Kein Foto

Marisa Winther

Marisa Winther wurde 1978 in Berlin geboren, wuchs dort auf und lebt heute wieder mit ihrer Familie im Norden der Hauptstadt. Schon als Teenager schrieb sie Geschichten, die heute als Fanfiction durchgehen würden, und verschickte sie per Post an ihre Freundin am anderen Ende der Stadt.
 
Nach ihrem Marketingstudium textete sie nur noch für Arbeit- und Auftraggeber, doch eine Idee ließ sie nicht los. So entstand ihr erster Roman »Laura und der Tod«, den sie 2023 im Selfpublishing veröffentlichte.
 
Marisa schreibt – und liest – gern Romance mit Tiefgang und liebt es besonders, wenn sie beim Schreiben selbst darauf gespannt ist, wie die Geschichte weitergeht.

Sunshine Kisses For Mr. Grumpy

Laura hat genug von Berlin. Die Stadt raubt ihr den letzten Nerv. Als sie sich in einer chaotischen Nacht aus ihrer Wohnung aussperrt, reicht es ihr endgültig. Sie heult sich bei ihrer besten Freundin Nele aus. Da kommt ihnen die rettende Idee: Sie tauschen für einen Sommer ihre Leben.

Wenn es nur Liebe wäre

Wenn es nur Liebe wäre

Berlin – Düsseldorf. Eine Entfernung, die Anna nur zu gut kennt, denn sie führt eine Fernbeziehung. Sie selbst liebt ihr Leben in Berlin, Jacob hingegen liebt vor allem seine Arbeit in Düsseldorf. Er will, dass Anna endlich zu ihm zieht. Unter dem Deckmantel gemeinsamer Zukunftsträume kritisiert er ständig Annas Lebensstil, bis eine Distanz entsteht, die weit über Berlin – Düsseldorf hinausgeht.