Cover: Berlins Multi-Kulti-Currywurst
Heinz Imhof
Berlins Multi-Kulti-Currywurst
ISBN: 978-3-982-39510-4
120 Seiten | € 16.80
Buch [BA]
Erscheinungsdatum:
29.03.2022
Kochbuch
Heinz Imhof

Berlins Multi-Kulti-Currywurst

4.3/5.00 bei 19 Reviews - aus dem Web

Berlins „Multi-Kulti-Currywurst“ präsentiert Ihnen ein Potpourri urbaner Kreationen verschiedenster Kulturen, gewürzt mit unbändiger Freude am Kochen, serviert mit leckeren kulinarischen Ideen. Zu jedem der 50 Rezepte gibt es eine ländertypische Beigabe und eine Getränkeempfehlung. Alle Gerichte sind neben dem Rezept abgebildet.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelBerlins Multi-Kulti-Currywurst
Veröffentlichung:29.03.2022
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 21 cm / 425 g
Seiten120
Art des MediumsBuch [BA]
Preis DEEUR 16.80
Preis ATEUR 17.30
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-982-39510-4
ISBN-103982395100
EAN/ISBN

Über den Autor

Autor Heinz Imhof ist ein Kenner der internationalen Küche.
Seine Jobs und Reisen führten ihn rund um den Globus. Er begann
seine Karriere als junger Koch in 5-Sterne-Hotels in der Schweiz und
in Kanada, machte seinen Küchenmeister, avancierte zum Michelin-
Stern-Chef, arbeitete als Küchendirektor im 5* Mövenpick Parkho-
tel und 5* Arabella Grand Hotel Frankfurt. Später war er als Leiter
der Gastronomie/Stellvertretender Direktor im 5* Kempinski Hotel
Gravenbruch und im Kempinski Hotel Marrakesch tätig. Von 1999 bis
2004 arbeitete Heinz Imhof als kulinarischer Betreuer der deutschen
Fußballnationalmannschaft – so auch während der Fußball-WM 2002
in Japan und Korea. Es folgten Stationen auf Malta, in Libyen und im
5* Hotel InterContinental Berlin als Executive Assistant Manager i/c
of Food & Beverage. Danach wurde er Direktor im weltberühmten 5* Schlosshotel Bühlerhöhe und im legendären 5* Hotel Krasnapolsky in Amsterdam. Zurück in Berlin, arbeitet er nun nach seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Capital Catering GmbH Berlin als selbstständiger Unternehmer.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

Image