- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 04.12.2025
Überleben für Erstsemester
"Banshee Livie: Überleben für Erstsemester" ist schon der elfte Teil der "Banshee Livie" Reihe. Normalerweise würde ich ja jetzt sagen, jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Doch das Leben von Livie und den Harrowmores geht ja auch weiter. Deswegen sind Vorkenntnisse, für den perfekten Lesegenuss … auf jeden Fall von Vorteil.
Als ich den ersten Teil dieser Reihe vor Jahren beim Verlag entdeckte, war ich vom ersten Moment an verliebt. Für mich stand sofort fest: Das wird meine Reihe. Mittlerweile sind ja einige Bücher und sogar Spin-offs dazugekommen, und ich liebe die Reihe immer noch so sehr und freue mich immer, wenn etwas Neues angekündigt wird. Ich warte nach jedem Buch schon sehnsüchtig darauf, dass ich wieder in dieses Universum abtauchen darf.
Dass ich das Setting liebe, brauche ich jawohl nicht extra zu erwähnen, und auch die Protagonisten sind mir mittlerweile alle so sehr ans Herz gewachsen. Ich war wieder vom ersten Satz an im Buch angekommen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Oh man, Livie und Millie, was mussten die beiden hier wieder mitmachen. Da sieht man mal wieder, dass man mit Sternschnuppenwünschen, doch ein wenig vorsichtig sein soll. Ich war so gespannt, was dahintersteckt, aber mit dem hätte ich nicht gerechnet. Und dann... dieses Ende... zwar kein Cliffhanger, die Geschichte ist abgeschlossen... aber... Aaaaaahhhhhhh... Ich will sofort und auf der Stelle das nächste Abenteuer haben...
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist voller Humor, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 04.12.2025
Baja
"Baja" ist der dritte Teil der "Fallen Ravens MC" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einem MC so ist, gibt es immer mal ein Wiedersehen.
MC-Romance gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen. Ich freue mich immer, wenn ich in diesem Genre etwas Neues entdecke. Als ich diese Reihe gefunden habe, habe ich mich nicht nur auf der Stelle in diese wundervollen Cover verliebt, sondern auch in den Klapptext. Für mich stand auf der Stelle fest, dass ich diese Reihe unbedingt lesen muss, und das habe ich bisher auch noch keine Sekunde lang bereut.
Ich war wieder vom ersten Moment an im Buch versunken und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und auch Baja und Alice haben schon längst einen Platz in meinen Herzen erobert. Ach Alice, mit ihr habe ich so mitgelitten, als ich jetzt ihre ganze Geschichte erfahren habe. Wie gut, dass sie schon längst unter dem Schutz des Clubs stand und sie mit Baja, auch wenn sie wegen des Altersunterschiedes ein Problem hatte, den perfekten Partner bekommen hat. Aber auch mit ihm habe ich mitgelitten. Oh man, was er so alles erfahren musste, das ist wirklich nicht ganz so einfach zu verdauen. Aber er hat ja jetzt auch die perfekte Partnerin an seiner Seite... Ich habe die Geschichte mal wieder sehr geliebt, ich glaube, Baja ist mein Liebling bisher, aber ich hoffe so sehr, dass auch die anderen Mitglieder noch ihre Geschichte bekommen werden, bei ihm hat es ja auch etwas länger gedauert, die anderen hätten es auf jeden Fall auch verdient.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach der Hammer. Er ist fesselnd, spannend und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Seit Baja Alice kennengelernt hat, setzt er alles daran, dass sie endlich ihm gehört. Ein Zwischenfall mit ihrer Vergangenheit bringt ihm sein Ziel näher. Als Bajas Onkel im Club auftaucht und dringend seine Hilfe braucht, ist Alice für ihn da...
Final Play - Happy End mal zehn
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 4.00
- Datum: 04.12.2025
Final Play
"Final Play – Happy End mal zehn" ist der sechste und damit leider auch schon letzte Teil der "Fake Boyfriends" Reihe. Normalerweise kann jeder Teil vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Aber besonders bei diesem Teil sind, für das perfekte Lesevergnügen, Vorkenntnisse auf jeden Fall von Vorteil.
Ich habe jeden einzelnen Teil dieser Reihe unheimlich geliebt, und gerade deswegen brauchte ich nicht lange zu überlegen, ob ich auch das Finale lesen möchte, das stand von vornherein fest. Doch als ich dann eine Hörprobe gehört habe, habe ich mich doch dieses Mal für das Hörbuch entschieden.
Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und habe es an nur zwei Nachmittagen regelrecht durchgesuchtet. Es war so schön, noch einmal zu meinen geliebten Protagonisten zurückkehren zu dürfen und zu erfahren, wie es mit ihnen noch weitergegangen ist. Was in ihrem gemeinsamen Leben noch so alles passiert ist. Wer diese Reihe genauso sehr geliebt hat wie ich, für den ist dieser Teil, egal ob als Hörbuch oder als Buch, ganz einfach ein Muss. Ich habe jede einzelne Minute davon geliebt.
Der Schreibstil ist wieder so toll, wie ich ihn schon kennenlernen durfte. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 01.12.2025
Verführung
"Fortuna's Lovers: Verführung" ist der erste Teil der "Fortuna's Lovers" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Aber wie das unter Freunden so ist: Es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Ich habe von der Autorin schon so einige Bücher gelesen und geliebt. Als ich diese Reihe in den sozialen Medien entdeckt hatte, brauchte ich nicht lange zu überlegen. Für mich stand sehr schnell fest: Ich muss sie unbedingt lesen. Die Bücher haben regelrecht nach mir gerufen. Als ich dann allerdings eine Hörprobe gehört habe, habe ich mich doch für das Hörbuch entschieden. Die Sprecherin hat einfach einen richtig tollen Job gemacht.
Ich war vom ersten Satz an im Buch angekommen und konnte kaum wieder damit aufhören zuzuhören. Ich konnte gar nicht so viel putzen und kochen, wie ich weiterhören wollte. Das Setting hat mir so gut gefallen und auch die Protagonisten haben mehr oder weniger mein Herz im Sturm erobert. Oh man, mit Emma habe ich so mitgelitten. Da sieht man mal wieder, wie schade es ist, dass man sich seine Familie nicht selber aussuchen kann, denn Emmas Familie ist ja wirklich das Allerletzte. Auch wenn es vielleicht anders angefangen hat: Simon ist das Beste, was ihr passieren konnte. Ich habe die Geschichte so sehr geliebt. Wer Regency-Romance genauso sehr liebt wie ich, darf sich dieses Buch auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist emotional, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Simon und die anderen Gentlemen der Fortuna's Lovers verbringen ihre Zeit gerne mit gegenseitigen Wetten. Er ist der Meinung, ohne Probleme gewinnen zu können, doch dieses Mal verändert sie sein ganzes Leben. Denn um auch seinem Großvater einen Strich durch die Rechnung zu machen, macht er sich, ohne es noch einmal richtig zu überdenken, mit Emma Falsworth auf nach Gretna Green...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 01.12.2025
Schicksalsschwingen
"Dragons of Elements: Schicksalsschwingen" ist der erste Teil der "Dragons of Elements" Reihe. Die Bücher sind nicht abgeschlossen und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.
Als ich dieses tolle Cover bei einer Leserunde entdeckt habe, war ich von Anfang an begeistert und neugierig, was dahintersteckt. Als ich dann den Klapptext gelesen habe, wusste ich sofort: Ich muss einfach mein Glück versuchen, Drachen, das kann man ja nur lieben. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, dass ich tatsächlich mitlesen durfte.
Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Das Setting hat mir so gut gefallen, der Wettstreit, die Dracheneier, die Elemente, es ist alles so großartig. Und auch Klea hat mir so toll gefallen. Was hier so alles passiert, ich konnte es nicht glauben, ich habe so mit ihr mitgelitten und auch mitgefiebert. Und dann dieses Ende... Aaaaahhhhhh... ich will sofort und auf der Stelle weiterlesen. Ich habe so viele Fragen. Warum hat ihr Bruder sie so hintergangen? Raith, ist er ein Verbündeter oder doch der Feind? Und, und und... Ich warte schon sehnsüchtig darauf, weiterlesen zu dürfen.
Der Schreibstil hat mir so gut gefallen. Er ist magisch, bildhaft und so mitreißend. Es war zwar mein erstes Buch von der Autorin, aber bestimmt nicht das letzte. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Eigentlich wollte Klea nur ihren Zwillingsbruder bei der Auswahl zum Drachenreiter begleiten. Doch dann gehört sie selber zu den Auserwählten. Doch ihr zukünftiger Drache ist anders, als erwartet und an der Citadel muss sie auch noch gegen so einige Intrigen kämpfen. Dann gibt es auch noch Raith, den Truppenführer der Eisdrachen, der etwas zu verbergen scheint.
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 4.00
- Datum: 28.11.2025
Die Windrose
"Die Windrose" ist der erste Teil der "San Amaro Investigations" Reihe. Normalerweise würde ich ja jetzt sagen, jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen, aber das Leben von Parker Ferro geht ja weiter, es gibt also eine fortlaufende Handlung. Deswegen empfehle ich euch für das perfekte Lesevergnügen, die Bücher der Reihenfolge nachzulesen.
Als ich dieses wunderschöne blaue Cover zum ersten Mal in den sozialen Medien entdeckte, habe ich mich regelrecht verliebt. Endlich mal wieder ein Cover, das ohne großes Chichi auskommt. Als ich dann gelesen habe, worum es geht, brauchte ich nicht lange zu überlegen, ob ich es lesen möchte.
Ich muss allerdings ehrlich sagen, ich hatte große Probleme, in das Buch hineinzukommen. Ich habe das Buch erstmal an die Seite gelegt und einige Zeit später noch einmal damit angefangen. Die Probleme sind zwar geblieben, doch dieses Mal habe ich es durchgezogen. Gott sei Dank... Denn als ich erstmal im Buch angekommen war, konnte ich es kaum noch aus der Hand legen. Das Setting ist der Hammer und auch die Protagonisten finde ich großartig. Was hier so alles passiert, unglaublich, da fehlen mir auch die richtigen Worte. Ich hatte so einige Täter im Kopf, aber mit dem, was hier wirklich passiert ist, hätte ich im Leben nicht gerechnet. So viele Probleme ich am Anfang auch hatte, so viel Spaß hatte ich beim Lesen, als ich richtig in der Geschichte angekommen war. Wie gut, dass die nächsten Bücher schon erschienen sind. Ich muss unbedingt so schnell wie möglich weiterlesen.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist magisch, bildhaft und so mitreißend. Es war zwar mein erstes Buch von dem Autor, aber bestimmt nicht das letzte. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Anson (Sons of Devil MC Teil 4)
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 20.11.2025
Anson
"Anson" ist der vierte Teil der "Sons of Devils MC" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in so einem MC so ist: Es gibt immer ein Wiedersehen.
Es sah ja am Anfang anders aus, aber mittlerweile bin ich ein riesengroßer Fan von MC-Romance. Schon seit ich diese Reihe beim Verlag entdeckt habe, war ich begeistert, sie ist noch ein wenig härter, als ich es bisher kannte, doch die Männer haben unter ihrer harten Schale ein tolles, weiches Herz aus Gold.
Ich war wieder beim ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Anson durfte ich ja schon ein wenig kennenlernen und ich war schon ganz gespannt darauf, welche Frau wohl sein Herz erobern würde. Ich habe ja mit Einigem gerechnet, doch damit definitiv nicht. OMG, was hier wieder so alles passiert, mir fehlen die richtigen Worte, um meine Gefühle zu beschreiben. Ich habe so mit Anson mitgelitten. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe teilweise meinen Mund vor Unglauben nicht mehr zubekommen. Brooklyn ist wirklich stärker als gedacht, was sie hier alles erfahren musste. Ich hätte sie gerne zwischendurch in den Arm genommen. Wer MC-Romance genauso sehr liebt wie ich, darf sich diese Reihe auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Der Schreibstil ist wieder so unglaublich, wie ich ihn schon kennenlernen durfte. Er ist fesselnd, spannend und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Brooklyn ist in einem Kloster aufgewachsen. Als sie auf dem Weg zum Einkaufen von einer Gruppe junger Männer angegriffen und verletzt wird, wird sie von Anson gerettet. Als dieser daraufhin den Auftrag bekommt, sie zu beschützen, ist er nicht wirklich begeistert. Doch lange kann er ihr auch nicht widerstehen...
Jewel & Blade. Die Wächter von Knightsbridge
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 20.11.2025
Die Wächter von Knightsbridge
"Die Wächter von Knightsbridge" ist der erste Teil der "Jewel & Blade" Dilogie" Die Bücher sind nicht abgeschlossen und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.
Als ich dieses wunderschöne Cover zum ersten Mal in den sozialen Medien entdeckte, war ich absolut begeistert. Ich mag solche Cover, die ohne großes Chichi auskommen, wirklich sehr. Als ich dann gelesen habe, worum es geht, stand sofort fest, dass ich es lesen muss. Dann habe ich allerdings eine Hörprobe gehört und habe mich doch für das Hörbuch entschieden. Die Sprecherin hat wieder einen richtig tollen Job gemacht.
Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte kaum wieder damit aufhören. So schnell war ich schon lange nicht mehr mit einem Hörbuch fertig. Die Artussage gehörte zu eins der ersten "richtigen" Bücher, die ich in meiner Jugend gelesen habe, und ich habe es geliebt. Es in dieser etwas anderen Form zu lesen, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Besonders mit Harper habe ich richtig mitgefiebert. OMG, und dann kam diese unglaubliche Wendung zum Schluss. Und dann... Aaaaahhhhhh... dieses Ende. Was für ein mieser Cliffhanger. Keine Ahnung, was ich erwartet habe, das auf gar keinen Fall. Mir fehlen wirklich die richtigen Worte. Ich muss unbedingt so schnell wie möglich weiterhören.
Der Schreibstil hat mir so gut gefallen. Er ist magisch, bildhaft und so mitreißend. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Durch ihre Mutter und deren Goldschmiede hat Harper schon immer ein besonderes Gespür für Schmuck gehabt. Als Archer dort mit einem ganz besonderen Ring auftaucht, sieht sie den Tod von König Artus, als sie den Ring berührt. Archer gehört zu den Nachfahren der Ritter der Tafelrunde und so wie es aussieht, gehört auch Harper dazu....
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 3.00
- Datum: 16.11.2025
Winterzauber in den Highlands
"Winterzauber in den Highlands" ist Teil der "Highland Hearts - Eine Liebe in Schottland" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Es kann aber immer mal zu einem Wiedersehen kommen.
Als ich dieses süße Cover bei einer Leserunde entdeckt habe, war ich sofort neugierig, was wohl dahintersteckt. Als ich den Klapptext gelesen habe, wusste ich sofort: Ich muss mein Glück einfach versuchen. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich tatsächlich mitlesen durfte.
Das Setting ist genau das, was ich unheimlich gerne mag, und auch Holly und Angus mochte ich von Anfang an sehr, auch wenn Angus es mir mit seiner grummeligen Art schwer gemacht hat. Doch als ich seine Geschichte kannte, konnte ich ihn auch verstehen. Die Geschichte hat wirklich Potenzial, aber... Normalerweise bin ich ja jemand, der Fehler überliest, denn ein "paar" Rechtschreibfehler stören mich nicht. Doch wenn Wörter fehlen, oder es gibt Anschlussfehler, dann stört es mich doch. Und leider gibt es davon so einige, dass selbst ich es nicht überlesen konnte. Keine Ahnung, ob hier das Korrektorat geschlammt hat, oder ob es eher gar keins gab. Schade, diese süße Geschichte hat auf jeden Fall mehr verdient als das. Trotzdem Dankeschön, dass ich mitlesen durfte.
Holly brauchte dringend einen Neuanfang und landete mitten in den schottischen Highlands. Als bei der Organisation des Weihnachtsmarktes, der Weihnachtsmann ausfällt, ist der grummelige Holzschnitzer und ehemalige Feuerwehrmann Angus ihre große Hoffnung. Das erweist sich allerdings als schwieriger als gedacht. Doch dann steckt sie wegen eines Schneesturms bei ihm fest...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 12.11.2025
A Bookboyfriend for Autumn
"A Bookboyfriend for Autumn" ist der zweite Teil der „A Bookboyfriend for …“-Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen.
Ich habe von der Autorin schon so einige Bücher gelesen und einfach nur geliebt. Doch schon der erste Teil dieser Reihe hat mein Herz im Sturm erobert. Ich habe mich so sehr gefreut, als ich gehört habe, dass es einen zweiten Teil geben wird. Die Protagonisten haben zwar so überhaupt nichts miteinander zu tun, doch beide Bücher spielen in der großen Buchblase, und ich kann mir alles ganz genau so vorstellen.
Ich war wieder von der ersten Seite im Buch angekommen und habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit beim Lesen vergangen ist. Trotz Vollzeitjob habe ich es an nur einem Tag geschafft zu lesen. Ich liebe das Setting so sehr. Ein Buchcafé ist auch mein ganz großer Traum, ich wüsste auch ganz genau, wie es aussehen würde. Ich finde es wirklich mutig von Ella, sich ihren Traum zu erfüllen, ich hatte diesen Mut leider nie. Und Cederick?? Am Anfang hätte ich ihn gerne um den Eckpfeiler gehauen, was für ein Ar... Aber je näher ich ihn kennengelernt habe, umso mehr habe ich mich auch in ihn verliebt, obwohl ich zwischendurch seinetwegen öfter mal den Kopf geschüttelt habe... Ich hatte wieder so großen Spaß beim Lesen und kann euch das Buch einfach nur ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder so wundervoll, wie ich ihn schon kennenlernen durfte. Er ist witzig, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Ella erfüllt sich ihren Traum von einem eigenen Buchcafé. Als sie mitten in der Renovierung steckt, lernt sie Cederick, einen großen Booktoker und Chef der Buchhandlung von gegenüber, vor ihr, und prophezeit ihr, höchstens 3 Monate durchzuhalten. Mit ihrem eigenen Reel „David gegen Goliath“ zieht sie ganz Booktok in ihren Bann. Doch je öfter sich die beiden begegnen, umso schneller ändern sich die Gefühle...
The Irish Rogues Mafia Family Teil 4: Safe & Sound
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 09.11.2025
Safe & Sound
"The Irish Rogue Mafia Family: Safe & Sound" ist der vierte Teil der "The Irish Rogue Mafia Family" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einer Familie so ist: Es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Eigentlich habe ich immer gedacht, Mafia-Romance ist überhaupt nicht mein Ding, doch dann habe ich meine erste Reihe gelesen und war einfach angefixt. Dann habe ich diese Reihe gefunden... und was soll ich sagen?? Es ist genau mein Ding, ich liebe es.
Ich war wieder vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und Dare hat eh schon längst einen Platz in meinem Herzen erhalten. Ava war genau die richtige Frau für ihn. Ich konnte sie mit allem so gut verstehen und hatte mit allem genauso gehandelt wie sie. Ich hätte übrigens auch so einen Auftrag für Dare und kann verstehen, warum sie damit zu ihm gegangen ist... So sehr ich diese Geschichte auch geliebt habe, ich habe dieses Mal tatsächlich noch zwei Fragen. Zum einen, nach dem Theater, was Raphael wegen des geplatzten Ehevertrages mitmachen musste, hier kam so gar nichts, das hat mich wirklich verwirrt, und dann... Wurde die richtige Hochzeit eigentlich noch nachgeholt?? Schweren Herzens muss ich deswegen leider ein ❤ abziehen. Ich kann euch diese Reihe aber wirklich ans Herz legen. Wenn ihr die Bücher kennt, wisst ihr, was ich meine.
Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Er ist fesselnd, spannend und so mitreißend. Ich bin auf den nächsten Kavanaugh schon ganz gespannt. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Als Dare Ava in seinem Club kennengelernt hat, wusste er sofort: Sie ist etwas ganz Besonderes. Ava geht es nicht anders und sie verbringen ein paar wundervolle Monate miteinander, doch dann sieht Ava etwas, was sie nicht sehen sollte, und rennt davon. Nach vier Jahren steht sie allerdings unvermittelt wieder vor ihm. Sie hat ein Problem, das nur Dare lösen kann, doch sie hat auch ein Geheimnis, das er eigentlich nie erfahren sollte...
Highland Crime – Der Tote im Whiskyfass
- Gesamtbewertungen: 3
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 09.11.2025
Der Tote im Whiskyfass
"Highland Crime – Der Tote im Whiskyfass" ist der dritte Teil der "King & König ermitteln – Cosy Crime in Kirkby“ Reihe. Normalerweise würde ich jetzt sagen, jeder Teil kann unabhängig voneinander gelesen werden, jeder Fall ist abgeschlossen. Doch für das perfekte Lesevergnügen empfehle ich, die Bücher der Reihenfolge nachzulesen.
Man kann es ja eigentlich schon als Universum bezeichnen, was die Autorin mit und um Kirkby aufgebaut hat. Ich liebe diesen fiktiven Ort schon, seitdem ich damals den ersten Teil der "Highland Hope" Reihe gelesen habe. Ich habe mich sowohl in den Ort und die Gegend als auch in die wundervollen Einwohner verliebt und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn etwas Neues erscheint. Hoffentlich wird es noch ganz lange so weitergehen.
Ich war wieder von der ersten Seite an im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Das Setting ist einfach wieder der Hammer und die Protagonisten ja sowieso. Die Rückblenden zu den Ereignissen von damals haben mir so wahnsinnig gut gefallen. Ich war auch die ganze Zeit am Überlegen, was wohl passiert ist. Ich hoffe, für King und König wird es noch ganz viele Fälle geben, und ich mag es, dass es mit den beiden jetzt vielleicht auch auf einer anderen Ebene weitergeht.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist fesselnd, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Es ist endlich so weit und das Whiskyfass, das auf Monroe Manor gefunden wurde, wird versteigert. Doch bevor es so weit ist, soll eine Probe genommen werden. Doch im Fass ist nicht der erwartete Whisky, sondern eine Leiche. Kind & König sind natürlich sofort Feuer und Flamme...
Hunter B. Holmes - Mord unter dem Weihnachtsbaum
- Gesamtbewertungen: 2
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 08.11.2025
Mord unter dem Weihnachtsbaum
"Hunter B. Holmes – Mord unter dem Weihnachtsbaum" ist der fünfte Teil der "London Cosy Crime" Reihe. Normalerweise würde ich ja jetzt sagen, jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jeder Fall ist abgeschlossen. Für das perfekte Lesevergnügen empfehle ich euch aber, die Bücher der Reihenfolge nachzulesen, denn das Leben von Hunter und seinen Kollegen geht ja auch weiter.
Ich habe von dem Autor schon einige Bücher gelesen und geliebt, und dann kam Hunter B. Holmes. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr ich diese Reihe liebe. Nach jedem Buch warte ich schon sehnsüchtig auf den nächsten Fall für ihn und sein Team. Da ist so eine Reihe, von der ich hoffe, dass sie noch lange kein Ende finden wird.
Ich war wieder, anders hatte ich es aber auch nicht erwartet, vom ersten Satz an im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Wirklich viel blieb für den nächsten Tag nicht übrig. Das war auf jeden Fall ja mal ein interessanter Mord, auf diese Idee muss man auch erstmal kommen. Ich hatte genau wie Hunter und seine Kollegen mehrere Verdächtige. Jedem einzelnen davon hätte ich es auch zugetraut. Doch mit dieser Wendung zum Schluss hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich bin einfach nur begeistert. Wer diese Reihe noch nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst...
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach der Hammer. Er ist bildhaft, humorvoll und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Gestern war Hunter erst mit seinem Freund bei Bradleys Weihnachtsdeko shoppen, heute muss er den Mord an dem sympathischen Kaufhausweihnachtsmann aufklären. Je mehr er über ihn erfährt, umso mehr Täter kommen für den Mord in Betracht...
Miss Merkel: Mord unterm Weihnachtsbaum
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 4.00
- Datum: 08.11.2025
Mord unterm Weihnachtsbaum
"Miss Merkel – Mord unterm Weihnachtsbaum" ist der fünfte Teil der "Merkel Krimi" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber so ist: Miss Merkels Leben in der Uckermark geht ja weiter, deswegen gibt es mit allem immer ein Wiedersehen.
Ich habe von dem Autor schon so viele Bücher gelesen und geliebt. Als er diese Reihe angekündigt hat, war ich vom ersten Moment an angefixt und brauchte nicht 2× zu überlegen, ob ich diese Reihe lesen möchte. Wie schon bei den anderen Teilen habe ich mich auch hier wieder für das Hörbuch entschieden, die Sprecherin ist einfach der Hammer, ohne sie keine Miss Merkel, so einfach ist das.
Ich war wieder vom ersten Satz im Buch angekommen, und so schnell war ich schon lange nicht mehr mit einem Hörbuch fertig. Das lag aber auch mit daran, dass es doch eher eine Kurzgeschichte war, leider muss ich sagen, es ging viel zu schnell vorbei. Und dann kam der Schluss, hm, ich kann gar nicht so genau sagen, ob der mir gefallen hat... Es war auf jeden Fall mal etwas anderes. Für Fans von Miss Merkel, so wie mich, einfach ein Muss.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach großartig. Er ist bildhaft, voller Humor und so mitreißend. Ich freue mich schon auf jeden weiteren Fall für Miss Merkel. Dankeschön, dass ich es hören durfte.
Miss Merkel kommt früher als erwartet aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück. Urlaub zusammen mit Barack Obama, einmal und nie wieder. Doch zu Hause angekommen, findet sie einen toten Weihnachtsmann in ihrem Kamin. Endlich kann sie wieder ermitteln, und schnell sind ein paar Verdächtige gefunden...
My Almost Ex (Greene Family 2)
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 01.11.2025
My Almost Ex
"My Almost Ex" ist der zweite Teil der "Greene Family" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber unter Geschwistern so ist: Es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Die beiden Autorinnen gehören ja wirklich zu meinen absoluten Lieblingen, ich freue mich immer wieder so sehr, wenn etwas Neues angekündigt wird. Mein absolutes Highlight sind ihre beiden Reihen, die in Alaska spielen, ich kann einfach nicht genug davon bekommen.
Ich war wieder vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und auch die Protagonisten haben mein Herz mal wieder im Sturm erobert. Gerade Adam durfte ich ja im letzten Teil schon kurz kennenlernen und ich war schon sehr gespannt, welche Frau ihm wohl das Herz gebrochen hat. Was Lucy hier passiert ist, das ist wirklich ein Albtraum, sich an nichts zu erinnern, ist doch der Horror. Auch wenn es ihm schwergefallen ist, was ich absolut verstehen kann, finde ich es toll, dass er über seinen Schatten gesprungen ist und ihr so geholfen hat. Hach ja, ich habe die Geschichte so sehr geliebt und kann euch diese ganze Reihe einfach nur ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist voller Liebe, bildhaft und so mitreißend. Einmal damit angefangen, war es auch schon wieder vorbei. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Nachdem seine Frau ihn ohne eine richtige Begründung vor fast einem Jahr verlassen hat, fängt Adam gerade wieder an zu leben. Doch jetzt steht Lucy plötzlich wieder vor ihm und denkt immer noch, mit ihm verheiratet zu sein. Lucy hat bei einem Unfall ihr Gedächtnis verloren. Obwohl es ihm schwerfällt, möchte Adam ihr helfen, sich zu erinnern, um auch für sich selber einen richtigen Abschluss zu bekommen...
North (Pittsburgh Titans Team Teil 16)
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 30.10.2025
North
"North" ist der 16. Teil der "Pittsburgh Titans" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einer Mannschaft so ist: Es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Eishockey ist eine der wenigen Sportarten, die ich schon live im Stadion gesehen und einfach geliebt habe. Sport-Romance ist seit einer ganzen Weile genau mein Genre, und gerade wenn es um Eishockey geht, kann ich einfach nicht daran vorbeikommen. Besonders diese Reihe hat sich mit jedem Buch stärker in mein Herz gegraben und ich hoffe, dass es noch lange nicht vorbei sein wird.
Ich war wieder vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte kaum wieder aufhören zu lesen. North und auch Farren durfte ich ja im letzten Teil schon ein wenig kennenlernen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe, das es in diesem Buch um die beiden geht. Dass gerade Farren ein Geheimnis hat, war mir ja von Anfang an klar, doch damit hatte ich nicht gerechnet. Ich kann total verstehen, warum sie so ein Problem mit dem Vertrauen hat. Wie gut, dass North sie trotz allem, nicht aufgegeben hat, genauso wie ihr Bruder. Was die beiden zum Schluss für sie getan haben, habe ich regelrecht gefeiert, das Gesicht hätte ich gerne gesehen. Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen.
Der Schreibstil war wieder so toll, wie ich ihn schon kennenlernen durfte. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Auf den nächsten Teil warte ich schon wieder sehnsüchtig. Ich muss unbedingt wissen, was Penns Geheimnis ist. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Ein Abend nach einer Siegesfeier endet für North und Farren, die Schwester seines Teamkameraden, in einem One-Night-Stand. Jetzt ist Farren wieder zurück und möchte weiterhin nur ihren Spaß mit North, dieser möchte aber auf einmal mehr. Doch mehr geht für Farren auf gar keinen Fall...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 26.10.2025
Die Wurzeln des Problems
"Die Wurzeln des Problems" ist der fünfte Teil der „Jons übernatürliche Fälle" Reihe. Normalerweise würde ich jetzt sagen, jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Doch Jons und Donovans Leben geht ja auch weiter. Deswegen empfehle ich euch, für das perfekte Lesevergnügen, die Bücher der Reihenfolge nachzulesen.
Schon als ich diese Reihe in den sozialen Medien entdeckt hatte und gelesen habe, um was es geht, war ich einfach nur verliebt. Dieses Buch, diese ganze Reihe hat einfach ganz laut nach mir geschrien. Und ich habe es bisher auch nicht eine Sekunde lang bereut.
Ich war wieder vom ersten Satz an im Buch angekommen und konnte kaum wieder aufhören zu lesen. Dieses Setting ist mal wieder der Hammer und die Protagonisten liebe ich sowieso. Dieses Mal gibt es sogar ein Crossover mit Mack aus der "Macks geisterhafte Erscheinungen" Reihe. Diese Reihe kannte ich bisher leider noch nicht, aber der erste Teil ist schon unterwegs zu mir. Boah, was Mack und Jon hier so mitmachen mussten, das war der Wahnsinn. Normalerweise schwächt bei längeren Reihen ja jeder Teil etwas ab, doch hier ist es genau umgekehrt: Von Buch zu Buch wird die Reihe stärker. Ich habe hier ja mit Einigem gerechnet, doch damit definitiv nicht. Ich kann euch diese ganze Reihe einfach nur ans Herz legen.
Der Schreibstil ist einfach wieder der Wahnsinn. Er ist fesselnd, bildhaft und so mitreißend. Ich hoffe so sehr, dass der letzte Teil auch noch ins Deutsche übersetzt wird. Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
- Gesamtbewertungen: 3
- Durchschnitt: 4.67
- Datum: 25.10.2025
Entführung im Himmelreich
"Entführung im Himmelreich" ist der zweite Teil der "Mord auf Achse" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jeder Fall ist abgeschlossen. Wie es aber auf einem Campingplatz so ist: Es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Ich habe von dem Autor schon so einige Bücher gelesen, aber bisher "nur" seine Thriller, und die waren einfach der Hammer. Da ich aber seit einiger Zeit auch gerne mal einen Cosy Crime-Krimi lese, brauchte ich nicht lange zu überlegen, ob ich es lesen möchte.
Ich bin recht gut in das Buch gestartet und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Fast hätte ich es in einem Rutsch geschafft, wirklich viel blieb für den nächsten Tag aber auch nicht übrig. Das Setting hat mir sehr gut gefallen. Ich selber habe ja mit Campen überhaupt nichts am Hut, trotzdem hat es mir sehr gut gefallen, darüber zu lesen, was dort so alles los ist. Vielleicht sollte ich es mir doch noch einmal überlegen. Die Protagonisten haben mir wirklich sehr gut gefallen und ich hatte fast die ganze Zeit ein dickes Grinsen im Gesicht. Dieser Humor war einfach herrlich. Und dann diese Wendung zum Schluss, ich hatte ja so einige Szenarien und Täter im Kopf, doch damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.
Der Schreibstil hat mir einfach wieder so gut gefallen. Er ist voller Humor, bildhaft und wirklich mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Wohin der Weg führt (Hope Bend Teil 2)
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 21.10.2025
Wohin der Weg führt
"Wohin der Weg führt" ist der zweite Teil der "Hope Bend" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber unter Freunden so ist: Es gibt immer ein Wiedersehen.
Diese Reihe hat vom ersten Moment an mein Herz erobert. Es spielt in einer Kleinstadt, was ich wirklich sehr liebe, und es geht um starke Frauen, mit denen es das Schicksal bisher nicht so gut gemeint hat. Und es gibt hier auch richtig tolle Kerle, die einfach alles für ihre Frauen machen.
Ich war wieder vom ersten Moment an im Buch angekommen und habe es, trotz Vollzeitjob, geschafft, an nur einem Tag zu lesen. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Auf Lawson, ihn durfte ich ja im ersten Teil schon kurz kennenlernen, habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich war ganz gespannt, welche Frau es wohl schafft, den Womanizer zu erobern. Und was für eine Frau er bekommen hat. In Willow konnte ich mich total hineinversetzen, ich habe mit meinem Ex Ähnliches mitgemacht. Und dann war da noch diese Mutter, mir fehlen wirklich die Worte. Wie gut, dass sie am Ende doch noch einmal alles richtig gemacht hat. Ich kann euch diese Reihe wirklich ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach der Hammer. Er ist fesselnd, bildhaft und so mitreißend. Ich hoffe so sehr, dass Gideon auch noch seine Geschichte bekommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Auf dem Weg in ein neues Leben kommt Willow durch Hope Bend und verliebt sich sofort in den Ort. Sie weiß, das könnte ihr neues Zuhause für einen Neuanfang werden. Als Lawson, der den Ruf des größten Playboys der Stadt hat, sie zum ersten Mal sieht, ändert sich alles für ihn. Doch dann holen die Geister ihrer Vergangenheit sie auch in Hope Bend ein und ändern so einiges...
Der Strickladen am Meer - Hollywell Hearts 3
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 19.10.2025
Der Strickladen am Meer
"Der Strickladen am Meer" ist der dritte Teil der "Hollywell Hearts" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Da aber alle Teile auf der kleinen Ziegenfarm am Meer spielen, gibt es immer mal ein Wiedersehen.
Ich habe diese tolle Reihe leider erst mit dem zweiten Teil für mich entdeckt, mich aber auf der Stelle in Hollywell Heaven verliebt. Hoffentlich schaffe ich es auch noch, den ersten Teil zu lesen oder wie hier und bei dem zweiten Teil das Hörbuch zu hören. Ich hatte wieder sehr großen Spaß, der Sprecherin zuzuhören, sie hat einen richtig tollen Job gemacht.
Ich war wieder vom ersten Satz an im Buch angekommen und konnte gar nicht so viel kochen und putzen, wie ich wissen wollte, was passiert. Oh man, Grace ihren Schmerz, konnte ich regelrecht bei jedem Satz spüren, ich habe wirklich mit ihr mitgelitten, was ihr passiert ist, ist nicht so leicht zu verdauen. Wie gut, dass sie mit Elliot diesen Moment auf einer Hochzeit hatte, das hat sie doch zum Umdenken gebracht. Und das Schicksal hatte einfach mehr mit den beiden vor. Ich hatte so viel Spaß beim Zuhören, ich hatte fast die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht, mir liefen zwischendurch aber auch einfach so die Tränen. Ein tolles Buch, eine zauberhafte Reihe.
Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Er war flüssig, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Grace ist Witwe. Um endlich auf andere Gedanken zu kommen und auch ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, fährt sie mit ihrer kleinen Tochter zu ihren Freundinnen nach Hollywell Heaven. Sie und ihre Tochter fühlen sich dort sofort wohl und auch zuhause. Als sie ausgerechnet dort den Mann wiedertrifft, mit dem sie vor kurzem auf einer Hochzeit einen intensiven Moment hatte...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 4.00
- Datum: 19.10.2025
Prince
"Prince" ist der erste Teil der "Dynasty Beauties" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einem Team so ist: Es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Als ich dieses Buch in den sozialen Medien entdeckte, hat mich irgendetwas an dem Cover neugierig gemacht, ich musste mir einfach anschauen, was dahintersteckt. Als ich dann den Klapptext gelesen hatte, stand für mich sofort fest, dass ich es gerne lesen möchte.
Ich war von Anfang an sehr gut in das Buch gestartet und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Das Setting hat mir wirklich gut gefallen. Mit den Protagonisten sah das allerdings ein wenig anders aus. Cameron fand ich wirklich toll, was sie durchmachen musste, sollte wirklich niemand erleben. Ich konnte total verstehen, warum sie so verschlossen war und dass Michael ihr so sehr helfen konnte. Aber... ja jetzt kommt ein Aber... Michael fand ich teilweise ganz schön übergriffig, auch dass er seiner Schwester (was für ein Aas) so ohne weiteres geglaubt hat, da fehlen mir einfach die Worte. Dass Cam alle Brücken hinter sich abgebrochen hat, konnte ich wirklich gut nachvollziehen, aber auch, dass sie sich wieder zurückgekämpft hat. Und trotz allem finde ich es gut, dass Michael nicht aufgegeben hat. Die beiden haben sich definitiv nicht gesucht, aber auf jeden Fall gefunden. Ich habe das Buch an nur zwei Nachmittagen durchgesuchtet und hatte doch sehr viel Spaß beim Lesen.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist fesselnd, bildhaft und mitreißend. Es war zwar mein erstes Buch von der Autorin, aber bestimmt nicht das letzte. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Als Michael, ein ehemaliger Marine, die Ranch seines Vaters erbt und retten möchte, muss er sich mit Vorurteilen und Schulden auseinandersetzen. Nachdem er begonnen hat, das Gelände für Vielseitigkeitsreiter umzubauen, kommt Cameron mit der britischen Nationalmannschaft, um dort zu trainieren. Als er zum ersten Mal die grünen Augen von ihr sieht, ist er verloren, doch Cam hat ihre eigenen Dämonen, und davon nicht wenige...
Notorious Devils MC Teil 9: Chased with Strength (Cash Bar)
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 16.10.2025
Chased with Strength
"Notorious Devils MC: Chased with Strength" ist der neunte Teil der "Notorious Devils MC" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einem MC so ist, gibt es immer mal ein Wiedersehen.
MC-Romance habe ich ja schon vor längerer Zeit ganz doll in mein Herz geschlossen. Ich freue mich immer, wenn ich in diesem Bereich etwas Neues entdecke. Diese harten Kerle mit ihrem doch weichen Herz haben mein Herz im Sturm erobert und ich freue mich über jeden, den ich näher kennenlernen darf.
Ich war wieder vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und Crooner und Haydens Geschichte fing ja im letzten Teil schon ein wenig an. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe, das sie ihre eigene Geschichte bekommen. Crooner hätte ich gerne mal so richtig in sein Hinterteil treten können, so wie er sich Hayden gegenüber verhalten hat. Auch wenn ich ihn teilweise ein wenig verstehen konnte, war ich doch froh, dass er schnell die Kurve bekommen hat. Und Hayden, was sie mitmachen musste, da fehlen mir wirklich die Worte. Ich bin froh, dass sie mit Crooner und den Devils die Besten an ihre Seite bekommen hat.
Der Schreibstil war wieder, wie ich ihn kenne und liebe, einfach der Hammer. Er war spannend, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Hayden hat in ihrem Leben bisher nichts Gutes erlebt, sondern das Schlimmste überhaupt. Jetzt bekommt sie allerdings die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft, mit dem Mann, der ihre Rettung war. Doch Cronner ist der Meinung, nicht gut genug für sie zu sein. Doch als ein anderer Mann sich für sie interessiert, merkt er, was er verpassen könnte. Und dann taucht auch noch Haydens Vergangenheit wieder bei ihr auf...
Shots & Secrets: Spicy Hockey Romance
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 4.00
- Datum: 11.10.2025
Shots & Secrets
"Shots & Secrets" ist der fünfte und damit leider auch schon letzte Teil der "Boston Badgers, Sport & Romance" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen.
Jedes Buch dieser Reihe wird von einer anderen Autorin geschrieben. Als sie in den sozialen Medien angekündigt wurde, brauchte ich nicht wirklich lange überlegen, ob ich sie lesen möchte, das stand sofort fest: Sport-Romance ist einfach genau meins. Ich habe jedes einzelne Buch dieser Reihe gelesen und geliebt und bin wirklich traurig, das es jetzt vorbei ist, von mir aus könnte es noch weitergehen.
Ich war wieder, anders hatte ich es aber auch nicht erwartet, vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Trotz Vollzeitjob habe ich es an nur einem Tag gelesen und geliebt. Nathan und Stella waren wirklich eine besondere Geschichte. Der Kapitän und die Agentin... eigentlich verboten, aber gegen Gefühle kann man halt nichts machen.. Mir hat die Geschichte wieder sehr viel Spaß gemacht und ich kann euch die ganze Reihe einfach nur ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach toll. Er ist flüssig, locker und leicht. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Nathan, Kapitän der Boston Badgers, braucht dringend Unterstützung in seinem chaotischen Privatleben. Stella ist die Beste unter den Sportagentinnen, sie ist professionell, kühl und weiß sich immer zu helfen. Doch bei Nathan ändert sich alles und schon bald verschwimmen die Grenzen. Kann bzw. möchte sie sich weiterhin zurückhalten oder endlich zu ihren Gefühlen stehen?
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 11.10.2025
Harlem
"Harlem" ist der zweite Teil der "Fallen Ravens MC" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einem MC so ist, es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Als ich diese Reihe zum ersten Mal in den sozialen Medien gesehen habe, habe ich mich in die tollen Cover regelrecht verliebt. Als ich gelesen habe, um was es geht und auch wer diese Reihe geschrieben hat, brauchte ich nicht wirklich lange zu überlegen, ob ich sie lesen möchte, das stand sofort fest.
Ich war wieder beim ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und Sukie und Harlem hatte ich ja im letzten Teil schon längst in mein Herz geschlossen. Was hier wieder so alles passiert und welche Wahrheiten hier so alles ans Licht kommen... Unglaublich. Mit Sukies Geheimnis hätte ich auf gar keinen Fall gerechnet. Und dann Harlem... oh man... diese Ex und auch dieser Vater, da fehlen mir die Worte. Wie gut, dass er eine so viel bessere Familie gefunden hat. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich mich in Salem auch verlieben könnte, aber Harlem... grrrrrr ????... Wer MC-Romance genauso gerne liest wie ich, darf sich diese Reihe auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist fesselnd, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Seit Harlem Sukie kennengelernt hat, ist er von ihr fasziniert. Trotzdem ist er der Meinung, nicht gut genug für sie zu sein. Als er bei einer Situation allerdings eifersüchtig wird, kann er sich nicht länger von ihr fernhalten. Doch dann taucht seine Vergangenheit wieder in seinem Leben auf und will ihm alles nehmen. Er muss alles geben, um Sukie und den Club zu beschützen...
Silver Lights - The more I hate you
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 11.10.2025
The more I hate you
"Silver Lights - The more I hat you" ist der erste Teil der "Silver-Lights-Reihe". Die Bücher sind nicht abgeschlossen und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.
Diese Reihe ist ja ein Spin-off der "Canadian-Dreams-Reihe". Schon da durfte ich Shae und Becks kennenlernen und habe mir gewünscht und auch gehofft, dass die beiden doch das perfekte Paar wären. Wie heißt es doch so schön: Was sich neckt, das liebt sich. Ich habe mich so sehr gefreut, als ich gehört habe, dass mein Wunsch tatsächlich in Erfüllung gegangen ist.
Ich war vom ersten Satz wieder im Buch angekommen und es war wie nach Hause kommen. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und Shae und Beck haben schon längst einen Platz in meinem Herzen erobert. Ich war so neugierig, was für Geheimnisse, die beiden wohl haben, denn dass sie welche haben, stand für mich fest. Aber das, was da bisher schon so alles herausgekommen ist... mir fehlen die Worte. Ich kann es kaum abwarten, mit dem nächsten Teil weiterzumachen, denn Becks Geheimnisse sind noch lange nicht aufgedeckt. Ich will sofort und auf der Stelle weiterlesen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist fesselnd, bildhaft und so mitreißend. Einmal damit angefangen, war es viel zu schnell vorbei. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Schon seit ihrem ersten Aufeinandertreffen können Shae und Beck sich nicht leiden. Aus dem Weg gehen können sie sich aber auch nicht. Um einer arrangierten Ehe zu entgehen, braucht Shae einen Fakefreund, und ausgerechnet Beck ist für sie da. Schon bald wandeln sich ihre Gefühle allerdings komplett, doch dann erfährt sie etwas, das alles ändert.
Rafferty (Pittsburgh Titans Team Teil 15)
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 06.10.2025
Rafferty
„Rafferty“ ist schon der fünfzehnte Teil der „Pittsburgh Titans“-Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einer Mannschaft so ist, es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Ich darf diese tolle Reihe jetzt schon von Anfang an begleiten und liebe sie einfach so sehr. Sportromance steht ganz weit oben auf meiner Lieblingsliste und gerade diese Reihe ist da etwas ganz Besonderes. Ich könnte gar nicht so genau sagen, welchen dieser Spieler ich am meisten liebe. Ach was soll's, ich liebe jeden dieser Jungs.
Ich war wieder von der ersten Seite an im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und auch die Protagonisten haben mein Herz mal wieder im Sturm erobert. Besonders mit Rafferty habe ich dieses Mal richtig mitgelitten, ich weiß ganz genau, wie es ihm geht. Bei mir war es zwar nicht so extrem, aber es hat gereicht. Wie gut, dass er mit Temperence eine so tolle Partnerin, die sich nichts hat gefallen lassen, an die Seite bekommen hat. In diesem Buch gibt es nicht nur eine wundervolle Liebesgeschichte, hier ist auch ein kleiner Krimi drin versteckt. Ich hatte wieder sehr großen Spaß beim Lesen und kann euch die ganze Reihe einfach ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach großartig. Er ist flüssig, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Rafferty hat ein großes Problem. Er wird einen One-Night-Stand einfach nicht mehr los. Als sie im Supermarkt schon wieder plötzlich auftaucht, weiß er sich nicht mehr anders zu helfen: Er küsst die nächstbeste Frau, in der Hoffnung, dass sie mitspielt. Doch dieser Kuss verändert so einiges. Was als Fake anfängt, wird schnell ernst …
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 06.10.2025
Teufelserbe
„Teufelserbe“ ist der dritte Teil der „Chroniken des Himmels“-Reihe. Dieser Teil könnte eigentlich unabhängig von den ersten beiden Teilen, die ja zusammengehören, gelesen werden. Aber für das perfekte Lesevergnügen empfehle ich euch doch, die Bücher der Reihenfolge nachzulesen.
Dieses Buch ist ein Spin-off der Dilogie. Es geht hier nicht um Jasmin, sondern um ihren Bruder Diego. Als ich diese Reihe in den sozialen Medien entdeckte, habe ich mich von Anfang an darin verliebt: Engel und die Hölle, das konnte ja nur gut werden. Und als ich gelesen habe, dass es noch mit Diego weitergeht, habe ich mich einfach nur gefreut.
Ich war wieder beim ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Die Geschichte beginnt genau da, wo der letzte Teil aufgehört hat. Diego ist jetzt der Chef von der Hölle und die Eingewöhnung fällt ihm doch schwer. Er hatte mein Herz schon längst erobert und auch Patricia ist so toll. Ich fand es sehr spannend und mutig von ihr, dass sie trotz aller Vorurteile den Weg in die Hölle gegangen ist. Und sie konnte ja auch schnell vom Gegenteil überzeugt werden. Wenn ich mir vorstelle, es gäbe wirklich die Möglichkeit, in die Hölle zu reisen, verstorbene Verwandte oder Freunde zu treffen und evtl. sogar Todesfälle aufzuklären, das wäre doch großartig. Ich hatte beim Lesen wieder sehr großen Spaß und kann euch die ganze Reihe wirklich ans Herz legen.
Der Schreibstil ist einfach wieder so wundervoll. Er ist flüssig, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Diego hat von seinem Vater die Geschäfte der Hölle übernommen, doch die Eingewöhnung fällt ihm nicht ganz so leicht. Als Buenos Aires von einer Mordserie erschüttert wird, ist es für ihn die perfekte Gelegenheit, seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Durch die Ermittlungen lernt er Patricia kennen, die neu in der Hölle ist, doch sie hat ein Geheimnis, das Diego auf gar keinen Fall herausbekommen darf.
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 05.10.2025
Schön wie Rosen
„Mirror: Schön wie Rosen“ ist der zweite Teil der Fairy-Tale-Fantasy-Reihe „Spieglein, Spieglein“. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen.
Die Autorin gehört ja wirklich zu meinen Lieblingen und ich freue mich immer sehr, wenn es Nachschub von ihr gibt. Der erste Teil dieser Reihe hat mein Herz schon im Sturm erobert und ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass es zurück in die Märchenwelt geht. Ich brauchte also nicht wirklich lange zu überlegen, ob ich dieses Buch lesen möchte.
Ich war wieder vom ersten Satz, anders hatte ich es aber auch nicht erwartet, im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Auch die Protagonisten fand ich wieder großartig gelungen. Mael hat mein Herz im Sturm erobert, in ihn hätte ich mich auch verlieben können. Den Hintergrund, das Leben einer Influencerin, fand ich großartig erzählt. Es steckt meistens doch mehr dahinter, wie man vor dem Bildschirm sehen kann. „Die Schöne und das Biest“ gehört ja zu meinen Lieblingsmärchen und diese etwas andere Adaption hat mir einfach so sehr gefallen. Das Biest, die Wölfe, das Huhn (mein Lieblingshuhn als Kind hieß Erika) und der Wald, einfach herrlich. Auch dass es am Ende sogar ein Wiedersehen mit Lena gibt, hat mir gut gefallen. Ich hoffe sehr, jetzt, wo sie sich alle zusammengeschlossen haben, bald ein Wiedersehen geben wird. Ich hatte wieder sehr großen Spaß beim Lesen.
Der Schreibstil ist wieder so toll, wie ich ihn schon kennenlernen durfte. Er ist flüssig, bildhaft und voller Magie. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Rosalie ist Influencerin mit Leib und Seele. Als ihr Freund ihr allerdings vor laufender Kamera vorwirft, oberflächlich zu sein, trennt sie sich von ihm. Bei dem anschließenden Shitstorm wünscht sie sich ganz weit weg und landet in ihrem Lieblingsmärchen „Die Schöne und das Biest“. Sie beschließt, das Beste aus der Situation zu machen und das Biest zu retten...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 03.10.2025
Das Geheimnis der Goldschwingen
„Drachenseele: Das Geheimnis der Goldschwingen“ ist der zweite Teil der „Drachenseele“-Dilogie. Die Bücher sind nicht abgeschlossen und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.
Als ich das Cover vom ersten Teil in den sozialen Medien entdeckt hatte, war ich vom Fleck weg verliebt. Als ich dann gelesen habe, worum es geht, brauchte ich nicht wirklich lange zu überlegen, ob ich es lesen möchte. Ich sage nur: Drachen. Das kann man ja nur lieben.
Ich war wieder vom ersten Satz an im Buch angekommen. Die Geschichte geht genau da weiter, wo der letzte Teil aufgehört hat. Ich habe mit Saiwala und ihren Verbündeten und ihrer Familie so mitgefiebert und bin zusammen mit ihr nur so durch das Buch gerast. Was hier wieder so alles passiert... Sie wird verraten, findet aber neue Verbündete von unerwarteter Seite, ich habe alles direkt vor mir gesehen. Der erste Teil hat mir ja schon so gut gefallen, aber das Finale übertrifft noch einmal alles. Dieses Buch ist von innen wie außen einfach wundervoll und hat das perfekte Ende bekommen. Ich kann euch diese Reihe wirklich ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder so toll, wie ich ihn schon kennenlernen durfte. Er ist fesselnd, voller Fantasy und wieder so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 4.00
- Datum: 02.10.2025
Das vergessene Museum
„Das vergessene Museum – Die Siegelwahrer von London“ ist der Auftakt zu einer neuen Reihe. Die Bücher sollen so aufeinander aufgebaut sein, das jeder "Fall" abgeschlossen wird, es aber auch eine Grundgeschichte gibt, die sich durch die Bücher zieht. Da das Ende geradezu nach einer Fortsetzung schreit, hoffe ich sehr, dass es auch wirklich so kommen wird...
Ich habe von dem Autor jetzt schon einiges gelesen und sehr geliebt. Als ich dieses Buch bei einer Leserunde entdeckt habe, wusste ich sofort: Ich muss einfach mein Glück versuchen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich tatsächlich mitlesen durfte.
Ich war recht schnell im Buch angekommen und war froh, die einzelnen Leseabschnitte von vorneherein markiert zu haben. Das Setting hat mir so gut gefallen: geheime Museen, uralte magische Artefakte und einige Geheimnisse.. Perfekt. Liam hat mein Herz im Sturm erobert, auch wenn ich ein wenig überrascht war, wie schnell er sein neues Schicksal angenommen hat und kaum hinterfragt, ich hatte das definitiv nicht so einfach hingenommen. Mein absoluter Liebling in diesem Buch war Shakespeare, wer das ist, müsst ihr aber selber herausfinden. Besonders mit der Wendung zum Schluss hin, hätte ich auf gar keinen Fall gerechnet, aber ich hätte bei dem Autor eigentlich damit rechnen müssen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist magisch, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 02.10.2025
A Crown of Fangs and Fury
Als ich das Cover von „A Crown of Fangs and Fury“ in den sozialen Medien entdeckte, war ich sofort neugierig. Ich musste mir einfach näher anschauen, worum es geht. Als ich etwas von Werwolf Romance gelesen habe, brauchte ich also nicht wirklich lange zu überlegen, ob ich es lesen möchte. Als ich dann allerdings eine Hörprobe gehört habe, habe ich mich doch für das Hörbuch entschieden.
Ich war vom ersten Satz an von dem Buch gefesselt und konnte gar nicht mehr aufhören zuzuhören. Das Setting ist einfach der Hammer und auch die Protagonisten haben mein Herz im Sturm erobert, na ja, die meisten zumindest. Obwohl Étèntine sich nicht selber so gesehen hat, habe ich ihren Mut bewundert, auch wenn sie einige Fehler gemacht hat. Keine Ahnung, wie ich an ihrer Stelle reagiert hätte und ob ich überhaupt den Mut für diese Reise ins Ungewisse gehabt hätte. Cayden wusste ich am Anfang auch nicht so ganz einzusortieren, aber Jarson habe ich von Anfang an nicht vertraut. OMG, mit dieser Wendung zum Ende hin, damit hätte ich nicht gerechnet, ich habe den Schluss aber richtiggehend gefeiert und hatte wegen der Lösung des „Problems“ tatsächlich richtig gelegen. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß an diesem Buch und kann euch diese tolle Geschichte einfach nur ans Herz legen.
Der Schreibstil hat mir wieder so gut gefallen. Er ist fesselnd, bildhaft und so mitreißend. Es war nicht mein erstes Buch von der Autorin und ganz bestimmt auch nicht das letzte. Dankeschön, dass ich es hören durfte.
Prinzessin Étèntine wird auserwählt, den Frieden zwischen den Menschen und den Werwölfen zu bringen. Sie soll König Cayden heiraten. Dort am Hof der Werwölfe herrschen allerdings andere Regeln, als sie es gewohnt ist, und auch die Werwölfe machen ihr die Eingewöhnung nicht leicht. Der charmante Kronprinz bietet ihr allerdings einen Ausweg, doch ist er die Lösung?
Rocky Mountain Men Teil 2: Liebesgeheimnisse
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 28.09.2025
Liebesgeheimnisse
„Rocky Mountain Men: Liebesgeheimnisse“ ist der zweite Teil der „Rocky Mountain Men“-Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber unter Geschwistern und auch in einer Kleinstadt so ist, es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Schon als ich den ersten Teil dieser Reihe in den sozialen Medien entdeckt hatte, war ich sofort verliebt. Für mich stand sofort fest, dass ich es unbedingt lesen muss, und ich habe es auch nicht eine Sekunde lang bereut. Ich habe mich sehr gefreut, als ich jetzt gesehen habe, dass es weitergeht. Die Andersons sind einfach etwas ganz Besonderes.
Ich war wieder vom ersten Satz an im Buch angekommen und habe es an nur zwei Nachmittagen durchgelesen. Dass mir das Setting gefällt, brauche ich wohl nicht mehr extra zu erwähnen. Joshua durfte ich ja im ersten Teil schon kurz kennenlernen. Er ist wirklich ein Traummann. Aber auch Olivia, ich konnte sehr gut verstehen, warum sie am Anfang so eine Kratzbürste war. Oh man, ich weiß ganz genau wie es ihr wegen ihres Ex geht, ich spreche da leider auch ein wenig aus Erfahrung. Ich glaube, in Crystal Lake würde ich mich auch wohlfühlen, ich liebe solche Kleinstädte und habe alles direkt vor mir gesehen, und hatte beim Lesen wieder so viel Spaß.
Der Schreibstil hat mir wieder so gut gefallen. Er ist flüssig, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich schon sehr auf die anderen aus dem Wolfsrudel. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Als Olivia wegen ihres gebrochenen Herzens zu ihrer besten Freundin nach Crystal Lake flüchtet, hat sie von Männern eigentlich erstmal die Nase voll. Doch als sie anfängt, Diana bei ihrem Traum von einem Büchercafé zu unterstützen, lernt sie den Zimmermann Joshua kennen. Obwohl ihr Start nicht wirklich glücklich war, können sie nicht lange die Finger voneinander lassen, doch dann steht ihr Ex auf einmal wieder vor ihr...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 28.09.2025
Blutige Vorweihnacht
Die Autorin gehört zu den wenigen, von denen ich jedes bisher erschienene Buch gelesen und geliebt habe. Als ich das Cover zu ihrem neuen Buch in den sozialen Medien gesehen habe, habe ich mich sofort darin verliebt. Als ich dann den Klapptext gelesen hatte, brauchte ich nicht lange zu überlegen, ob ich es lesen möchte.
Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und hatte mir vorgenommen, ungefähr die Hälfte zu lesen... Tja, was soll ich sagen? Ich habe das Buch tatsächlich erst wieder aus der Hand gelegt, nachdem ich es beendet hatte, das sagt doch eigentlich schon alles, oder? Ich habe dieses Buch, das ja in der Vorweihnachtszeit spielt, schön gemütlich draußen in meiner Schwingliege, bei ungefähr 30 Grad gelesen ????.
Das Setting war einfach der Hammer und auch die Protagonisten sind so großartig. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Dass Brooke dieser Fall so nahegegangen ist, kann ich so gut verstehen, auch ein Polizist ist nur ein Mensch. Wie gut, dass sie nie aufgegeben hat, und trotz aller Widerstände weiterhin den Täter gesucht hat, und auch gut, dass ausgerechnet der Mann, dem eigentlich immer noch ihr Herz gehört, ihr hilft. Die beiden sind wirklich ein Dreamteam. Hier wurde nicht nur ein Fall gelöst. Dieses Buch ist einfach der Hammer. Wer einen guten Thriller genauso gerne liest wie ich, darf sich dieses Buch auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach großartig. Er ist spannend, fesselnd und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Eigentlich bereitet sich Brooke schon auf ihren Urlaub vor. Doch dann wird Chicago von einer brutalen Mordserie erschüttert. Täglich wird eine neue Leiche gefunden. Als sich das FBI einschaltet, leitet ausgerechnet ihr Ex-Freund die Task-Force...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 21.09.2025
Föhrer Sehnsucht
„Föhrer Sehnsucht“ ist der zweite Teil der „Flucht nach Föhr“-Dilogie. Die Geschichte im ersten Teil ist zwar eigentlich abgeschlossen, könnte also auch unabhängig voneinander gelesen werden, doch das Leben von Udo und Leoni geht hier weiter. Die Bücher sollten, wenn dann, unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.
Diese Dilogie ist ja ein Spin-off der „Neuanfang an der Nordsee“-Reihe. Es kann hier also zu Begegnungen mit schon liebgewonnenen Personen kommen. Als die Autorin diese neue Reihe angekündigt hat, brauchte ich also nicht wirklich lange zu überlegen, ob ich sie lesen möchte. Ich habe mich sehr gefreut, endlich wieder nach Föhr zurückkehren zu dürfen.
Ich war wieder vom ersten Satz ans Buch gefesselt und konnte es kaum wieder aus der Hand legen und habe es tatsächlich geschafft, an nur einem Tag zu lesen. Die Geschichte beginnt einige Monate nach den Ereignissen aus dem ersten Teil. Was hier wieder so alles los ist, die arme Leonie kommt einfach nicht zur Ruhe, immer wieder kommt ihr ihre Vergangenheit in die Quere. Oh man, dass mit Finn etwas nicht stimmt, war mir von Anfang an klar, aber damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. Ich hoffe sehr, dass ich nicht zum letzten Mal Föhr und ihre Bewohner besuchen durfte.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach toll. Er ist flüssig, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Leonie ist seit mittlerweile einem Jahr auf Föhr und liebt ihre neue Heimat sehr. Jetzt steht ein neues Ereignis an: Sie zieht mit ihrem Freund Udo zusammen. Auf einmal steht ein junger Mann vor ihr, der behauptet, Udos Halbbruder zu sein. Obwohl Udo seinen Vater bisher nicht kennt, bietet er Finn Unterschlupf an, doch irgendetwas scheint dieser zu verheimlichen...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.09.2025
Fake Feelings
"Fake Feelings" ist der vierte Teil der "Hearts of Starlight Springs" Reihe. Normalerweise würde ich jetzt sagen, jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Aber für das perfekte Lesevergnügen empfehle ich euch doch, die Bücher der Reihenfolge nachzulesen, denn eigentlich gibt es hier eine Grundgeschichte, die sich durch die Bücher zieht.
Ich habe von der Autorin jetzt schon einige Bücher gelesen und geliebt, aber diese Reihe hat schon einen besonderen Platz in meinem Herzen erhalten. Nach jedem Teil warte ich schon sehnsüchtig darauf, dass ich endlich weiterlesen darf.
Ich war wieder vom ersten Satz an im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und die Protagonisten haben sowieso schon längst einen Platz in meinem Herzen erhalten. Andy konnte ich wirklich sehr gut verstehen, ich habe selbst mal in einer Anwaltskanzlei gelernt und weiß ganz genau, was da so abgeht. Wenn ich mir vorstelle, was hätte sein können, wenn die beiden doch nur viel eher miteinander geredet hätten, aber das sollte halt nicht sein. Und wie sagt man so schön: besser spät als nie. Hach ja, so schön. Ich kann euch diese Reihe wirklich ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist flüssig, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Andy ist eigentlich nur Anwalt geworden, um seinen Bruder zu unterstützen. Aber das kam leider anders. Doch um endlich Partner in der Kanzlei werden zu können, verlangt sein Chef jetzt, dass er heiratet. Schon seit ihrem Abschlussball ist June eigentlich immer wieder sein Fake-Date, doch eine Hochzeit geht eigentlich zu weit, doch dann....
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.09.2025
Salem
"Fallen Ravens MC: Salem" ist der erste Teil der "Fallen Ravens MC" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einem MC so ist, es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Ich habe von den Autorinnen-Schwestern schon ein paar Bücher gelesen und geliebt. Da MC-Reihen schon seit einer Weile zu meinen Lieblingen gehören, brauchte ich nicht 2 × zu überlegen, ob ich es lesen möchte, das stand sofort fest.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Mal ein paar Startschwierigkeiten hatte, richtig in das Buch hineinzukommen, aber das waren wirklich nur ein paar Seiten, ach, eher ein paar Absätze, und dann ging es so richtig los. OMG, das Setting ist der Hammer und die Protagonisten sind einfach so WOW ????. Ich bin an nur zwei Nachmittagen nur so durch das Buch gerast, was hier so alles passiert, mir fehlen einfach die Worte, und dann diese Wendung zum Schluss, damit hätte ich definitiv nicht gerechnet. Zu Salem kann ich wirklich sagen: harte Schale, weicher Kern. In ihn könnte ich mich auch verlieben. Und Sage, sie kann ich auch total verstehen, ich hätte Salem auch nicht so schnell verziehen, auch wenn ich ihn genauso vermisst hätte. Das war so eine typische Mann-Aktion, boah, ich hätte ihn wirklich schütteln können. Ich kann euch dieses Buch einfach ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach der Hammer. Er ist fesselnd, spannend und so mitreißend. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Sage ist zusammen mit ihrer Freundin neu in Salem. Als die beiden zusammen etwas feiern wollen, landen sie ausgerechnet in der Stripbar von Ash, auch Salem genannt. Ihre erste Begegnung war nicht unbedingt toll. Trotzdem: Je öfter sie sich treffen, umso größer wird die Anziehungskraft. Doch dann wird Sage entführt und Salem zieht in den Krieg, um sie wiederzubekommen...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 11.09.2025
Tale of the Heart Queen
„Tale of the Heart Queen“ ist der vierte und damit leider auch schon letzte Teil der „Die Artefakte von Ouranos“-Reihe. Die Bücher sind nicht abgeschlossen und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.
Als ich diese Reihe mit ihren wunderschönen Covern zum ersten Mal in den sozialen Medien entdeckte, war ich regelrecht schockverliebt. Ich musste mir einfach näher anschauen, um was es hier geht, und als ich dann den Klapptext gelesen hatte, brauchte ich nicht mehr lange zu überlegen, für mich stand sofort fest, das wird meine Reihe. Ein bisschen Schluckauf hatte ich allerdings am Anfang, als ich etwas von einem TikTok Hit gelesen habe, denn damit habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Gott sei Dank hat sich das bei dieser Reihe nicht bestätigt.
Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und die Protagonisten haben mein Herz schon längst erobert. Die Geschichte geht genau da weiter, wo der letzte Teil aufgehört hat. Ich war wieder sofort darin angekommen und konnte, ich hatte mich auch hier natürlich wieder für das Hörbuch entschieden, kaum wieder aufhören zuzuhören. Was hier wieder so alles passiert... Mit ein paar Sachen hatte ich natürlich gerechnet, aber das meiste ist einfach ohne Worte. Besonders die verschiedenen Rückblicke fand ich großartig, dadurch konnte ich einiges doch eher verstehen. Ich habe wieder so mit Lor und Nadir mitgefiebert. Was die beiden wieder alles so mitmachen mussten, und dann auch noch diese Wendungen, unglaublich. Ich kann euch diese ganze Reihe einfach nur ans Herz legen, ihr würdet ansonsten definitiv etwas ganz Großartiges verpassen.
Der Schreibstil ist wieder so, wie ich ihn schon kennenlernen durfte, einfach großartig. Er ist spannend, bildgewaltig und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
The Irish Rogues Mafia Family Teil 3: Fix You
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 11.09.2025
Fix you
„Fix You“ ist der dritte Teil der „The Irish Rogues Mafia Family“-Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber unter Geschwistern so ist, es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Schon seit ich den ersten Teil dieser Reihe in den sozialen Medien entdeckt hatte, war ich regelrecht verliebt in diese tollen Cover. Als ich dann gelesen hatte, worum es geht, habe ich erst ein wenig gezweifelt. Mafia-Romance war bisher eigentlich nicht so mein Ding, doch je mehr ich in letzter Zeit davon lese, umso mehr liebe ich es. Und diese Reihe hat einen ganz großen Anteil daran, dass ich es mittlerweile wirklich liebe.
Ich war wieder vom ersten Satz im Buch angekommen und habe es an nur zwei Nachmittagen regelrecht durchgesuchtet. Ich liebe das Setting wirklich sehr und auch die Protagonisten durfte ich ja schon kennenlernen, sie haben schon längst einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. OMG, Maeve (ich liebe diesen Namen)... ich hatte in den letzten Teilen ja schon mitbekommen, was sie durchmachen musste, aber es hier so richtig zu erfahren – mir fehlen die Worte. Ich würde sie so gerne einfach nur in den Arm nehmen, aber das würde einfach nicht reichen. Und Rafe, boah, was für ein Mann. Ich kann Maeve so gut verstehen. Dieses Buch war wirklich nichts für schwache Nerven, ich habe es aber einfach nur geliebt.
Der Schreibstil ist einfach wieder der Hammer. Er ist fesselnd, spannend und so mitreißend. Ich bin auf den nächsten Bruder schon ganz gespannt. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Auf der Hochzeit seiner Schwester trifft Raphael zum ersten Mal auf Maeve, die Schwester des Bräutigams. Zwischen den beiden ist vom ersten Moment etwas, doch in Maeves Vergangenheit ist etwas passiert, das sie nicht vergessen kann, und auch Raphael ist eigentlich nicht frei. Trotzdem kommen die beiden nicht voneinander los...
Velvet Creek: Erik & Charlotte
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 07.09.2025
Erik & Charlotte
„Velvet Creek: Erik und Charlotte“ ist der zweite Teil der „Velvet Creek“-Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber unter Geschwistern so ist, es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Ich habe von der Autorin mittlerweile schon so viele Bücher gelesen und einfach nur geliebt, und freue mich immer wieder wahnsinnig, wenn etwas Neues von ihr angekündigt wird. Mit dem Setting kann ich mich einfach so gut identifizieren. Ich wohne zwar in einer Kleinstadt, aber ich bin von Wiesen und Feldern umgeben. Sogar für die Sawyer Ranch habe ich hier jemanden direkt vor Augen...
Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und auch die Protagonisten haben mein Herz mal wieder im Sturm erobert. Dass Charlotte ein Geheimnis hat und auf der Flucht ist, hatte ich ja schon geahnt, doch damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Und Erik? Sie konnte an niemanden Besseren wie ihn geraten. Ich war von der ersten Seite an im Buch angekommen und habe es tatsächlich geschafft, in nur einem Rutsch durchzulesen. Ich liebe die Geschichten wirklich wieder sehr und kann euch die ganze Reihe einfach nur ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Als Charlie unterwegs nach Paynsrow ist, gerät sie in ein schweres Unwetter und landet kurz vor dem Ort auf einem Feld. Erik kommt gerade zur rechten Zeit vorbei und hilft ihr sofort. Je mehr die beiden allerdings miteinander zu tun haben, umso mehr fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch Charlie hat ein Geheimnis und das steht auf einmal vor ihrer Tür...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 06.09.2025
Sommer 1956
„Harrowmore Souls: Sommer 1956“ ist der siebte Teil der „Harrowmore Souls“-Reihe. Normalerweise würde ich jetzt sagen, jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jeder Fall ist abgeschlossen. Doch das Leben der Protagonisten entwickelt sich ja hier weiter. Deswegen empfehle ich, für das perfekte Lesevergnügen, die Bücher der Reihenfolge nach zu lesen.
Diese Reihe ist ja ein Spin-off der „Banshee Livie“-Reihe. Ich bin diesem Universum regelrecht verfallen und freue mich immer wahnsinnig, wenn etwas Neues angekündigt wird.
Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und die Protagonisten haben schon längst einen Platz in meinem Herzen erobert. Ich war wieder von der ersten Seite an im Buch angekommen und habe es auch tatsächlich erst wieder aus der Hand gelegt, nachdem ich es beendet hatte. Ich fand es großartig, etwas mehr von Nigel kennenzulernen und was damals wirklich geschehen ist. Miranda konnte ich gut verstehen, dass es sie ins Jahr 1956 verschlagen hat. Ich hatte wieder so großen Spaß beim Lesen und warte jetzt schon sehnsüchtig darauf, wieder zurückkehren zu dürfen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist magisch, fesselnd und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Das Team von Harrowmore Souls sucht verzweifelt nach Miranda, die verloren gegangen ist. Allerdings kommt keiner auf die Idee, sie im Jahr 1956 zu suchen, wo sie auf ihren noch lebenden Verlobten trifft...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 04.09.2025
Want me, Mister Tycoon
„Want me, Mister Tycoon“ ist der vierte Teil der „Manhattan Millionärs“-Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber unter Brüdern so ist, es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Schon mit dem ersten Teil habe ich mich in jeden einzelnen dieser Männer verliebt. Wie gut, dass ich mich nicht für einen von ihnen entscheiden muss, das könnte ich gar nicht. Auf Nicolai war ich auf jeden Fall schon ganz gespannt, ich habe mich gefragt, was für eine Frau diesen Womanizer wohl bändigen kann...
Ich war wieder sofort in dem Buch angekommen und habe es tatsächlich geschafft, in nur einem Rutsch durchzulesen. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Nicolai und Isabella durfte ich ja hier schon ein wenig kennenlernen und auf ihre Geschichte war ich schon ganz gespannt. Sie hörte sich ja doch etwas anders an, und das war sie ja auch. Gerade Isabella mochte ich so sehr, sie war wirklich nicht auf den Mund gefallen. Ich konnte sie aber auch verstehen, sehr gut sogar, warum sie dieses „Problem“ immer noch hatte, ich war selbst schon über 20 als ich es angegangen bin, leider bin ich dabei nicht an so einen tollen Kerl wie Nicolai geraten. Toll, na ja, ich hätte ihn so gerne manches Mal kräftig schütteln können, so typisch Mann... Wie gut, dass seine Brüder ihm so richtig den Kopf gewaschen haben. Ich liebe diese Geschichte.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Isabella ist zurück in New York und durch familiäre Verpflichtungen wird sie auch nicht so schnell wieder auf Reisen gehen können. Sie bekommt die Chance auf einen Job bei dem Schwager ihrer Schwester. Nicolai ist ein totaler Aufreißer und Playboy, und als sie ihn näher kennenlernt, weiß sie auch ganz genau, warum das so ist. Doch sie hat da ein „Problem“ und möchte, dass ausgerechnet Nicolai es löst...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 04.09.2025
Tale of the Heart Queen
„Tale of the Heart Queen“ ist der vierte und damit leider auch schon letzte Teil der „Die Artefakte von Ouranos“-Reihe. Die Bücher sind nicht abgeschlossen und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.
Als ich diese Reihe mit ihren wunderschönen Covern zum ersten Mal in den sozialen Medien entdeckte, war ich regelrecht schockverliebt. Ich musste mir einfach näher anschauen, um was es hier geht, und als ich dann den Klapptext gelesen hatte, brauchte ich nicht mehr lange zu überlegen, für mich stand sofort fest, das wird meine Reihe. Ein bisschen Schluckauf hatte ich allerdings am Anfang, als ich etwas von einem TikTok Hit gelesen habe, denn damit habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Gott sei Dank hat sich das bei dieser Reihe nicht bestätigt.
Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und die Protagonisten haben mein Herz schon längst erobert. Die Geschichte geht genau da weiter, wo der letzte Teil aufgehört hat. Ich war wieder sofort darin angekommen und konnte, ich hatte mich auch hier natürlich wieder für das Hörbuch entschieden, kaum wieder aufhören zuzuhören. Was hier wieder so alles passiert... Mit ein paar Sachen hatte ich natürlich gerechnet, aber das meiste ist einfach ohne Worte. Besonders die verschiedenen Rückblicke fand ich großartig, dadurch konnte ich einiges doch eher verstehen. Ich habe wieder so mit Lor und Nadir mitgefiebert. Was die beiden wieder alles so mitmachen mussten, und dann auch noch diese Wendungen, unglaublich. Ich kann euch diese ganze Reihe einfach nur ans Herz legen, ihr würdet ansonsten definitiv etwas ganz Großartiges verpassen.
Der Schreibstil ist wieder so, wie ich ihn schon kennenlernen durfte, einfach großartig. Er ist spannend, bildgewaltig und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 02.09.2025
Teufelstochter
„Teufelstochter“ ist der zweite Teil der „Chroniken des Himmels“-Reihe. Die Bücher sind nicht abgeschlossen und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.
Nachdem ich den ersten Teil als Hörbuch regelrecht durchgesuchtet hatte, konnte ich jetzt nicht so lange warten, bis auch der zweite Teil als Hörbuch erschienen ist. Gerade nach dem Ende wollte, nein, musste ich unbedingt so schnell wie möglich wissen, wie es weitergegangen ist.
Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten gerast. Fast hätte ich es sogar an nur einem Tag geschafft, wirklich viel blieb nicht übrig. Die Geschichte geht genau da weiter, wo der erste Teil mit diesem blöden Cliffhanger beendet wurde. Was hier wieder so alles passiert ist wirklich der Hammer, es war nicht eine Sekunde langweilig. Gerade der Teufel und auch die Hölle sind so ganz anders als erwartet. Das ganze Setting ist anders als erwartet, aber so unglaublich toll. Wer Geschichten zwischen Himmel und Hölle, Engel und Teufel genauso sehr liebt wie ich, darf sich diese Dilogie auf gar keinen Fall entgehen lassen. Ich habe diese Geschichte einfach nur geliebt.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist voller Fantasy, bildhaft und so mitreißend. Jetzt bin ich schon wahnsinnig neugierig auf Diegos Geschichte. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Jasmin ist freiwillig mit dem Teufel in die Hölle gegangen und dort ist es ganz anders, als sie erwartet hat. Doch die Sorge um ihre Mutter und Gabriel lässt sie nicht ruhen, gemeinsam suchen sie nach einer Lösung...
Lost in Life: Ich brauche dich (Detroit Hunters Icehockey Team Teil 3)
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 02.09.2025
Ich brauche dich
"Lost in Life: Ich brauche dich" ist der dritte Teil der "Detroit Hunters Icehockey" Reihe. Normalerweise würde ich jetzt sagen, jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, doch ich finde, gerade bei diesem Teil wäre es von Vorteil für das perfekte Lesevergnügen, die ersten beiden Teile zu kennen.
Die ersten beiden Teile waren ja eigentlich ursprünglich als Dilogie angelegt, die auch abgeschlossen ist. Ich habe mich sehr gefreut, als ich jetzt gelesen habe, dass es weitergeht und es ein Wiedersehen mit den Spielern der Detroit Hunters geben wird. Ich brauchte also nicht lange zu überlegen, ob ich es lesen möchte, das stand sehr schnell fest.
Wie erwartet, war ich vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte kaum wieder aufhören zu lesen. Fast hätte ich es in einem Rutsch geschafft, wirklich viel blieb aber auch nicht übrig. Mia durfte ich ja schon ein wenig kennenlernen, und als ich erfahren habe, wer Daniel eigentlich ist, war ich doch sehr zwiegespalten, doch dann habe ich seine Geschichte erfahren... OMG, mir fehlen die Worte für das, was er mitmachen musste, ich kann ihn jetzt total verstehen, warum er so ist, wie er ist. Mias Familie ist so großartig, ich weiß nicht, ob ich so reagiert hätte an ihrer Stelle. Ich habe die Geschichte wirklich sehr geliebt.
Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen. Er ist emotional, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Mia arbeitet für ein Schulprojekt mit sozial benachteiligten jungen Menschen. Doch als sie erfährt, wer ihr Projektpartner wird, möchte sie am liebsten sofort abbrechen. Ausgerechnet der Mann, der das Leben ihres Bruders fast zerstört hätte. Doch je näher die beiden miteinander zu tun haben, umso näher kommen sie sich...
- Gesamtbewertungen: 2
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 01.09.2025
Jadeblut
"Dragons in Secret - Jadeblut" ist der erste Teil der "Dragons in Secret" Reihe. Die Bücher sind nicht abgeschlossen und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.
Als ich das Cover zum ersten Mal in den sozialen Medien entdeckte, war ich regelrecht schockverliebt. Ich musste mir einfach anschauen, worum es geht. Das es um Drachen geht, war ja klar, aber so... Einen Teil des Buches habe ich sogar als Hörbuch gehört, der Sprecher hat wirklich einen richtig tollen Job gemacht. Ich konnte mich dieses Mal einfach nicht entscheiden, lesen oder hören... Das Buch ist von innen wie außen einfach wunderschön.
Ich war vom ersten Satz an im Buch angekommen und bin regelrecht durch das Buch gerast. Das Setting ist der Hammer und auch die Protagonisten finde ich einfach so großartig. Was hier so alles passiert, mir fehlen einfach die richtigen Worte. Mit einigen Sachen habe ich gerechnet, aber mit den meisten Sachen definitiv nicht. Der Autor hat es so einige Male geschafft, mich zu verwirren, komplett. Und dann... Aaaaaahhhhhhh … dieses Ende, das ist jawohl nicht dein Ernst. Ich will sofort und auf der Stelle weiterlesen. Wer auf Drachen genauso steht wie ich, darf sich dieses Buch auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist fesselnd, bildgewaltig und so mitreißend. Einmal damit angefangen, war es viel zu schnell schon wieder vorbei. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
An ihrem 21. Geburtstag bekommt Ashley ein geheimnisvolles Kästchen. Wie sich herausstellt … sie ist in Wahrheit ein Drache und gehört zu einer verschollenen Drachen-Dynastie. Doch warum erwacht ihr Erbe erst jetzt und woher kommen die Jäger, die sie bedrohen und verfolgen. Wie gut, dass sie Caleb kennengelernt hat, der ihr helfen kann...
Wohin das Herz führt (Hope Bend Teil 1)
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 01.09.2025
Wohin das Herz führt
"Wohin das Herz führt" ist der erste Teil der "Hope Bend" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einer Kleinstadt und unter Freunden so ist, es gibt immer ein Wiedersehen.
Ich habe von den beiden Schwestern schon ein paar Bücher gelesen und geliebt. Als dieses Buch bei dem Verlag vorgestellt wurde, brauchte ich also nicht lange zu überlegen, ob ich es lesen möchte, das stand sofort fest.
Ich war vom ersten Satz ans Buch gefesselt und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Trotz Vollzeitjob habe ich es tatsächlich geschafft, in nur einem Rutsch zu lesen. Das Setting hat mir so gut gefallen und auch die Protagonisten haben mein Herz im Sturm erobert. Hier gibt es nicht nur eine wunderschöne Liebesgeschichte, hier ist auch ein kleiner Thriller enthalten und dann... OMG … Ich glaube, ich habe noch nie bei einem Buch so geheult wie hier, ich habe richtig laut geschluchzt. Diese Briefe... mir fehlen die Worte... herzergreifend. Ich kann euch dieses Buch einfach nur ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist ergreifend, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Nach dem Tod ihres Mannes braucht Genesis zusammen mit ihren Kindern dringend einen Neuanfang. Dort lernt sie den Kopfgeldjäger Ransom kennen und vom ersten Blick an gibt es eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen. Obwohl sie der Meinung ist, noch nicht bereit zu sein, kann sie sich diesen Gefühlen nicht lange entziehen. Es war einfach Schicksal...
- Gesamtbewertungen: 2
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 01.09.2025
Göttin der Vergessenen
Ich habe von der Autorin alle bisher erschienenen Bücher gelesen und einfach nur geliebt. Als sie ihr neustes Werk „Göttin der Vergessenen“ in den sozialen Medien vorgestellt hat, brauchte ich nicht wirklich lange zu überlegen, ob ich es lesen möchte, das stand sofort fest, und was soll ich sagen?Ich habe es nicht eine Sekunde lang bereut.
Bücher, die einen mythologischen Hintergrund haben, lese ich schon seit frühester Jugend unheimlich gerne. Bisher lag dabei eher ägyptische Mythologie ganz weit vorne, doch mittlerweile habe ich schon einiges aus der nordischen Mythologie gelesen und bin einfach nur begeistert. Ich war von der ersten Sekunde im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Das Setting ist einfach der Hammer. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich von Hellia/Hel bisher noch nicht wirklich etwas gehört oder gelesen habe. Gerade auch deswegen liebe ich es sehr, hier mehr über sie zu erfahren. Ich habe so mit ihr und auch ihren Brüdern mitgelitten. Dieses Buch ist einfach so unglaublich. Wer Bücher mit mythologischem Hintergrund genauso sehr liebt wie ich, darf sich dieses Buch auf gar keinen Fall entgehen lassen, ihr würdet es definitiv bereuen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach großartig. Er ist fesselnd, bildgewaltig und so mitreißend. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Hellia wächst zusammen mit ihren Brüdern versteckt in einer Höhe auf. Die Kinder von Loki werden von den Asen gefürchtet. Durch eine List werden sie gefunden und gefangen genommen. Hellia wird in die Welt des ewigen Eises verbannt und sinnt auf Rache und möchte nur ihre Brüder befreien. Doch das Schicksal hat einen anderen Weg für sie vorgesehen, einen ganz anderen...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 17.08.2025
Ice Ice Darling
"Ice Ice Darling" ist der zweite Teil der "Aston Beavers" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber bei einem Team so ist, es gibt immer Mal ein Wiedersehen.
Schon als ich den ersten Teil der Reihe in den sozialen Medien entdeckte und las, worum es geht, war ich regelrecht schockverliebt. Ich komme an Eishockey-Romance einfach nicht vorbei und freue mich immer, wenn ich hier etwas Neues entdecke. Auch bei diesem zweiten Teil brauchte ich nicht wirklich zu überlegen, ob ich ihn lesen möchte, das stand sofort fest.
Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und auch die Protagonisten haben mein Herz mal wieder im Sturm erobert. Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. Mit Darleen konnte ich mich besonders gut identifizieren, was sie mit ihrem Ex mitgemacht hat, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie gut, dass sie mit Matthew den perfekten Partner gefunden hat. Erlebt habe ich sie zwar noch nicht, aber tief im Inneren glaube ich ganz fest an die Liebe auf den ersten Blick. Gerade mit dem, was am Ende passiert, mit allem, hätte ich im Leben nicht gerechnet, damit hat die Autorin mich wirklich überrascht. Ich liebe dieses Buch wirklich sehr und kann euch das Buch wirklich ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder so toll, wie ich ihn schon kennenlernen durfte. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Ich bin auf den nächsten Spieler schon ganz gespannt. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Darleens Leben hat es bisher nicht gut gemeint mit ihr… Single-Mom, geschieden und wie es aussieht bald obdachlos. Ausgerechnet Matthew bietet ihr Hilfe an, Teamkollege ihres Ex-Mannes und der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat...
FRAGILE. Niemand kennt dich so wie ich (Sparrow Falls 1)
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.08.2025
Niemand kennt dich so wie ich
"FRAGILE. Niemand kennt dich so wie ich" ist der erste Teil der "Sparrow Falls" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einer Familie so ist, es gibt immer ein Wiedersehen.
Als ich dieses tolle Cover bei einer Leserunde entdeckt habe, war ich regelrecht schockverliebt. Ich musste es mir einfach etwas näher anschauen. Als ich dann den Klapptext gelesen habe, brauchte ich nicht lange zu überlegen, ich musste einfach diese Chance nutzen und mich bewerben. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, dass ich tatsächlich mitlesen durfte.
Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und war froh, dass ich mir die einzelnen Leseabschnitte von vorneherein markiert hatte. Das Setting ist der Hammer und auch die Protagonisten haben allesamt mein Herz im Sturm erobert. Mit Rhodes (ich liebe diesen Namen) habe ich so mitgelitten. Was sie mitmachen musste, da fehlen mir einfach die Worte. Trotzdem ist sie so ein toller Mensch geworden und ihre Familie ist jawohl einfach nur ein Traum. Ich liebe dieses kleinen Sticheleien und den großartigen Zusammenhalt und dann ihre Supergran Lolli, die ist jawohl einfach nur der Knaller. Anson hat es mir ein wenig schwerer gemacht, aber nachdem ich seine Geschichte gehört hatte, konnte ich ihn so gut verstehen. Die Beiden haben sich nicht gesucht, aber auf jeden Fall gefunden, um einander beim heilen zu helfen.
Der Schreibstil hat mir so gut gefallen. Er ist fesselnd, bildhaft und spannend. Es war zwar mein erstes Buch von der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Rhodes hat das schlimmste überhaupt erlebt. Jetzt möchte sie sich endlich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen und das Haus renovieren, in dem sie ihre gesamte Familie verloren hat. Anson, der beste Freund ihres Bruders, lernt sie auf der Baustelle kennen. Auch über seiner Vergangenheit schweben dunkle Wolken. Dann stellt sich allerdings heraus, dass der Brand damals doch kein Unfall war... und auf einmal brennt es schon wieder...
- Gesamtbewertungen: 2
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.08.2025
Ascchetod
"Aschetod" ist der sechzehnte Teil der "Kate Burkholder" Reihe. Normalerweise würde ich jetzt sagen, jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jeder Fall ist abgeschlossen. Aber das Leben von Kate entwickelt sich ja weiter, deswegen empfehle ich für das perfekte Lesevergnügen, die Bücher der Reihenfolge nachzulesen.
Als ich den ersten Teil dieser Reihe vor Jahren mal in einer "Reduziert" Kiste gefunden und durchgesuchtet habe, bin ich dieser Reihe regelrecht verfallen. Nach jedem Buch warte ich schon sehnsüchtig darauf, das das Jahr endlich vergeht und ich wieder einen neuen Fall für Kate lesen darf.
Ich war wieder vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen und Kate, John und ihr Team haben sowieso schon einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen erhalten. Auch mit diesem Teil ist die Autorin wieder zu ihrer alten Stärke zurückgekehrt und wieder hat sie es geschafft mich total zu verwirren. Keine Ahnung womit ich gerechnet habe, damit auf jeden Fall nicht, aber eigentlich habe ich doch damit gerechnet. Die Autorin schafft es jedes Mal wieder mich zu verwirren, denn der Täter, den ich im Kopf habe, der ist es definitiv nicht. Solltet ihr diese Reihe noch nicht kennen, habt ihr auf jeden Fall etwas verpasst.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach der Hammer. Er ist fesselnd, spannend und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird und hoffe das wird noch ganz viel sein. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
In Painters Mill wurde ein amischer Mann lebendig auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Als Kate die Ermittlungen aufnimmt, erfährt sie nichts Gutes über ihn, doch wer hat ihn ermordet?? Denn ein Motiv hätten so einige. Doch dann erfährt Kate etwas das sie vollkommen erschüttert, darf sie noch weiter ermitteln??
Sirmione & Mord - Pizza, Pasta, Tod: Cosycrime Italien Gardasee
- Gesamtbewertungen: 2
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.08.2025
Sirmione & Mord
Ich habe von dem Autor jetzt schon einige Bücher gelesen und einfach nur geliebt. Als er jetzt sein neues Buch "Sirmione & Mord - Pizza, Pasta, Tod" in den sozialen Medien vorgestellt hat, brauchte ich nicht 2x zu überlegen, ob ich es lesen möchte, das stand sofort fest.
Ich war, anders hatte ich es allerdings auch nicht erwartet, wieder vom ersten Satz im Buch angekommen und habe es sogar geschafft, trotz Vollzeitjob, an nur einem Tag zu lesen, das sagt doch wohl schon alles, oder? Das Setting ist einfach nur Wow, abgesehen von dem Mord, würde ich am liebsten sofort meine Sachen packen und meinen Urlaub in Sirmione verbringen. Auch die Protagonisten haben mein Herz im Sturm erobert. Mit Niels habe ich wirklich mitgelitten, so schade, dass man sich seine Verwanden nicht aussuchen kann. Der Autor hat es mal wieder geschafft mich zu verwirren, denn ich hatte definitiv einen anderen Täter im Kopf, damit hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Ich hoffe so sehr, dass das nicht das Ende, sondern erst ein Anfang war und es bald zurück nach Sirmione geht. Bestimmt gibt es noch so einiges dort zu ermitteln, auch würde ich gerne wissen, wie es mit Niels und Domenico und all den anderen weiter geht. Ich habe Hoffnung...
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Niels und seine Schwester Sofia haben eine alte Villa und ein Restaurant in Italien geerbt. Eigentlich wollen die Beiden, beides so schnell wie möglich verkaufen und nur ein paar Tage Urlaub machen. Doch dann wird der Küchenchef ermordet und Niels muss als Koch einspringen. Er gerät in ein Netz aus Lügen und Intrigen, es gibt da aber auch jemanden, der ihm nicht mehr aus dem Kopf geht...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.08.2025
Max Blakewell
"Max Blakewell" ist der vierzehnte Teil der "Dynasties of power" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einer Familie so ist, es gibt immer ein Wiedersehen.
Ich darf diese tolle Reihe jetzt schon seit dem ersten Teil begleiten. Nach den Knights und den Cunninghams sind jetzt die Blakewells an der Reihe. Ich habe bisher jeden Einzelnen davon geliebt und in mein Herz geschlossen. Auch könnte ich gar nicht sagen, welche Familie ich lieber habe, ich nehme sie einfach alle...
Ich war wieder vom ersten Satz im Buch angekommen und habe es, trotz Vollzeitjob tatsächlich geschafft, es in einem Rutsch zu lesen. Das Setting ist wieder so toll und auf Max habe ich ja schon seit dem ersten Teil gewartet, denn im Grunde startet seine Geschichte schon dort. Ich glaube, Max ist mein Lieblings Blakewell, er ist warmherzig und gefühlvoll und weiß, was er will. Was er mit seiner Ex mitmachen musste, da fehlen mir einfach die Worte, was geht in solchen Personen vor?? Ich hoffe wirklich das von ihr jetzt nichts mehr kommt, bin mir aber nicht so sicher. Ruby konnte ich am Anfang nicht so ganz einsortieren, ich wusste das sie ein Geheimnis hat, doch damit hatte ich ehrlicherweise nicht gerechnet. Ich liebe es ????????.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach der Hammer. Er ist fesselnd, bildhaft und so mitreißend. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf Stone und sein Geheimnis, ich bin wirklich neugierig. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Max ist immer noch wahnsinnig enttäuscht. Sofie, seine Ehefrau, von der er dachte, sie ist die Liebe seines Lebens, hat ihn hintergangen, belogen und benutzt und ist jetzt auf der Flucht. Um sich vor der Presse zu schützen, schlägt er Ruby, eine Escort, die er "zufällig" kennenlernt, als seine Alibi-Freundin zu arbeiten. Doch auch Ruby hat ein Geheimnis vor ihm und ist nicht ehrlich...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.08.2025
Leben so neu
"Leben so neu - Bluterwachen" ist der vierte Teil der "Vampires of Eden" Reihe. Dieses Buch könnte eigentlich unabhängig von den vorangegangenen Teilen gelesen werden, für das perfekte Lesevergnügen ist es aber doch von Vorteil, die Trilogie schon gelesen zu haben.
Seit ich diese Neuveröffentlichung dieser Reihe bei der Autorin entdeckt hatte, war ich regelrecht schockverliebt in diese tollen Cover. Als ich dann auch noch gelesen habe, worum es geht, stand für mich sofort fest, dass ich sie unbedingt lesen muss und lieben werden, und genau ist es ja auch gekommen. Ich liebe diese Reihe.
Dieses Buch beginnt eine Woche nach dem Ende vom dritten Teil. Mel und Eden sind zu Besuch bei seiner Schwester und lassen die Vergangenheit noch einmal Revue passieren. Da Mel neugierig ist, wie die anderen aus ihrem Rudel zu Vampiren geworden sind, erzählt Eden ihr die Geschichten. Ich finde es toll, noch ein wenig mehr von dem Rudel zu erfahren und warum sie so sind wie sie sind. Ich hatte sehr großen Spaß beim Lesen. Für mich war es der perfekte Abschluss für eine wundervolle Reihe.
Der Scheibstil ist wieder wie ich ihn kenne und lieb, einfach der Hammer. Er ist flüssig, bildhaft und wieder so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird.
Ein verhängnisvolles Testament
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.08.2025
Ein verhängnisvolles Testament
Natürlich habe ich, wie so viele, das Autoren-Ehepaar durch "Die Wanderhure" kennenlernen dürfen. Seitdem habe ich so einige Bücher der Beiden gelesen und einfach nur geliebt. Als ich "Das verhängnisvolle Testament" jetzt bei einer Leserunde entdeckt hatte, stand für mich sofort fest, das ich mein Glück einfach versuchen musste. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, dass ich tatsächlich mitlesen durfte.
Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und war froh, dass ich mir die einzelnen Leseabschnitte von vorneherein markiert hatte, ansonsten hätte ich das Buch wohl in einem Rutsch durchgelesen. Das Setting hat mir mega gut gefallen, wie auch die Protagonisten. Ich finde es immer noch so traurig, wie wenig Rechte doch die Frauen zu der damaligen Zeit hatten. Da finde ich es immer wieder toll zu lesen, dass es Frauen wie Anna gab, die nicht auf den Mund gefallen waren und bis zum Schluss kämpften. Ich habe mit allen so mitgefiebert und gehofft, dass es gut ausgehen wird, was es ja auch, zwar anders als erhofft, geschehen ist. Schade fand ich allerdings die Entwicklung von Elisabeth zum Ende hin, ich finde, das hat eigentlich nicht zu ihr gepasst. Wie gut, dass sie doch noch gemerkt hat, was richtig und falsch war. Wer historische Romane genauso sehr liebt wie ich, darf sich dieses Buch auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach der Hammer. Er ist fesselnd, spannend und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Der Ritter von Thannberg ist noch am Leben, da stehen schon die Geier vor seinem Bett und möchten an sein Erbe. Ausgerechnet ein altes Testament scheint seiner Frau und Tochter alles zu nehmen. Elisabeth von Thannberg ist verzweifelt und holt ihre Base Anna zu Hilfe, und tatsächlich findet diese einen Ausweg...
Skates & Sparks: Spicy Hockey Romance
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.08.2025
Skates & Sparkes
"Skates & Sparks" ist der vierte Teil der "Boston Badgers, Sport & Romance“-Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einem Team so ist, es gibt immer Mal ein Wiedersehen.
Fünf Spieler, eine Reihe, und jeder Teil wird von einer anderen Autorin geschrieben. Ich darf diese tolle Reihe jetzt schon seit dem ersten Teil begleiten und habe mich in jeden einzelnen Spieler verliebt. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den Nächsten im Bunde.
Das ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, und auch die Protagonisten haben mein Herz im Sturm erobert. Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und habe es trotz Vollzeitjob tatsächlich an nur einem Tag geschafft zu lesen. Ich habe bei einem Buch schon lange nicht mehr so gelacht wie hier, so herrlich. Das Gesicht von Tero hätte ich so gerne gesehen. Ich hätte wahrscheinlich an Novas genauso gehandelt, beste Rache überhaupt. Hach ja, ich hatte so viel Spaß beim Lesen und kann auch das Buch einfach nur ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder, wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Es war nicht das erste Buch von der Autorin und mit Sicherheit auch nicht das letzte. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Nova möchte ihre Schreibblockade endlich überwinden und eine Hockey-Romance schreiben. Zu Recherchezwecken hat sie einen Termin bei den Boston Badgers mit ihrem Goalie Tero. Der versteht aber anscheinend kein Wort von dem, was Nova fragt. Doch als sie herausfindet, dass er sie nur verarscht hat, lässt sie ihre Wut auf ihn an ihrem neuen Roman aus und schreibt ihm eine Rolle auf den Leib...
Cupids Fluch - Eine Liebe wie Sterne
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 4.00
- Datum: 14.08.2025
Cupids Fluch
"Cupids Fluch" ist der erste Teil der "Eine Liebe wie Sterne" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber bei Freuenden so ist, es gibt immer Mal ein Wiedersehen.
Als ich dieses Cover in den sozialen Medien entdeckt hatte, musste ich mir einfach anschauen was dahintersteckt. Als ich dann den Klapptext gelesen hatte, stand für mich schnell fest, dass ich es unbedingt lesen möchte. Doch dann habe ich eine Hörprobe gehört und habe mich dann doch für das Hörbuch entschieden. Die beiden Sprecher haben einen richtig tollen Job gemacht.
Ich war sofort im Buch angekommen und konnte gar nicht so viel putzen und kochen, wie ich wissen wollte was passiert. So schnell hatte ich schon lange kein Hörbuch mehr geschafft. Mit Irina habe ich wirklich mitgelitten, was ihr passiert ist, da fehlen mir die Worte und ausgerechnet mit ihrem Erzfeind wird sie durch einen Fluch aneinander gebunden. Alexej kann ich am Anfang nicht so ganz einsortieren. Doch je näher ich ihn kennenlerne, umso mehr wächst er mir ans Herz. Es ist doch alles ganz anders als erwartet...
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist flüssig, voller Magie und so mitreißend. Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten im Bunde. Dankeschön, dass ich es hören durfte.
Das wertvollste, was Irina besitzt, ist ihre Magie. Kurz vor Beginn ihres magischen Studiums verändert sich aber alles, sie wird durch einen Fluch ausgerechnet an den Mann gebunden, der fast ihr Leben zerstört hätte. Die Beiden müssen, ob sie es wollen oder nicht zusammenarbeiten und eine Lösung finden, ehe es zu spät ist. Doch Alexej hat ein Geheimnis, das noch einmal alles ändern könnte...
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.08.2025
Föhrer Zuflucht
"Föhrer Zuflucht" ist der erste Teil der "Flucht nach Föhr" Dilogie. Die Bücher bauen aufeinander auf und sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.
Diese Reihe ist praktisch ein Spin-Off der "Neuanfang an der Nordsee" Reihe. Es gibt also ein Wiedersehen mit alten Bekannten und liebgewonnenen Orten. Da ich selbst auf Föhr schon einmal im Urlaub verbracht habe, sehe ich alles direkt vor mir, ich liebe es.
Urlaub an der Nordsee, gehört jedes Jahr für mich zu meinen absoluten Highlights. Ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen, meine Sachen zu packen und für mich immer dort zu leben. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Udo hat schon längst einen Platz in meinem Herzen und Leonie jetzt auch. Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und habe es tatsächlich geschafft, in einem Rutsch zu durchzulesen. Ich kann Leonie so gut verstehen, dass sie vor ihrem Stalker-Ex geflüchtet ist, ich habe mal Ähnliches mit meinem Ex mitmachen müssen. Wie gut, dass sie ausgerechnet bei Udo gelandet ist, dem einzigen, der ihr wirklich helfen konnte. Das Buch kann ich euch wirklich ans Herz legen.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist flüssig, bildhaft und mitreißend. Ich bin schon ganz gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Leoni flüchtet vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund, der sie auch noch stalkt, von Hamburg nach Föhr. Der Neuanfang ist schwierig, doch schnell findet sie Arbeit in einem Friesen Café und sogar eine Wohnung hat sie in Aussicht. Eigentlich will sie von Männern im Moment überhaupt nichts wissen, doch der Inselpolizist Udo zeigt ihr die schönsten Stellen der Insel und gibt ihr Hoffnung …
King (Pittsburgh Titans Teil 14)
- Gesamtbewertungen: 1
- Durchschnitt: 5.00
- Datum: 14.08.2025
King
"King" ist der vierzehnte Teil der "Pittsburgh Titans Team" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einer Mannschaft so ist, es gibt immer ein Wiedersehen.
Sport-Romance gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsgenres. Besonders wenn es dabei um Eishockey geht, kann ich nur sehr schwer daran vorbeikommen. Das ist eine der wenigen Sportarten, die ich schon live im Stadion gesehen habe. Diese Reihe darf ich jetzt schon seit dem ersten Teil begleiten und sie ist einfach etwas ganz Besonderes für mich.
Ich war, anders hatte ich es aber auch nicht erwartet, wieder vom ersten Satz im Buch versunken. Dass ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, und auch die Protagonisten sind wieder so toll. Mit Willa konnte ich mich sogar ein klein wenig identifizieren. Was sie mit ihrem Ex mitmachen musste, so etwas Ähnliches kenne ich leider auch. Wie gut, dass sie mit King so einen tollen und für sein Alter verständnisvollen Mann gefunden hat. Hach ja, in ihn könnte ich mich auch verlieben. Nachdem der letzte Teil für mich ja ein paar Schwächen hatte, bin ich jetzt wieder begeistert und happy.
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und liebe, einfach wundervoll. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Spieler, und ganz besonders neugierig bin ich auf Penn. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
King ist einer der wenigen, der keine Frau für eine Nacht sucht, sondern etwas Festes. Als er während des Trainings einer Kindermannschaft, das er mit seinem Goalie besucht, Willa kennenlernt, ist er sofort fasziniert von ihr. Er bietet ihr an, beim Training zu helfen, und hofft ihr dabei näherzukommen. Doch Willa hat ein Problem, sie hat durch ihren Ex-Mann schlechte Erfahrungen gesammelt und kein Vertrauen in den 8 Jahre jüngeren Sportler …
Nicole liests Buchregal
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Final Play - Happy End mal zehn
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 4
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 4
Anson (Sons of Devil MC Teil 4)
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Jewel & Blade. Die Wächter von Knightsbridge
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 3
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
The Irish Rogues Mafia Family Teil 4: Safe & Sound
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Highland Crime – Der Tote im Whiskyfass
- Gesamtbew.: 3
- Bewertet: 5
Hunter B. Holmes - Mord unter dem Weihnachtsbaum
- Gesamtbew.: 2
- Bewertet: 5
Miss Merkel: Mord unterm Weihnachtsbaum
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 4
My Almost Ex (Greene Family 2)
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
North (Pittsburgh Titans Team Teil 16)
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 3
- Bewertet: 4
Wohin der Weg führt (Hope Bend Teil 2)
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Der Strickladen am Meer - Hollywell Hearts 3
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 4
Notorious Devils MC Teil 9: Chased with Strength (Cash Bar)
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Shots & Secrets: Spicy Hockey Romance
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 4
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Silver Lights - The more I hate you
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Rafferty (Pittsburgh Titans Team Teil 15)
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 4
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Rocky Mountain Men Teil 2: Liebesgeheimnisse
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
The Irish Rogues Mafia Family Teil 3: Fix You
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Velvet Creek: Erik & Charlotte
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Lost in Life: Ich brauche dich (Detroit Hunters Icehockey Team Teil 3)
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 2
- Bewertet: 5
Wohin das Herz führt (Hope Bend Teil 1)
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 2
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
FRAGILE. Niemand kennt dich so wie ich (Sparrow Falls 1)
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 2
- Bewertet: 5
Sirmione & Mord - Pizza, Pasta, Tod: Cosycrime Italien Gardasee
- Gesamtbew.: 2
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Ein verhängnisvolles Testament
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Skates & Sparks: Spicy Hockey Romance
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
Cupids Fluch - Eine Liebe wie Sterne
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 4
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5
King (Pittsburgh Titans Teil 14)
- Gesamtbew.: 1
- Bewertet: 5