Theresa Mayer
Die Macht der User-Experience
ISBN: 978-3-347-96155-5
97 Seiten | € 19.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.06.2023
Ratgeber
Theresa Mayer
Die Macht der User-Experience
"Die Macht der User-Experience" ist ein wegweisendes Buch, das die essentielle Rolle der User-Experience (UX) im digitalen Zeitalter beleuchtet. Mit einem ganzheitlichen Ansatz führt es den Leser durch die Prinzipien und Techniken, um herausragende UX zu schaffen. Von der Benutzerforschung über Prototyping bis hin zur Nutzerfreundlichkeit bietet das Buch fundierte Einblicke und praxisnahe Anleitungen. Ein unverzichtbarer Leitfaden für Designer, Entwickler und Entscheidungsträger, die die Macht der UX nutzen wollen, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu gestalten.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 16.06.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 151 g |
Seiten | 97 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 19.99 |
Preis AT | EUR 19.99 |
ISBN-13 | 978-3-347-96155-5 |
ISBN-10 | 3347961552 |
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von tredition
Nächstes Buch