Kein Foto
Mein*Star 13</a>

Mein*Star 13

Die Produktion des Filmes Die 15 Jahre lange Lüge hat begonnen. In diesem spielt Ruby die Hauptrolle: ihre Mutter Ai. Doch mit ihrem vollen Terminplan fällt es ihr schwer, Zeit für das Rollenstudium zu finden. Und das lässt zudem auch verdrängte Erinnerungen an ihre Mutter vor ihrer Wiedergeburt hochkommen.

Mein*Star 12</a>

Mein*Star 12

Um Arima vor einem Skandal zu bewahren, macht Aqua die Umstände des Mordes an Ai publik sowie dass er und seine Schwester ihre Kinder sind – sehr zum Missfallen seiner Schwester Ruby. Doch Aqua geht noch weiter und reicht ein Drehbuch für eine Verfilmung von Ais Leben ein.

Mein*Star 11</a>

Mein*Star 11

Ruby hegt eine große Wut auf den wahren Verantwortlichen für die Morde an Ai und Goro und auch Aqua musste erfahren, dass diese Sache für ihn noch nicht ausgestanden ist. Kana Arima hofft derweil, wieder als Filmschauspielerin arbeiten zu können. Sie lässt sich dafür auf einen berühmten Regisseur ein und riskiert damit einen Skandal.

Mein*Star 10</a>

Mein*Star 10

Ruby plant nun ebenfalls, Rache an dem Mörder ihrer Mutter zu üben, und will dafür eine rasante Karriere im Showbusiness hinlegen. Zu diesem Zweck wird sie Reporterin bei einer Fernsehshow, bei der Aqua bereits mitwirkt. Doch unangemessene Interviews mit Cosplayern bedrohen die Produktion.

Mein*Star 09</a>

Mein*Star 09

Die Mitglieder von B-Komachi reisten nach Takachiho, dem Geburtsort von Ruby und Aqua. Während Aqua die Gelegenheit nutzen wollte, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen, erfuhr Ruby dort vom Mord an ihrem Arzt und dass dieser mit dem Mord an Ai in Verbindung stehen könnte.

Mein*Star 08</a>

Mein*Star 08

Die neue B-Komachi-Truppe will ihre Bekanntheit steigern und plant deshalb, mit neuer Musik und passenden Videos aufzutrumpfen. Der Dreh letzterer führt sie aber ausgerechnet an den Ort, an dem Ruby und Aqua einst unter anderem Namen starben und an dem sie erneut das Licht der Welt erblickten.

Mein*Star 07</a>

Mein*Star 07

Die Premiere von Tokyo Blade läuft. Auf der Bühne müssen sich die Schauspieler ihren Gefühlen stellen und ihr Talent beweisen. Akane und Kana wollen dabei auch ihren Zwist klären, wer von ihnen die bessere Schauspielerin ist, und Aqua muss sich noch immer dem Trauma stellen, das die Konfrontation im Spiel in ihm aufgerissen hat.

Mein*Star 06</a>

Mein*Star 06

Die Proben für die 2,5D-Theateradaption des Erfolgsmangas Tokyo Blade gehen voran. Aber plötzlich bricht Aqua aufgewühlt von den Emotionen, die in ihm beim Spielen seiner Rolle hochkommen, zusammen. Um sein Ziel weiterzuverfolgen, muss er sich seiner Vergangenheit stellen.

Mein*Star 05</a>

Mein*Star 05

Aqua hat eine Rolle in der Inszenierung des beliebten Mangas Tokyo Blade angenommen, um mehr über seinen Vater und den Mörder seiner Mutter herauszufinden. Neben ihm spielen auch Akane, mit der er eine Scheinbeziehung führt, und Kana, die diese Beziehung missbilligt, eine Rolle darin.

Mein*Star 04</a>

Mein*Star 04

Die Aufnahmen für die Reality-Dating-Show sind zu Ende gegangen. Nun ist Zeit, die Neugründung von B-Komachi in Angriff zu nehmen. Dafür lädt Aqua seine Kollegin Mem in die Gruppe ein, um die Besetzung zu komplettieren. Doch bis zu ihrem ersten Auftritt haben die angehenden Idols noch einen weiten und mühsamen Weg vor sich.

Mein*Star 03</a>

Mein*Star 03

Aqua und Ruby sind jetzt Schüler auf einer Schule mit einem künstlerischen Schwerpunkt. Beeindruckt von ihren berühmten Klassenkameraden beschließt Ruby selbst so schnell wie möglich ihr Debüt als Idol zu feiern. Währenddessen wird Aqua gefragt, ob er nicht in einer Internet-Reality-Show mitspielen möchte.

Mein*Star 02</a>

Mein*Star 02

Nachdem sein Leben ein plötzliches Ende gefunden hatte, wurde der Arzt Goro als das Kind seines Lieblingsidols Ai Hoshino wiedergeboren und erhält den Namen Aqua. Zusammen mit seiner Zwillingsschwester Ruby möchte er sein Leben von als das Kind eines Stars in vollen Zügen genießen, doch dann passiert etwas Unvorhersehbares: Ai wird von einem Stalker in ihrer neuen Wohnung ermordet.

Mein*Star 01</a>

Mein*Star 01