Kein Foto

Sandra Will

Sandra Will studierte Geschichte und Romanistik an der Westfälischen Wilhelmsuniversität in Münster. Seit 2006 ist sie selbstständige Reitlehrerin mit Schwerpunkt Klassische Dressur. Sie lebt mit Freundin, Pferden und Hunden in einem Dörfchen im Taunus. "Tödliche Reitkunst" bildet den Auftakt zu einer losen Reihe Historischer Romane.
Mehr Infos unter
www.sandra-will-schreiben.de
Die Salonnière

Die Salonnière

Catherine du Foix hat hart an ihrem Ruf als Salonnière gearbeitet. Zum ersten Salon der Wintersaison 1737 erwartet sie ihre Gäste. Kultivierte Gespräche, eine Lesung - alles ist vorbereitet. Doch dann platzt Catherines kleiner Sohn Elian in den Salon: "Maman, da liegt eine tote Frau in Eurem Schreibzimmer!"Die junge Gespielin von Catherines guter Freundin Annette, einer kultivierten Lesbierin ist tot, Annette selbst spurlos verschwunden und wird nun des Mordes verdächtigt.

Tödliche Reitkunst

Tödliche Reitkunst

Die Fortsetzung von Tödliche Reitkunst Band IDieser Titel ist nur im Zusammenhang mit Tödliche Reitkunst Band I zu verstehen.Etienne gibt nicht auf. Nicht zufrieden damit, Gut Falabraque in sei-ne Besitz gebracht, Nicolas gedemütigt und die Familie vertrieben zu haben, ist er weiterhin von der Idee besessen Catherine als Frau zu gewinnen.

Tödliche Reitkunst

Tödliche Reitkunst

An den königlichen Reitschulen von Paris und Versailles geht ein Mörder um. Er wählt seine Opfer unter den talentiertesten Nachwuchsreitern aus.Normandie, 1729. Pferde züchten und Äpfel zu alkoholischen Getränken verarbeiten - Philippe de Falabraque findet sein Leben ganz wunderbar.