Kein Foto
Seraph of the End – Band 29</a>

Seraph of the End – Band 29

Genug ist genug! Yu will nicht länger nur eine Schachfigur im Spiel um die Geschicke der Welt sein. Er verlässt seine Truppe, um zusammen mit Mika eine eigene Strategie zu entwickeln, wie sie nicht nur ihre Leute, sondern alles und jeden retten können.

Seraph of the End – Band 28</a>

Seraph of the End – Band 28

Yu muss die schreckliche Entscheidung treffen, wer leben soll: Seine Familie oder Mika. Indem er Mika zum Schwert macht und sich gegen Guren und seinen Trupp wendet, scheint die Wahl getroffen. Noch können ihn seine Weggefährten in Schach halten, aber Yu fordert Ashuramarus Kraft ein, um unendlich stark zu werden.

Seraph of the End – Band 27</a>

Seraph of the End – Band 27

Yu und seine Freunde haben sich vorerst Guren angeschlossen, um in dessen Unterschlupf zu erfahren, was sein eigentlicher Plan ist. Doch bevor sie sich in die Höhle des Löwen begeben, muss Yu noch eines vom Oberstleutnant wissen: Hat er seine Familie auf dem Gewissen?! Als Guren herumdruckst, greift Yu zum Schwert, um die Antwort aus ihm herauszuholen.

Seraph of the End – Band 26</a>

Seraph of the End – Band 26

Mika hat in Yus Herz die tief darin vergrabene Vergangenheitgesehen, die sie beide verbindet. Er ist nun bereit, Yus Dämonenwaffezu werden, doch Shikama Doji will das mit aller Macht verhindern undlässt nicht von ihnen ab. Selbst als Yus Freunde zur Verstärkungeintreffen, bleibt der todbringende Engel unbeeindruckt.

Seraph of the End – Band 25</a>

Seraph of the End – Band 25

Der Kampf um Mikas Seele geht in die nächste Runde. Shinoa versucht Shikama Doji mit aller Kraft davon abzuhalten, endgültig auszubrechen. Nur leider hat ihr Widersacher Shinoas Schwachpunkt schon längst entdeckt. Damit hängt alles an Yu, der keine andere Wahl hat, als Mika in einer Dämonenwaffe zu bannen.

Seraph of the End – Band 24</a>

Seraph of the End – Band 24

Die Uhr tickt. Während Shinoa in ihrem Geiste gegen Shikama Doji kämpft und versucht, diesen übermächtigen Gegner im Zaum zu halten, müssen Yu, Guren und der Rest der Gruppe Mika so schnell wie möglich in einer Dämonen-Waffe bannen. Denn solange er als Dämon frei herumläuft, ist er den Häschern Shikama Dojis ausgeliefert.

Seraph of the End – Band 23</a>

Seraph of the End – Band 23

Mika bleibt weiterhin in seinem Traum gefangen, oder ist er es selbst, der die Außenwelt verdrängt? Um ihn zu retten, müssen Yu, Shinoa und Co nun der Vampirkönigin Krul Tepes vertrauen. Doch sie verlangt, dass Shinoa zunächst all ihren Mut zusammennimmt und sich an die finsterste Zeit in ihrer Kindheit erinnert.

Seraph of the End – Band 22</a>

Seraph of the End – Band 22

Mit Mikas drohendem Tod stirbt für Yu auch der letzte Funken Hoffnung. Schreiend und weinend zieht er sich in sein Herz zurück und wendet sich an Ashuramaru. Wenn es keine Möglichkeit gibt, Mika doch noch zu retten, soll Ashuramaru Yus Leben beenden.

Seraph of the End – Band 21</a>

Seraph of the End – Band 21

Mika und Yu haben im Chaos der Schlacht wieder zusammengefunden und gemeinsam sind die beiden einfach unschlagbar, möchte man meinen. Doch der Gegner, der ihnen jetzt gegenübersteht, ist kein Geringerer als Yus ehemaliger Lehrmeister Guren Ichinose.

Seraph of the End – Band 20</a>

Seraph of the End – Band 20

Seraph of the End – Band 19</a>

Seraph of the End – Band 19

Als der erste Urahn von Shinoa Besitz ergreift, bleibt ihr Herz stehen. Und während ihre Freunde alles Erdenkliche tun, um ihr Leben zu retten, spüren die Vampire auf der ganzen Welt die Anwesenheit des Urahns. Ein Tauziehen zwischen den Blutsaugern beginnt – die einen wollen den Urahn töten, die anderen ihn verehren.