Cover: ESCAPE ROOM - Die Schule der Geheimagenten. 8 Fälle mit über 60 Rätseln
Gareth Moore
ESCAPE ROOM - Die Schule der Geheimagenten. 8 Fälle mit über 60 Rätseln
ISBN: 978-3-730-61257-6
224 Seiten | € 7.95
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
28.06.2023
Ratgeber
Gareth Moore

ESCAPE ROOM - Die Schule der Geheimagenten. 8 Fälle mit über 60 Rätseln


Wer hat das Zeug zum Geheimagenten? Wer kann im Verborgenen agieren und kriminelle Netzwerke ausschalten? Die Regeln sind denkbar einfach: Jedes der acht Escape-Room-Szenarien sollte in weniger als einer Stunde gelöst werden, sonst fliegt die Tarnung auf. Die Aufgaben, mit denen den Verbrechern das Handwerk gelegt werden kann, werden von Fall zu Fall schwieriger und erfordern Entscheidungsfähigkeit und kriminologisches Gespür. Mit über 60 Rätseln, von Buchstaben-, Bild- und Zahlenrätseln bis zu Kryptogrammen und ausgeklügelten Codes, ist »Die Schule der Geheimagenten« das ultimative Rätselbuch für angehende Meisteragenten von 12–99 Jahren.

Ausstattung: mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Illustrationen

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelThe Undercover Agent Puzzle Book
Veröffentlichung:28.06.2023
Höhe/Breite/GewichtH 22,8 cm / B 15,1 cm / 326 g
Seiten224
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 7.95
Preis ATEUR 7.95
ISBN-13978-3-730-61257-6
ISBN-103730612573
EAN/ISBN

Über den Autor

Dr. Gareth Moore hat als Experte für Gehirntraining zahlreiche erfolgreiche Bücher verfasst, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Anaconda Verlag

100 mathematische Rätsel mit ausführlichen Lösungen
5.0
1984
4.9
20000 Meilen unter den Meeren (Roman) - mit Illustrationen
4.7
Advanced Bushcraft. Überleben in der Wildnis: Der ultimative Praxisführer für Fortgeschrittene
Aeneis
4.5
Akzeptiere, was du nicht ändern kannst. Mit buddhistischer Weisheit und westlicher Psychologie zu mehr Gelassenheit
Alice im Wunderland
0.0
Allgemeinbildung. Alles was man wissen muss in Geschichte, Sprachen, Literatur, Mathematik und Naturwissenschaften
4.3
Als ich noch der Waldbauernbub war
Anaconda Taschenführer Bäume. 70 Arten entdecken und bestimmen -
4.5
Anaconda Taschenführer Essbare Wildpflanzen. 70 Arten bestimmen und entdecken. -
4.5
Anaconda Taschenführer Gesteine und Minerale. 70 Steine entdecken und bestimmen
4.1
Anaconda Taschenführer Heilpflanzen. 70 Arten entdecken und bestimmen
4.5
Anaconda Taschenführer Insekten. 70 Arten entdecken und bestimmen
0.0
Anaconda Taschenführer Pilze. 59 Arten entdecken und bestimmen
4.3
Anaconda Taschenführer Schmetterlinge. 70 Arten entdecken und bestimmen
4.7