Und Sie können es lernen! Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihr Know-how und Ihr Verhaltensrepertoire am Telefon zu erweitern und gibt Ihnen die hilfreichsten Tools und Tipps für Telefonprofis mit. Tausende von Trainingsteilnehmern haben diese Werkzeuge bereits eingesetzt und sind damit erfolgreicher in der Kommunikation und im Verkauf geworden.
Erfahren Sie in diesem Buch:
Viele Beispiele, Tipps und Geschichten aus der Praxis unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele am Telefon zu erreichen oder sogar zu übertreffen.
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Veröffentlichung: | 01.09.2024 |
Seiten | 135 |
Art des Mediums | Buch [BA] |
Preis DE | EUR 22.90 |
Preis AT | EUR 22.90 |
Auflage | 2. Auflage |
Reihe | Manz Sachbuch |
ISBN-13 | 978-3-214-25702-6 |
ISBN-10 | 3214257021 |