Cover: Die Macht der User-Experience
Theresa Mayer
Die Macht der User-Experience
ISBN: 978-3-347-96155-5
97 Seiten | € 19.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.06.2023
Ratgeber
Theresa Mayer

Die Macht der User-Experience


"Die Macht der User-Experience" ist ein wegweisendes Buch, das die essentielle Rolle der User-Experience (UX) im digitalen Zeitalter beleuchtet. Mit einem ganzheitlichen Ansatz führt es den Leser durch die Prinzipien und Techniken, um herausragende UX zu schaffen. Von der Benutzerforschung über Prototyping bis hin zur Nutzerfreundlichkeit bietet das Buch fundierte Einblicke und praxisnahe Anleitungen. Ein unverzichtbarer Leitfaden für Designer, Entwickler und Entscheidungsträger, die die Macht der UX nutzen wollen, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu gestalten.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:16.06.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 14,8 cm / 151 g
Seiten97
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 19.99
Preis ATEUR 19.99
ISBN-13978-3-347-96155-5
ISBN-103347961552
EAN/ISBN

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von tredition

"... jetzt bräuchten wir 'nen Pflegedienst"
"A coffee a day keeps the doctor away" - Das große Kaffee – Malbuch für Erwachsene.
"A coffee a day keeps the doctor away" - Das große Kaffee – Malbuch für Frauen.
"Dein Pferd testet dich"
4.4
"Die irdische Komödie" „ Die irdische Komödie“ Politik und Staat, das Kabinett der Eitelkeiten. Religion, die Verehrer des Größenwahnsinns. Die Menschen, zwischen Freiheit und Psychopathie. Humor, d
"Die" Kreuzform
"Looking for (lovely) Monsters"
"Murmeltier-Motivation Reloaded":
"Sind Sie nicht die Corona-Leugnerin?"
3.5
"Überlebenskampf: Eine Reise durch das Leben mit Handicap & 4x Krebs"
5.0
"Your horse is testing you"
#(selbst)STIGMA
4.7
#nashville #music #love
4.4
(De)forming women in Latin literature
(M)ein Tagebuch
(UN)PLANBAR - Ein Business-Roman über Sales & Operations Planning
4.4