Klaus Motoki Tonn
Ikigai: Das Geheimnis der kleinen Dinge
- Entdecke die Reichtümer deines Lebens und finde mehr Zufriedenheit, Achtsamkeit & Leichtigkeit im Alltag. Mit Test, Reflexionen & vielen Übungen für die Praxis
ISBN: 978-3-641-30928-2
0 Seiten | € 9.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
11.05.2023
Ratgeber
Klaus Motoki Tonn
Ikigai: Das Geheimnis der kleinen Dinge
Entdecke die Reichtümer deines Lebens und finde mehr Zufriedenheit, Achtsamkeit & Leichtigkeit im Alltag. Mit Test, Reflexionen & vielen Übungen für die Praxis
4.3/5.00 bei 51 Reviews - aus dem Web
Wie du im Duft eines Kaffees den Sinn des Lebens entdecken kannstDie japanische Lebensphilosophie Ikigai wird oft missverstanden als Weg zur beruflichen Erfüllung – dabei ist sie viel mehr als nur das! Sie hilft uns, den Sinn der kleinen Dinge zu verstehen und zu erkennen, wie viele Reichtümer unser Leben schon jetzt zu bieten hat. So lernst du, mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Zufriedenheit in deinen Alltag zu bringen und dein Leben bewusster und erfüllter zu gestalten.Mit vielen Übungen und Tipps nimmt dich Ikigai-Coach Motoki Tonn mit auf den aufregenden Weg in dein Innerstes.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 11.05.2023 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 9.99 |
Preis AT | EUR 9.99 |
ISBN-13 | 978-3-641-30928-2 |
ISBN-10 | 364130928X |
Ãœber den Autor
Klaus Motoki Tonn, geboren 1973, fand schon immer Erfüllung darin, Menschen in ihren Lebensfragen zu begleiten. Das und seine japanischen Wurzeln führten ihn zur Ausbildung zum Ikigai-Coach. Mittlerweile hat er die Passion zum Beruf gemacht und hilft Menschen und Unternehmen, einen Sinn für Werte im Alltag und Berufsleben zu entwickeln. Gemeinsam mit Nicholas Kemp gründete er den weltweit ersten Ikigai Summit, der jährlich mit Expert*innen wie Ken Mogi und vielen Wissenschaftler*innen und Künstler*innen stattfindet. Zudem ist er Jurist, Spezialist für Digitales und Innovation und Gründer mehrerer Beratungsagenturen und sozialer Initiativen. Zu seinen Kunden zählen u.a. Roche, Daimler oder BRITA.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von YUNA
Leserunde