Cover: New Work in der Industrie
Vera Starker
New Work in der Industrie
- Wie wir die digital-kulturelle Transformation meistern!
ISBN: 978-3-948-61217-7
260 Seiten | € 32.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
09.11.2022
Politik
Vera Starker

New Work in der Industrie

Wie wir die digital-kulturelle Transformation meistern!

5.0/5.00 bei 3 Reviews - aus dem Web

Der zweite Band der New Work Utopie Edition, die in Zusammenarbeit mit der Next Work Innovation entsteht, begibt sich an den Geburtsort des Taylorismus und stellt erstmalig ein konkretes New Work Modell für die Industrie und die dafür notwendigen Paradigmenwechsel vor. Die Kernthese dieses ersten Sachbuchs zu New Work in der Industrie: Die digital-kulturelle Transformation der Industrie muss sich zu 90% auf den Mensch und nur zu 10% auf die Technik fokussieren. Denn der Mensch ist mehr denn je relevanter Teil der industriellen Wertschöpfungskette. Hierarchiereduktion, Arbeiten in selbst organisierten Teams, Partizipation und Stärkung der Verantwortungsübernahme, um nur einige Eckpfeiler des Buches zu benennen. New Work jenseits der Teppichetage lautet der Anspruch dieses Buches.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:09.11.2022
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 15 cm / 506 g
Seiten260
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 32.00
Preis ATEUR 32.90
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-948-61217-7
ISBN-10394861217X
EAN/ISBN

Über die Autorin

Vera Starker ist Autorin, Wirtschaftspsychologin, Co-Founderin des Berliner Think Tanks Next Work Innovation; Senior Coach im DBVC, MBA in systemischer Organisationsentwicklung und Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch