Cover: INFLUENCE – Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
Robert Cialdini
INFLUENCE – Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
ISBN: 978-3-365-00129-5
624 Seiten | € 34.00
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
21.03.2023
Politik
Robert Cialdini

INFLUENCE – Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie


Kaufen oder gekauft werden? – über die Psychologie des Überzeugens


Sie möchten andere von etwas überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, beeinflusst zu werden? Der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini hat die Verkaufs- und Verhandlungstechnik revolutioniert. Eingängig und unterhaltsam erläutert er in seinem Standardwerk die sieben wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen – und wie wir diese an anwenden können.

Basierend auf über 40 Jahren Forschung, bietet das Buch alles, was wir brauchen, um erfolgreich zu sein, überzeugend aufzutreten und uns privat und beruflich weiterzuentwickeln. Um zahlreiche neue Studien, praktische Anregungen und aktuelle Fallbeispiele erweitert, liegt der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung vor.


»Robert B. Cialdini hat das Unmögliche geschafft: Er hat ein Meisterwerk verbessert. Fesselnd und vielschichtig beschreibt er die subtile Macht, die Menschen aufeinander ausüben.«

Daniel Kahneman, Autor des Bestsellers Schnelles Denken, langsames Denken


»Ein phänomenales Buch! Ob Sie Verkäufe ankurbeln, einen besseren Geschäftsdeal abschließen oder Ihre Beziehung verbessern wollen, ›Influence‹ bietet wissenschaftlich gesicherte Prinzipien, die Ihr Leben verändern können.«

Daniel Shapiro, Gründer und Direktor des Harvard International Negotiation Program


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelInfluence. The Psychology of Persuasion
Veröffentlichung:21.03.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21,9 cm / B 13,8 cm / -
Seiten624
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 34.00
Preis ATEUR 35.00
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-365-00129-5
ISBN-103365001298
EAN/ISBN

Über den Autor

ROBERT B. CIALDINI, geboren 1945 in Milwaukee, ist emeritierter Professor für Psychologie und Marketing der Arizona State University. Sein Buch »Influence«, das 1984 erstmals erschien, gilt als Standardwerk zum Thema Marketing, Verkauf und Beeinflussung. Er hat u.a. Barack Obama im Wahlkampf beraten und ist heute gefragter Redner, zudem Geschäftsführer des Beratungsunternehmens »Influence at Work«. Mit seiner Familie lebt er in Tempe, Arizona.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von HarperCollins

Als uns die Welt zu Füßen lag
3.3
Am Anfang war dein Ende
4.1
Angst in deinen Augen
4.0
Apfelglück am See
3.6
Barrie – Wie ich eine Hündin rettete – und sie mich
0.0
Baskischer Neid
4.1
Baskischer Tod
3.9
Belladonna
4.3
Blutige Fesseln
4.4
Böse
4.1
Bridgerton - Der Duke und ich
4.5
Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman
4.6
Bridgerton - Hochzeitsglocken für Lady Lucy
4.5
Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise
4.5
Bridgerton - Mitternachtsdiamanten
4.6
Bridgerton - Penelopes pikantes Geheimnis
4.6
Leserunde
Pfötchen - Der Tierschutzroman
Bewerbungsfrist bis zum: 28.11.2024
Image