Cover: Bleich wie der Mond
Luca Ventura
Bleich wie der Mond
- Der Capri-Krimi
ISBN: 978-3-257-30095-6
304 Seiten | € 16.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
24.05.2023
Krimi
Luca Ventura

Bleich wie der Mond

Der Capri-Krimi

4.1/5.00 bei 215 Reviews - aus dem Web

In der Nacht spazierte er noch über die Insel, beglückt vom Pinienduft und von einer frohen Nachricht. Doch nun liegt er tot in einem Bottich seiner Molkerei. Nino Castaldo war berühmt für seinen handgezogenen Mozzarella aus reiner Büffelmilch. Niemand ahnte, welche Kämpfe er mit seinem Familienbetrieb und mit den kampanischen Tierschützern ausfocht. Doch im hellen Licht von Capri kommen Enrico Rizzi und Antonia Cirillo seinen Geheimnissen allmählich auf die Spur.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:24.05.2023
Höhe/Breite/GewichtH 20,5 cm / B 12,5 cm / -
Seiten304
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 16.00
Preis ATEUR 16.50
Auflage1. Auflage
ReiheDer Capri-Krimi
ISBN-13978-3-257-30095-6
ISBN-103257300956
EAN/ISBN

Über den Autor

Luca Ventura ist ein Pseudonym. Der Autor lebt am Golf von Neapel, wo er derzeit am nächsten Fall der Capri-Serie um den Inselpolizisten Enrico Rizzi und dessen norditalienische Kollegin Antonia Cirillo schreibt.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Diogenes

Abgebrüht
4.1
Abrechnung
4.0
Abschalten
4.0
Abwässer
Acqua alta
4.2
Alle sind so ernst geworden
4.0
Alles im Griff
3.9
Alles inklusive
3.6
Alles, was heilig ist
4.3
Allmen und der Koi
4.1
Allmen und der rosa Diamant
4.1
Allmen und die Dahlien
4.2
Allmen und die Erotik
4.1
Allmen und die Libellen
4.2
Allmen und die verschwundene María
4.1
Allmen und Herr Weynfeldt
Als Mariner im Krieg
4.1
Am Ende einer Welt
4.1
Astas Tagebuch
4.2
Auf dem Jakobsweg
4.2
Auf der Strecke
3.8
Auf Treu und Glauben
4.0
Aus der Welt
4.0
Babar und der Weihnachtsmann
4.9
Nächstes Buch
Mord am Kehlsteinhaus
Image