Cover: All I want to be
Bella Ann Marion
All I want to be
- (New Adult Sports Romance)
ISBN: 978-3-985-95901-3
438 Seiten | € 14.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
01.04.2023
Liebesroman
Bella Ann Marion

All I want to be

(New Adult Sports Romance)

4.6/5.00 bei 229 Reviews - aus dem Web

Regel Nummer 1 als Frau im Football: Verlieb dich niemals in dein Teamcaptain. Erst recht nicht, wenn er der Ex deiner Schwester ist.

Maeve Yang hat nur ein Ziel: Professionelle American Footballspielerin werden!
Für Ablenkungen ist kein Platz in ihrem straffen Zeitplan, doch ausgerechnet ihr Teamkapitän Taylor Smith scheint all das über den Haufen zu werfen. Nicht nur weckt er durch seine stille und abwesend Art ihre Neugierde, hinter seine Fassade blicken zu wollen, sein Verhalten scheint tiefe Wunden zu verstecken.
Je näher sie Taylors Geheimnis kommt, desto mehr spürt sie Gefühle, die dort niemals sein dürften. Vor allem dann nicht, als sie erfährt, dass Taylor ausgerechnet der Ex ihrer Schwester ist…

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:01.04.2023
Höhe/Breite/GewichtH 20 cm / B 14 cm / -
Seiten438
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 14.99
Preis ATEUR 15.50
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-985-95901-3
ISBN-103985959013
EAN/ISBN

Über den Autor

Bella Ann Marion, 1998 geboren, ist dem New-Adult-Genre haltlos verfallen und verwandelt sich mit Sonnenuntergang in eine Schreibeule. Bewaffnet mit Schokolade und Kopfhörern versinkt sie in die herzzerreißenden Abenteuer ihrer fiktiven Lieblingsmenschen. Sollten diese sie mit Schweigen strafen, tauscht sich Bella auf Instagram (@bella_zwischen_den_zeilen) mit Gleichgesinnten über ihre Bücher- und 
Schreibliebe aus oder kuschelt mit ihren Chinchilladamen.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Nova MD

1974. Einer dieser Sommer.
4.4
1984. Einer dieser Sommer.
4.3
2051
5.0
777
3.3
A Chance at Love
A Chip and a Chair
4.9
A Diamond’s Crime
4.4
A Journey into the Unknown
4.6
A place I never knew
4.5
A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)
4.5
Above Pink Clouds
4.2
Adeline und der Mord im Château
3.8
After Eden - Das Erwachen (Band 1)
4.7
After Eden - Kein Entkommen (Band 2)
4.9
Ahnunglos schuldig: Thriller
4.2
Aikaria - Das Herz der Taube (Band 3)
4.5
Nächstes Buch
Vergiss uns. Nicht.
Image