Shisha Rainbow
F*ck the Universe
- Wie du die Macht deiner Emotionen nutzt, um alles zu manifestieren, was du je wolltest
ISBN: 978-3-833-88827-4
208 Seiten | € 19.99
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
05.10.2023
Ratgeber
Shisha Rainbow
F*ck the Universe
Wie du die Macht deiner Emotionen nutzt, um alles zu manifestieren, was du je wolltest
">Sich positive Gedanken machen und dann auf die Manifestation ewig lange warten? Damit ist jetzt Schluss! Shisha Rainbows geniale neue Methode des emotionalen Manifestierens bedient sich der starken Energien, die in Gefühlen wie Wut, Hass, Ekel, Trauer, Angst, Freude und Liebe enthalten sind. Durch das so genannte Channeln kannst du deine Emotionen als Energiequelle fokussieren und ausrichten. Shisha, die Hexe deines Vertrauens, zeigt dir in diesem Buch, wie du das Manifestieren an dich anpasst, anstatt wie sonst andersherum. So kannst auch du endlich all deine Ziele erreichen und dein Wunschleben führen. Tief verbunden mit dem Universum. Frei nach dem Motto: "F*ck the universe!"
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 05.10.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21,6 cm / B 14 cm / 350 g |
Seiten | 208 |
Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
Preis DE | EUR 19.99 |
Preis AT | EUR 20.90 |
Reihe | unum | Spiritualität |
ISBN-13 | 978-3-833-88827-4 |
ISBN-10 | 383388827X |
Über den Autor
Shisha Rainbow ist eine der bekanntesten Hexen im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer ansteckenden Energie und frischen Herangehensweise spricht sie vor allem die neue Generation von modernen Hexen an. 2020 gründete sie (T)Witch Talk – das erste deutsche Streaming-Format zu den Themen Witchcraft, Heidentum und Spiritualität. In ihren erfolgreichen Kursen vermittelt Shisha Rainbow den Zauber der Hexenkunst und steht allen magisch Interessierten mit Rat und Tat zur Seite.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von unum - ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Leserunde