Buchladen in Notting Hill eine geheimnisvolle Taschenuhr und reist damit unbeabsichtigt einen Tag in die Vergangenheit. Zurück in der Gegenwart, hat sich das Leben ihrer besten Freundin katastrophal verändert.

Zeitenchaos (Band 2)</a>

Zeitenchaos (Band 2)

Erneut muss Noah in der Zeit reisen - diesmal ist er auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe.  »Keine Zeitreisen mehr, bitte. Ich will das nicht noch einmal erleben. Zeitreisen sind für mich ein für alle Mal erledigt.« Pepper und Noah sind bis über beide Ohren verliebt.

Mein Lied, mein Leben</a>

Mein Lied, mein Leben

»Weiß du was? Du tust mir leid, auch wenn das ganz dumm und naiv von mir ist.«

Mein Lied, mein Leben</a>

Mein Lied, mein Leben

»Weiß du was? Du tust mir leid, auch wenn das ganz dumm und naiv von mir ist.«Das Leben der siebzehnjährigen Lilly ändert sich schlagartig, als sie nach dem Tod ihrer Mutter aus ihrer beschaulichen Heimatstadt nach Berlin zu ihrer exzentrischen Großmutter ziehen muss.

Das magische Backbuch
(Roman)

Wider, Tini

Das magische Backbuch

»Ich wollte den Leuten doch nur eine kleine Freude machen. War das so schlecht?«, fragte sie das lila glänzende Punschkrapferl, welches sie nur stumm, aber äußerst köstlich aussehend, anschwieg.

Das magische Backbuch</a>

Das magische Backbuch

»Ich wollte den Leuten doch nur eine kleine Freude machen. War das so schlecht?«, fragte sie das lila glänzende Punschkrapferl, welches sie nur stumm, aber äußerst köstlich aussehend, anschwieg.

Das magische Backbuch</a>

Das magische Backbuch

»Ich wollte den Leuten doch nur eine kleine Freude machen. War das so schlecht?«, fragte sie das lila glänzende Punschkrapferl, welches sie nur stumm, aber äußerst köstlich aussehend, anschwieg.

Zeitenchaos : Zurück in die Vergangenheit (Reihe in 2 Bänden)</a>

Zeitenchaos : Zurück in die Vergangenheit (Reihe in 2 Bänden)

»Finn. Pepper ist verschwunden. Aus meinem Leben verschwunden. Verstehst du? Sie weiß nicht, wer ich bin, und wohnt wieder in ihrem Kaff. Das ist eine echte Katastrophe. Du musst …«

Zeitenchaos (Reihe in 2 Bänden 1)</a>

Zeitenchaos (Reihe in 2 Bänden 1)

»Die blöde Dreckstaschenuhr ist wirklich eine Zeitmaschine«, sagte ich ein wenig später schläfrig, den Kopf an seine Schulter gelehnt.»Ja, finde ich auch«, erwiderte er und tätschelte meinen Arm.

Sei dabei
-.-.-
Image