brand eins Medien AG
Juicy Gray
- Plädoyer für einen Atlas der Kreativität
ISBN: 978-3-949-71212-8
70 Seiten | € 14.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
11.06.2022
Politik
brand eins Medien AG
Juicy Gray
Plädoyer für einen Atlas der Kreativität
4.3/5.00 bei 9 Reviews - aus dem Web
In seinem neuen Buch "Juicy Gray – Plädoyer für einen Atlas der Kreativität" reflektiert Zünkeler über die Erfahrungen seiner bisherigen Projektpraxis in Industrie und urbaner Kulturlandschaft. Dabei kommt er zu überraschenden Schlussfolgerungen, die unsere Sichtweise über die Rolle von Kreativität und Innovation in unserer Gesellschaft und im Leben jedes einzelnen nachhaltig verändern können.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 11.06.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 260 cm / B 190 cm / 200 g |
Seiten | 70 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 14.00 |
Preis AT | EUR 14.00 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-949-71212-8 |
ISBN-10 | 3949712127 |
Über den Autor
Bernhard Zünkeler studierte Rechtswissenschaft und Kunstgeschichte, promovierte zum Dr. jur. und arbeitete mehr als zwölf Jahre als Anwalt in der Wirtschaft. 2009 machte er seine Passion zum Beruf und wurde Mitgründer des Forschungsinstituts artlab21, das mit dem Urban Art Lab ESMoA in Los Angeles das Entwicklungspotenzial von Diversität untersucht. Schwerpunkt seiner Arbeit in Deutschland bilden Art-Works-Inspirationsprojekte in Wirtschaft und Verwaltung, die mit zahlreichen Preisen wie dem German Design Award ausgezeichnet wurden. Seit 2018 ist er Mitgründer des Künstlerkollektivs Freeters.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
Leserunde