Cover: Tête-à-Tête
Martin Walker
Tête-à-Tête
- Der vierzehnte Fall für Bruno, Chef de police
ISBN: 978-3-257-24671-1
400 Seiten | € 14.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
24.05.2023
Krimi
Martin Walker

Tête-à-Tête

Der vierzehnte Fall für Bruno, Chef de police

4.1/5.00 bei 1.591 Reviews - aus dem Web

Brunos Vorgesetzten lässt ein Mordfall bis heute nicht los. Im Wald bei Saint-Denis hatte man die Leiche eines jungen Mannes gefunden, die nie identifiziert werden konnte. Bei einem Besuch im Prähistorischen Museum in Les Eyzies sieht Bruno, dass sich aus Knochenfunden rekonstruieren lässt, wie ein Mensch zu Lebzeiten aussah. Er schlägt vor, dieses Verfahren auch bei dem ungelösten Mordfall zu versuchen. Damit beginnt endlich die Suche nach dem Mörder.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelThe Coldest Case
Veröffentlichung:24.05.2023
Höhe/Breite/GewichtH 18 cm / B 11,3 cm / 293 g
Seiten400
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 14.00
Preis ATEUR 14.40
Auflage1. Auflage
ReiheBruno, Chef de police 14
Reihedetebe
ISBN-13978-3-257-24671-1
ISBN-103257246714
EAN/ISBN

Über den Autor

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Diogenes

Abgebrüht
4.1
Abrechnung
4.0
Abschalten
4.0
Abwässer
Acqua alta
4.2
Alle sind so ernst geworden
4.0
Alles im Griff
3.9
Alles inklusive
3.6
Alles, was heilig ist
4.3
Allmen und der Koi
4.1
Allmen und der rosa Diamant
4.1
Allmen und die Dahlien
4.2
Allmen und die Erotik
4.1
Allmen und die Libellen
4.2
Allmen und die verschwundene María
4.1
Allmen und Herr Weynfeldt
Als Mariner im Krieg
4.1
Am Ende einer Welt
4.1
Astas Tagebuch
4.2
Auf dem Jakobsweg
4.2
Auf der Strecke
3.8
Auf Treu und Glauben
4.0
Aus der Welt
4.0
Babar und der Weihnachtsmann
4.9