Kein Cover vorhanden
Marc Raschke
TaschenRaschke Corona Edition
ISBN: 978-3-982-50062-1
64 Seiten | € 7.95
Buch [BF]
Erscheinungsdatum:
26.10.2022
Ratgeber
Marc Raschke

TaschenRaschke Corona Edition


Mit dem "TaschenRaschke Edition Corona" erhalten Sie einen kompakten, aber zugleich fundierten Einblick in Wissenswertes rund um Corona, Masken, Impfung, Schnelltests & Co. Der Ratgeber dient dazu, Schneisen in das Dickicht aus Informationen und Fake News zu schlagen und Orientierung beim Schutz und Selbstschutz zu geben. U.a. werden gängige Vorurteile und Falschinformationen z.B. zu Masken aufgeführt und jeweils entkräftet; was gerade in der Diskussion mit Schwurbler:innen und Corona-Leugner:innen Gold wert sein kann.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:26.10.2022
Seiten64
Art des MediumsBuch [BF]
Preis DEEUR 7.95
Preis ATEUR 8.20
Auflage1. Auflage
ReiheTaschenRaschke 2
ISBN-13978-3-982-50062-1
ISBN-103982500621
EAN/ISBN

Über den Autor

Marc Raschke (Jg. 1976) ist ausgebildeter Journalist/Redakteur,
studierter Politik- und Kulturwissenschaftler sowie Historiker. Seine
Projekte und Strategien in PR und HR wurden national wie
international vielfach ausgezeichnet.
Bekanntheit erlangte er u.a. als
Populismus- und Radikalisierungsexperte sowie in der Pandemie als
Corona-Erklärer, der auf Instagram und LinkedIn niederschwellig
wissenschaftliche Studien, Politik und Gesellschaftsthemen erklärt.

Das Fachmagazin »Pressesprecher« bezeichnete ihn als »einen der
kreativsten Kommunikatoren in Deutschland«, im Branchen-Magazin
»W&V« kam er auf die Shortlist der 100 wichtigsten Köpfe der PR- und
Marketingbranche. Im PR-Magazin wurde er im ersten Pandemie-Jahr
unter die Nominierten zu »Kommunikator*in des Jahres 2020« gewählt.
2021 wurde er von den Verbänden BdKom, DPRG und GPRA sowie dem
PR-Rat zum »Forschungssprecher des Jahres« gekürt, ein Jahr später
folgte die Auszeichnung »Interne Kommunikation Manager des Jahres«.

Marc Raschke ist als selbstständiger PR- und Employer-Branding-
Berater tätig und Co-Gründer der Agentur Blaulicht in Hamburg, die
den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2024 erhielt.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

Leserunde
Verlockung und Gefahr: Der schwarze Kuss
Bewerbungsfrist bis zum: 10.01.2026
Image