Statistik

Statistik

Buch-Fetischist hat bisher 1 Bücher in seinem Bücherregal.
Davon wurden derzeit 1 Bücher bewertet.
0 Bewertungen stehen noch aus.
SUPER
Dabei seit dem: 21.04.2023
Folgt: 0 Benutzern
Gefolgt von: 0 Benutzern
Leser: Buch-Fetischist
  • Veröffentlichte Bewertungen: 1
  • Rolle: Leser

Buch-Fetischist

Meine Frau sagt, ich sei eine Buch-Fetischist. Das sagt sie nur, weil ich keinen Fernseher im Haushalt dulde und auf Bücher verweise. Selbst der Computer wird in unserem Haushalt um 20:00 Uhr lahmgelegt. Die Kinder sind sauer, haben sich aber inzwischen daran gewöhnt, wieder zu einem Buch zu greifen. Aktuell bevorzugen sie noch Harry Potter, aber auch das wird sich bessern. Ich habe vor, auf Lesehits meine Lieblingsbücher einzupflegen. Und vielleicht das eine oder andere Buch zu rezensieren. 

Cover: Mimik

Mimik

  • Gesamtbewertungen: 1
  • Durchschnitt: 2.00
  • Datum: 22.04.2023

Lese-Frust pur

Wer einen logikfreien Thriller lesen möchte, ist mit diesem Buch bestens bedient. Die Figuren handeln unlogisch, die Wendungen sind sehr konstruiert. Und in diesem Roman kommt noch hinzu, dass man von Anfang indirekt darauf hingewiesen wird, wer der Mörder ist. Kein Lese-Spaß, sondern eher Lese-Frust. Ich weiß, dass diese Rezension für Herrn Fitzek bitter ist, aber dafür hat er eine treue Fangemeinde, denen er wohl alles inzwischen zumuten kann. Die sind anscheinend auf Lesehits nicht vertreten.

Buch-Fetischists Buchregal

Cover: Mimik

Mimik

  • Gesamtbew.: 1
  • Bewertet: 2