CRAFTBOOK - Das kann ich!

Chronologie aller Bände (1 - 1)

Die Reihenfolge beginnt mit dem Buch "CRAFTBOOK - TOLLES FORMEL 1 GAME - KREATIVES MALEN - RÄTSEL - MAL MOTIVE - JUNIOR AUTOR - WUNDERMASCHINE - DIVISION". Wer alle Bücher der Reihe nach lesen möchte, sollte mit diesem Band von Gabriele André beginnen. Die Reihe endet vorerst mit diese Titel.
Der zweite Teil der Reihe "CRAFTBOOK - TOLLES FORMEL 1 GAME - KREATIVES MALEN - RÄTSEL - MAL MOTIVE - JUNIOR AUTOR - WUNDERMASCHINE - DIVISION" ist am 23.02.2023 erschienen.

  • Anzahl der Bewertungen für die gesamte Reihe: 0
  • Ø Bewertung der Reihe: 0
Cover: CRAFTBOOK - TOLLES FORMEL 1 GAME - KREATIVES MALEN - RÄTSEL - MAL MOTIVE - JUNIOR AUTOR - WUNDERMASCHINE - DIVISION
  • Autor: André, Gabriele
  • Anzahl Bewertungen: 0
  • Ø Bewertung:
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 23.02.2023
  • Genre: Jugendbuch

CRAFTBOOK - TOLLES FORMEL 1 GAME - KREATIVES MALEN - RÄTSEL - MAL MOTIVE - JUNIOR AUTOR - WUNDERMASCHINE - DIVISION

Das Craftbook Band 10 "Blitzkneisser“ beinhaltet wieder spannende und lustige Themen. In dieser Ausgabe kannst Du das erlernte Wissen als Junior Autor mit einer Kurzgeschichte " Die Wundermaschine" anwenden. Gehe mit der Technik des Scribbelns vor, welche Du in den vorangehenden Craftbook Bandausgaben bereits erlernt hast. Es warten wieder spannende Themen, wie eine besondere Spielvorlage auf Dich. Im Formel 1 - "Race on" - Game, kannst Du verschiedene variable Spielregeln gestalten. Zeige Deine Kreativität.
Lass Dich einfach inspirieren. Es wird Dir, Deinen Liebsten und Freunden, sicherlich eine Menge Spaß bereiten. Tolle Motive zum Ausmalen und so manches Rätsel haben wir für Dich kreiert. Übe auch weiterhin fleißig die Grundrechenarten. Die Vorlagen sind so gestaltet, dass Du diese leicht scannen, kopieren oder abpausen kannst. Viel Spaß!
Das vielfältige Angebot der Inhalte und Vorgaben der Craftbook Bandreihe fördert die Kreativität, insbesondere die Konzentration und erleichtert ebenso das Erlernen der motorischen Fähigkeiten. Die ausgewählten Bilder erwecken ein besonderes Interesse, erworbene Fähigkeiten des Zeichnens anzuwenden, um ideenreiche eigene Werke zu erschaffen. Der erlebte Moment der bemühten Tätigkeit ein schönes Bild nach der eigenen Vorstellung zu vollenden, beruhigt das Gemüt der Kleinen und steigert das Selbstwertgefühl. Überdies schafft die Beschäftigung mit den Vorgaben, welche aus Aufgaben, Rätsel und Bastelanregungen und Malthemen bestehen, einen stressfreien Zustand, wenn die Farben fließen. Ausführende Tätigkeiten schaffen Freiraum für das geistige Wohlbefinden der Kleinen, welche auch deren Ideenreichtum im Schaffungsprozess fördert.

Diesen Artikel teilen