Cover: Digital Unplugged
Philipp Westermeyer
Digital Unplugged
- Über außergewöhnliche Phänomene und Macher unserer Zeit | Unternehmensgründung, Online Marketing, Digitalisierung und Wirtschaft neu verstehen
ISBN: 978-3-430-21051-5
240 Seiten | € 24.00
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
30.08.2021
Politik
Philipp Westermeyer

Digital Unplugged

Über außergewöhnliche Phänomene und Macher unserer Zeit | Unternehmensgründung, Online Marketing, Digitalisierung und Wirtschaft neu verstehen

4.5/5.00 bei 141 Reviews - aus dem Web

»Westermeyer ist, wenn man so will, Trend-Scout, Oberkontakter, vielleicht auch ein bisschen Zirkusdirektor der digitalen Werbeindustrie.«
Sonja Banze, Die Zeit

Mit offenen Augen beobachtet Philipp Westermeyer viele Alltäglichkeiten und Kuriositäten aus der digitalen Welt. Warum gibt es in manchen Vororten nur noch Bäcker und Immobilienmakler? Warum verkauft Walmart keine Waffen mehr? Warum gibt jemand für einen Kapuzenpulli 6.000 Euro aus? Philipp Westermeyer hat mit Gangsta-Rappern, Mediengrößen und Startup-Gründern ebenso wie mit Konzernbossen gesprochen. Die Erkenntnisse seiner Entdeckungstouren bringt er jedes Jahr auf die große Bühne des OMR Festivals mit über 50.000 Besuchern. In diesem Buch erläutert er die gerade neu entstehenden Spielregeln für Unternehmen und Konsumenten, er erklärt worauf wir uns in den kommenden Jahren einstellen müssen und warum Digitalisierung das Leben für uns alle besser machen wird.

 »Ein großartiger Mensch! In meinen Augen hat er eine Marke geschaffen, von der er selbst gar nicht weiß, wie unfassbar riesig sie ist.«
Joko Winterscheidt, Business Punk


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:30.08.2021
Höhe/Breite/GewichtH 22 cm / B 13,8 cm / 448 g
Seiten240
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 24.00
Preis ATEUR 24.70
Auflage2. Auflage
ISBN-13978-3-430-21051-5
ISBN-103430210518
EAN/ISBN

Über den Autor

Philipp Westermeyer, geboren 1979, ist Gründer von OMR (Online Marketing Rockstars) in Hamburg. Der gebürtige Essener studierte Betriebswirt-schaft und Medienmanagement und war anschließend als Vorstandsassistent bei der Bertelsmann AG tätig. Er wechselte dann die Seiten und wurde selbst Unternehmer: Zunächst gründete er eine Online-Marketingagentur und verkaufte sie an Gruner + Jahr, später eine Werbetechnologiefirma und verkaufte diese an Zalando. Währenddessen begann er eher nebenbei, OMR als Konferenz- und Seminarreihe aufzubauen – und macht seit 2015 nichts anderes.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Econ

12 Gesetze der Dummheit
4.4
7 Superkräfte
4.8
Adrenalin
4.8
Adrenaline
0.0
Als die Zeit nach Hause kam
Als Steuerfahnderin auf der Spur des Geldes
4.4
Ami go home!
0.0
Aus kurzer Distanz
0.0
Bis einer stirbt
4.2
Blackbox Bundeswehr
0.0
Change mich am Arsch
4.1
Das infizierte Denken
4.2
Das Schranner-Konzept®
4.4
Die 50 gefährlichsten Unternehmen der Welt
4.0
Die Afghanistan Papers
4.8
Die chauvinistische Bedrohung
4.3
Leserunde
Pfötchen - Der Tierschutzroman
Bewerbungsfrist bis zum: 28.11.2024
Image