Cover: THE BRAND GAP
Marty Neumeier
THE BRAND GAP
- Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt
ISBN: 978-3-868-94441-9
216 Seiten | € 24.95
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
01.06.2022
Politik
Marty Neumeier

THE BRAND GAP

Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt

4.4/5.00 bei 26 Reviews - aus dem Web

In einer unterhaltsamen zweistündigen Lektüre lernen Sie:

  • wie Marken neu definiert werden
  • die fünf wesentlichen Disziplinen der Markenbildung
  • wie Branding die Dynamik des Wettbewerbs verändert
  • die drei wichtigsten Fragen zu einer Marke
  • warum Zusammenarbeit der Schlüssel zum Markenaufbau ist
  • wie Design das Kundenerlebnis bestimmt
  • wie man Markenkonzepte schnell und kostengünstig testet
  • wie wichtig es ist, Marken von innen zu verwalten

Seit McLuhans THE MEDIUM IS THE MESSAGE hat kein Buch so viele Ideen auf so wenigen Seiten komprimiert. In der visuellen Sprache wie im Vortragssaal präsentiert Neumeier die erste einheitliche Branding-Theorie - eine Reihe von fünf Disziplinen, mit denen Unternehmen die Lücke zwischen Markenstrategie und Kundenerfahrung schließen können. Diejenigen, die sich mit Branding auskennen, werden von den neuen Perspektiven, die sie hier finden, inspiriert sein, und diejenigen, die es besser verstehen möchten, werden es plötzlich „verstehen“. Dieses täuschend einfache Buch bietet jedem im Unternehmen Zugang zu „dem leistungsstärksten Geschäftstool seit der Tabelle“.


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Postleitzahl
Veröffentlichung:01.06.2022
Höhe/Breite/GewichtH 9,5 cm / B 6,7 cm / 382 g
Seiten216
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 24.95
Preis ATEUR 24.95
ReihePearson Studium - Business
ISBN-13978-3-868-94441-9
ISBN-103868944419
EAN/ISBN

Über den Autor

Marty Neumeier ist ein amerikanischer Autor und Redner, der über die Themen Marke, Design, Innovation und Kreativität schreibt. Derzeit ist er Director of CEO Branding bei Liquid Agency, einer Markenagentur mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Seine Präsentation zum Titel The Brand Gap wurde über drei Millionen Mal angesehen.

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