Cover: Think Outside the Frame
Mario Pricken
Think Outside the Frame
- Wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen. 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik
ISBN: 978-3-430-21020-1
208 Seiten | € 29.90
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
30.08.2019
Politik
Mario Pricken

Think Outside the Frame

Wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen. 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik

4.3/5.00 bei 34 Reviews - aus dem Web

Framing ist die Kunst den Blick auf unsere subjektive Wirklichkeit zu verändern. Werbung, Marketing, Psychologie, Politik und Medien greifen seit jeher auf diese Methode zurück, um die Welt in ihrem Sinne voranzubringen. Talentierte Kommunikatoren haben Framing immer schon intuitiv und mit eleganter Leichtigkeit angewendet.

„Think Outside The Frame“ ist das erste Praxishandbuch, das anhand von 81 Fallbeispielen dazu befähigt, für die eigenen Projekte und Themen hocheffektive Denkstrategien und Framings zu entwickeln. Es vermittelt anwendbares Wissen, sowie jede Menge Werkzeuge, die sich mit ein wenig Neugierde und Zeitinvestment unmittelbar auf eigene Projekte anwenden lassen.


Autor:
Pricken, Mario
Verlag:
Econ

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:30.08.2019
Höhe/Breite/GewichtH 21,4 cm / B 21,2 cm / 750 g
Seiten208
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 29.90
Preis ATEUR 30.80
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-430-21020-1
ISBN-103430210208
EAN/ISBN

Über den Autor

Mario Pricken zählt zu den international gefragtesten Experten, wenn es um die Themen Kreativität und Ideenmanagement sowie Strategieentwicklung und Innovation geht. Mario Pricken hat Kreativität – wie es sich für einen echten Kreativen gehört – nicht »gelernt«, sondern neu gedacht. Sein in acht Sprachen erschienener Bestseller »Kribbeln im Kopf« wurde seit 2001 mit mehr als 130.000 verkauften Exemplaren zum international anerkannten Standardwerk. Gemeinsam mit Europas größter Forschungseinrichtung, der Fraunhofer-Gesellschaft Deutschland, entwickelte Mario Pricken in den letzten Jahren neue Innovationsprozesse für Forscher und Ingenieure und unterrichtete zusätzlich als Universitätslektor an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Als Innovation Director arbeitet er mit internationalen Unternehmen, namhaften Agenturen, Designfirmen und Fernsehstationen. Ein Auszug aus seiner Kundenliste liest sich wie das Who is Who der Markenwelt.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Econ

12 Gesetze der Dummheit
4.4
7 Superkräfte
4.8
Adrenalin
4.8
Adrenaline
0.0
Als die Zeit nach Hause kam
Als Steuerfahnderin auf der Spur des Geldes
4.4
Ami go home!
0.0
Aus kurzer Distanz
0.0
Bis einer stirbt
4.2
Blackbox Bundeswehr
0.0
Change mich am Arsch
4.1
Das infizierte Denken
4.2
Das Schranner-Konzept®
4.4
Die 50 gefährlichsten Unternehmen der Welt
4.0
Die Afghanistan Papers
4.8
Die chauvinistische Bedrohung
4.3
Leserunde
Pfötchen - Der Tierschutzroman
Bewerbungsfrist bis zum: 28.11.2024
Image